Gegen den Rest der Welt: Der Feedback-Thread !!!

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Hier is Platz für eure Meinung was Favoriten angeht, Momentane Siegchancen, wie man das Tunier findet, Textkritik usw. ES HANDELT SICH NOCH NICHT UM DEN VOTE-THRAED !!!!!
 
kann man einfach mitmachen, oder muss man sich anmelden?

würde es besser finden, wenn das kundtun von meinungen diesem thread hier vorbehalten bleibt und im anderen nichts als die texte stehen!!!!!!!!

bonobo
 
Original geschrieben von Bonobo
kann man einfach mitmachen, oder muss man sich anmelden?

würde es besser finden, wenn das kundtun von meinungen diesem thread hier vorbehalten bleibt und im anderen nichts als die texte stehen!!!!!!!!

bonobo
anmeldefrist war schon bis 30. müssen die texte gepostet werden
musste ma paulekk fragen obs nachträglich geht
 
yep dankeschön, teichos

vielleicht gehts ja noch, gib ma bitte ne antwort paulekk


+++ bonobo +++
 
irgndwie sind erst 3 Texte veröffentlicht, wollt ihr alle erst abwarten oder habt ihr alle keine Lust mehr ?? noch 2 Tage Zeit !!!
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
irgndwie sind erst 3 Texte veröffentlicht, wollt ihr alle erst abwarten oder habt ihr alle keine Lust mehr ?? noch 2 Tage Zeit !!!

ich hab noch nich angefangen aber ich post auf jeden fall rechtzeitig;)
 
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs !!!!:confused:


Haut ma rein, oder wünscht sich irgendwer dass die Frist verlängert wird ???
 
nee, aber mitmachen durfte ich nicht, gell

Danke vielmals!!!!!!!!!

trotzdem peace

bonobo
 
dann tu was du nich lassen kannst, fand's im Nachhinein sowie schwachsinnig mit der Anmeldung
 
jo, ich schau morgen früh vor der Arbeit hier rein, wer noch nix abgegeben hat hat pech gehabt, ich vote morgen früh
 
um dich raus zu KATAPULLTIERN während du DRAN BIST dich BLINDLINKS, ich ins seitenaus TAUCHE

grammatikalisch total im arsch die zeile
also ich verbesser ma grad weil ich mich verschrieben habe

einfach das "ich" weglassen:rolleyes: :D und das komma vor "ich" hinter "bist" gesetzt
immer noch ziemlich scheiße aber etwas besser
hm so die restlichen texte inklusive meinem kritisier ich erst, falls ich was dran auszusetzen habe, nach dem vote


peace:)
 
Angebliches WESTBERLIN Gebite

Ja wie gerne hört man das! Ihr bitet von WESTBERLIN MASKULIN und Co.! Ich hab nichts gegen Kritik aber irgendwie kommt es mir vor als ob ihr HipHop erst seit 1998 kennt!

Kennt ihr zufällig TONE aus Frankfurt?
Der hat nämlich das "battlen" in Deutschland eingeführt und zwar lange bevor TAKTLO$$! also erst mal checken!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
so nochmal, extra für n biggie

ich würd gern voten aber...sorry, ich find wirklich alle richtig scheisse. im ganzen thread gibts nicht eine einzige ordentliche punchline, nur stumpfe doppelreime, ob die sinn machen war euch auch eher zweitrangig, oder? punchline mässig geht bei euch ja wirklich garnix, entweder is im text nichts dergleichen oder aber so uninteressante, westberlin "inspirierte" scheisse ala "ich töte dich" oder "ich f.icke dich". geil jungs, ihr habts echt drauf.
 
