1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

GeDa't Musik - Mein Herz schlägt im Takt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von henning_mzee, 4. März 2011.

  1. henning_mzee

    henning_mzee am Start

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    4


    Der aus der Radiosendung You Know My Steez bekannte Lingener MC GeDa't mit seinem Neuen Song: Mein Herz schlägt im Takt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
  3. Showsomeluv

    Showsomeluv Frischling

    Dabei seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    39
    Bekommene Likes:
    5
    Boah ich finde der Typ klingt scheiße, seine Reime sind sowas von simpel, das hat schon Kaisaschnittniveau, sein flow geht auch so in die richtung und das ganze ist auch noch megakacke aufgenommen und abgemischt. Und das thema des Songs is sowas von whack umgesetzt, das is schon grenzdebil. Warum muss heutzutage jeder Bauer vom Dorf anfangen in seinem Kinderzimmer tracks auf youtube hochzuladen? :thumbsdown::confused:

    Mann, ich reg mich ja normal nich so auf aber...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.