Gegen den Rest der Welt : DER VOTE THREAD !! !!

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Ja, die Texte sind gepostet, jetzt heisst es VOTEN. Die Texte kann man im Text-Posting-Thread lesen. Wer hat den besten Battle-Text geschrieben ??? Gevoted wird in Flogender Form:


Bester MC : 3 Punkte
2-Bester MC :2 Punkte
3-Bester MC : 1 Punkt


Bitte ernst voten, keinen Scheiss schreiben. Der Thread wird so etwa ne Woche stehen bleiben.


ALLE MC's die MITGEMACHT HABEN, MÜSSEN VOTEN, ansonsten dürfen alle ran die glauben Texte beurteilen zu können. Umso mehr VOTES, uM so besser. Danke fürs abstimmen.
 
Teichos : 3 Punkte
CoolVermont : 2 Punkte
211: 1 Punkt
 
ich würd gern voten aber...sorry, ich find wirklich alle richtig scheisse. im ganzen thread gibts nicht eine einzige ordentliche punchline, nur stumpfe doppelreime, ob die sinn machen war euch auch eher zweitrangig, oder? punchline mässig geht bei euch ja wirklich garnix, entweder is im text nichts dergleichen oder aber so uninteressante, westberlin "inspirierte" scheisse ala "ich töte dich" oder "ich f.icke dich". geil jungs, ihr habts echt drauf.

FEEDBACK GEFÄLLIGST IN DEN ZUGEHÖRIGEN THREAD!
--BIG MÄK--
 
Paulek: 3points
Laffy: 2points
211: 1point




erste und letzte mal, dass ich so nen scheiss mitgemacht hab...tzeeee
 
...

...bin eher gegen Westberlin Shit...bei manchen "Punchlines" muss man sich halt eben was überlegen...dann treffen die auch...egal mein Vote:


1.Stimme: Vermont
2. Stimme: Teichos
3. Stimme: Knippa


ihr habt alle 16 Zeilen...


peace

P.S.

Es sollen mal auch paar voten die nicht beim Wettbewerb dabei waren...
 
paulekk : 3 punkte
211 : 2 punkte
coolvermont :1 punkt

bei geschriebenen texten is ne bewertung schwer, eigentlich müsste man die gerappt hören, aber das geht ja leider nich

ich denke viel hängt davon ab wie man selbst betont wenn man die sachen liest, denn nich jeder liest gleich
 
and the winner is .... Naja keine Spekulationen machen, denn es gibt einfach keine Verlierer sondern nur 1., 2. usw. Sieger!

3 Punkte gehen an BEK$ aka Laffyliryc
2 Punkte gehen an TEICHOS
und
1 Punkt geht an coolVermont

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
VOTE

Mein Vote

Paulekk: 3 punkte
Cool vermont: 2 punkte
Beks: 1 punkt


Peeze


Cartel
 
mein voting...

3 punkte: Paulekk...
2 punkte: Paulekk
1 Punkt: Paulekk


der rest war schlecht ...oder billig von den schwallern aus m ruhrpott geklaut...

denn:
hab dein shit satt/mach dich platt/laber kein scheiß spack/bin der der am letzn lacht/jetzt is schicht im schacht/geh nach hause gute nacht....IST:



LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
 
Is okay, bist schon lustig, ich meld dich für die wochenshow an!!!

Nein, mal ehrlich, es hieß nur voten!!!

Wer wertet eigentlich aus, und wann???
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ja,ich weiß...ich bin zum brüllen!
macht nix...ihr seid eh schlecht...:p

wenn du willst dass man deine sachen bei deinem graffiti battle ernsthaft beurteilt, solltest du dass bei unserem auch versuchen;)
 
Original geschrieben von Teichos


wenn du willst dass man deine sachen bei deinem graffiti battle ernsthaft beurteilt, solltest du dass bei unserem auch versuchen;)

wenn man denen ne begründung gibt, sind die ja direkt angepisst, dass man sie nicht für den besten räbbä der welt hält obwohl man selbst nicht rapt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten