Gegen Mich ? Ihr ? Eh Nich' T

Nipler2000

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
146
Wer sich traut gegen den Meister zu Battlen soll ich melden ! ich burn euch die Ärsche weg ! VASELINE nicht vergessen ! Sch...Lutscher wie Phrenic werden erwartet ! jeder der eine andere meinung als ich hat wird gedisst :) ihr 0len yo
 
WEGBESCHREIBUNG: das battle cypher findest du in dem du zuerst ins rhyme cypher gehst dann von oben anfängst zu lesen
ubbs zu viel verraten :D:p
piiiiiiiiiizzzzz and god bless the planet
 
Original geschrieben von Nipler2000
Wer sich traut gegen den Meister zu Battlen soll ich melden ! ich burn euch die Ärsche weg ! VASELINE nicht vergessen ! Sch...Lutscher wie Phrenic werden erwartet ! jeder der eine andere meinung als ich hat wird gedisst :) ihr 0len yo

ICH bin andere MEINUNG als DU, JAAAAAAAAA, denn ich bin der MEISTER und DäFF ist so ne art gott:D:D, also IMMER SCHÖN hinten anstellen, mein kleiner;)
ich trau mich!!!-----**TICK** DU BIST also battle mich!!!-box mich um, mach mich kalt, ABER pass AUF dass du nicht VORHER "abnippelst".......

pizzzzzz------zzza

UND IMMER DRAN DENKEN!!!:

~~~~~~~~es kann nur einen geben~~~~~~~~
 
Ui und der bin halt ich ! :D
Vergiss es ! las uns ein Datum festlegen wen du battle willst schreib zurück ! WEG MIT DEINER BURGER KING KRONE :) MUHAHAHAHAHAHAH
 
Original geschrieben von Nipler2000
Ui und der bin halt ich ! :D
NEIN BISTE NICHT!!!!:D

Original geschrieben von Nipler2000
Vergiss es ! las uns ein Datum festlegen wen du battle willst schreib zurück !
also wie jetzt!?!?!vergessen oder nicht vergessen???:confused:

was für ein datum???wann es los geht oder wann es zu ende ist???hmmmmm---na da du diesen thread hier erföffnet hast, würde ich mal sagen; DU gibst den modus vor und fängst dann an.....alles andere kannste dann ja mir überlassen--so das mit den besseren rhymes und dem gewinnen des battles!!!!;)

Original geschrieben von Nipler2000
WEG MIT DEINER BURGER KING KRONE :) MUHAHAHAHAHAHAH