@211 nö wer isn tone :confused: muss ich den kennen :confused:


ich weiss auch dass wbm bei weitem nicht die ersten waren die pronorap auf deutsch gebracht haben nur befürchte ich mal dass manche hier noch nie was vom äitiem gehört haben, und deswegen auch eher von wbm inspiriert werden als von eben genannter crew, klar?

und spiel dich nich auf als hättest du das recht hier irgendwie ne dicke lippe zu riskieren, siehs einfach ein, DU BIST NICHT SONDERLICH GUT!
 
hab hier mal ein paar von euren tollen punchlines für euch. vielleicht merkt ihr ja dass ihr scheisse seid wenn mans euch vor die nase hält.

"Ich töte dich per HANDKANT und versteck deine Leiche im WANDSCHRANK/
Du zahlst an Meerkrebse STRANDPFAND,weils den Fischen mit deinem GESTANK LANGT/ "

1) wenn überhaupt, heisst es "per handkante", und selbst das is noch scheisse, zerstümmelst du immer feste begriffe damit sie sich reimen? handkantenschlag bitte.

2) "und versteck deine leiche im wandschrank". welcher wandschrank? zusammenhangslose scheisse reimen is nicht besonders schwer.

3) was is den strandpfand? wie wärs mit"du zahlst am strand pfand", das hätte wenigstens sinn.

4) an fische bezahlt man keinen pfand. pfand kriegt man zurück, wenn man alte flaschen wegbirngt. musst du was bezahlen wenn du ne cola kiste zum getränkemarkt bringst?



"du kastrierte Hirnvootze fragst mich warum ich so blöd GLOTZE
weil ich vor Styles STROTZE und dich f.ikk wie BSE n OCHSE"

stimmt, du hast bestimmt noch nie was von wbm gehört HAHA!
und selbst wenn, dann biteste halt von tone, is doch scheiss egal.



"deine Texte komm steif rüber wie'n QUERSCHNITTSGELÄHMTER,
werden schon sehen welche Zeile mehr WERT IS, BIS SPÄTER !!"

1) findest dus sehr riel behinderte zu beleidigen?
2) was zum teufel hat das bis später da verloren? is das irgendwie ne neue art zu rappen, schwachsinnige wörter und füllwörter zu reimen?




"aber nur verbal, ich esse im Festsaal und du auf der Strasse,
die Masse liebt dich, ich will sie zwar nicht,
aber der dicke Rapper versperrt mir die Sicht zum Mic,
macht euch bereit, für den Rapper vom Cartel,
du bist eine Tunte du trägst ein Parfum mit den Namen Chanel,"

fünf zeilen und grade mal ein reim, dazu nichtmal den anflug von einer guten punchline, respekt, ich glaub so schlecht wie du is sonst keiner der bei diesem geilen battle mitgemacht hat.



"Ich trete jetzt VOR, battle IMAGINÄR
zerdrücke dein OHR, ertränke das MEER
Mein Style ist IMPUTATION und REIMPLANTATION
sehr gute INVESTITION und REIM-FASTZINATION"

1) kennst du das wort "sinn"?
2) was is denn imputation?
3) was soll das heissen, du ertränkst das meer und zerdrückst mein ohr? das hat weder sinn noch witz, oder ahst du schonmal ne wassermasse ertinken sehen?


sorry hab aus versehen auf senden geklickt. geht noch weiter.


"deine FLAMME ist erLOSCHEN denn ich bin der RAUCHMELDER"

seine flamme geht aus weil du piep piep machst? was anderes amcht n rauchmelder nämlich nicht.


" Denn VERBAL geht’s nicht – meine Reime sind meine BESTEN WAFFEN//"

daraus schliesse ich, dass du sehr häufig einstecken musst...

" BRUTAL werd ich dich zu Asche rappen und dann an deinen ÜBERRESTEN PAFFEN//"

wie? du rauchst asche? bist du einer von denen die sich kippenstummel vom boden aufsammeln und nochma anzünden?
 
so siehts aus :D

ey yo beim nächsten grossen battle mach ich auch mit..sowas werd ich wohl auch noch hinkriegen :cool:
 
Zurück
Oben Unten