Gegen den Rest der Welt : DER VOTE THREAD !! !!

ich habe noch eine unbeantwortete frage:

Wann ist voting-schluss und auswertung??????

:confused: :eek: :D :confused:
 
Schluss is, wenn Paulekk sich bei mir meldet.

Leider muss ich den Kritikern recht geben, es ist mir schwer gefallen Leute zu finden, bei denen ich es vertreten kann zu voten.

1: Paulekk
2: Laffy Lyric
3: coolVermont

Wobei Paulekk den einzigen Part hatte, den ich überzeugend fand.

Und Leute, wenn hier Kritik geäussert wird, dann nehmt Euch dieser vielleicht mal an...

BROT UND SPIELE!!!
 
so da sich wohl niemand außer mir die geringe arbeit macht die votes zu zählen geb ich sie ma ohne gewähr bekannt:

6.Platz: 211- 5 punkte
5.platz: mc knippa- 6 punkte
4.platz: beks- 12 punkte
2.platz: vermont- 15 punkte
2.platz: teichos- 15 punkte
1.platz: paulekk- 25 punkte




paulekk kassiert den lorbeerkranz und ich bedanke mich bei allen teilnehmern der mini playbackshow und dem ballet:p


peace un wech
 
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIlLLLL


ich wusste doch, irgendwas war da noch....juhu, Sieger, ihr dürft mich jetzt mit Glückwünschen überschütten
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIlLLLL
juhu, Sieger, ihr dürft mich jetzt mit Glückwünschen überschütten

vielleicht vor 25 tagen, aber jetzt bis du "one hit wonder" wieder schnee von gestern:p :)
 
Shit, hab die Siegerehrung total verpennt......

Tja, Paulekk, nach diesem Sieg im Turnier stehst du mit mir auf einer Stufe.....:p

Herzlischen Jlückwunsch;)
 
warum kümmert sich keiner um däff?

der is mein held und verdient die führung, oder den 2. platz
 
Schwach und am Ende - Weakend...

Man kennt das, zu viele Rapper aus´m Reagenzglas
STANDARDPHRASEN HANDGEBLASEN, eklige GeSANGSPASSAGEN...
Erst denken und DANN WAS SAGEN, vielleicht auf irgendWANN
VERTAGEN...
Ihr rockt nicht ma im Internet ihr widerlichen WANDERWARZEN !!!

Grüß an Paulekk, weil er den Rest long geburnt hat !
Aber sonst checkst du bessere Texte...
Gruß an 211, mit dem Rest nicht zu vergleichen !
 
Zurück
Oben Unten