Gegen Den Rest Der Welt II.....der Text Thread

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Da der alte ja nich wirklich so toll gewesen sein soll (Luke lässt grüssen :D ) bin ich dafür das wir nen neuen veranstalten?

2 Gründe:

a) es sin sehr viel mehr Leute da!

b) alle haben sich um einiges weiterentwickelt.....


also....ich würde vorschlagen dass wir bis zum 24.06.2002 Anmeldefrist geben und ab dann in 1 Woche(spätestens) jeder 16 Zeilen posten....dürfte nich schwer sein.....

außerdem find s ich madig dass der alte Thread da oben noch getoppt ist...da muss was neues frisches hin :D

als wer hat Bock?......

die Zeit läuft....ahja....statt lieber einer gegen irgendjemand zu machen halte ich das für klüger und sinnvoller .... peace!
 
hm, weiss noch nich´,

1. hab ich Angst meinen Titel zu verteidigen und zu verlieren, weil dann der Schöne Wanderpokal wieder weg muss vom Kamin-Simms, :D

2. Läuft grad schon n Tunier

3. Features die erledigt werden müssen *proll*

4. RBA....


ma sehn, wenn viele mitmachen bin ich wohl auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten