Gegen den Rest der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bis zum 30.???Was soll das?
Ich fand bis zum 23. schon zu lang und jetzt auf einmal bis zum 30.?Das ist doch scheisse!Also ich fand den 23. wenigstens akzeptabel!Es ist doch nur ein blöder 16 Zeiler!Also???
 
Yo Vermont, es gibt Menschen, die diese Woche noch etwas mehr zutun haben als vorm PC zu hocken...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von coolVermont
Warum bis zum 30.???Was soll das?
Ich fand bis zum 23. schon zu lang und jetzt auf einmal bis zum 30.?Das ist doch scheisse!Also ich fand den 23. wenigstens akzeptabel!Es ist doch nur ein blöder 16 Zeiler!Also???

und es gibt auch Leute die vielleicht n kompletten Track schreiben wollen mit Hook und allem was dazu gehört. Sei doch froh, dann haste noch ne Woche Zeit bis alles so is wie du es dir vorstellst. Ausserdem kannste ja schon ab morgen posten, und ich denke ma das niemand bis zum 30. braucht. Es wird gevoted sobald alle ihre Texte gepostet haben, und der 30, is nur die letzte Frist. WEnn irgendwer kein Bock mehr hat kann er ja bescheid sagen, so dass der Rest dann nich vergeblich bis zu Ende warten muss.
 
Wat labberst du von wegen Track und Hook?Ich dachte man soll nur 16 Zeilen droppen!?!?!?!?!?!?!?!
 
Das ist doch scheisse,wenn einer jetzt nur 16 und der andre 26 macht!Lass doch alle 16 machen!
 
so meine gespaltene persönlichkeit hat sich dann grade nochmal umentschlossen doch mit zu machen falls ich darf quasi auf den letzten drücker

peace;)
 
@cartel,
dann lösch doch bitte deinen eintrag in den Text Thread!Was meinst wofür der Text Thread heisst?Bestimmt nicht um deine anmeldungzu entfangen!
 
@paulekk wie siehts aus sind cartel und ich noch dabei?:confused: ihr habt sowieso nichts zu befürchten ;)
peace
 
schau ma einfach in den Text-Thread wer alles dabei is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten