Gebt euch Newcomer aus Flensburg disst Haft und Farid Bang üübertrieeben !!!

Stimmenklang an sich recht interessant, allerdings wirkt es flowlich ein bisschen monoton, da du zu wenig Variationen setzt. Sei es in Form von Abweichungen des Reimschemas oder durch bewusst gesetzte Pausen oder durch das Anheben/Absenken der Stimme.Textlich ist das schon überm Durchschnitt, da du schön Doppelreime benutzt und hier und da ein paar Vergleiche einbaust. Abheben tust du dich allerdings nicht besonders damit, da die Vergleiche eher simpel gehalten sind. Die Jediritterline kommt jedoch irw cool daher, wobei die Fruity Loops-Looney Toons-Reimkette ziemlich zweckgereimt wirkt, aber ist nicht schlimm. Im Großen und Ganzen gefällt mir das ganz gut und du kommst auf jeden besser daher , als die im Intro gezeigten Rapper. Jedoch bringt dir ein einfacher PUSH ja nicht viel, daher hab ich dir gleich noch ein paar Denkanstöße mit auf den Weg gegeben. Ich hoffe , dass das auch deine Absicht war. Wenn nicht , dann scheiß drauf :D PS: Der Beat ist natürlich ne Bombe
 
Back
Top Bottom