Gegen Mich ? Ihr ? Eh Nich' T

Nipler2000

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
146
Wer sich traut gegen den Meister zu Battlen soll ich melden ! ich burn euch die Ärsche weg ! VASELINE nicht vergessen ! Sch...Lutscher wie Phrenic werden erwartet ! jeder der eine andere meinung als ich hat wird gedisst :) ihr 0len yo
 
WEGBESCHREIBUNG: das battle cypher findest du in dem du zuerst ins rhyme cypher gehst dann von oben anfängst zu lesen
ubbs zu viel verraten :D:p
piiiiiiiiiizzzzz and god bless the planet
 
Original geschrieben von Nipler2000
Wer sich traut gegen den Meister zu Battlen soll ich melden ! ich burn euch die Ärsche weg ! VASELINE nicht vergessen ! Sch...Lutscher wie Phrenic werden erwartet ! jeder der eine andere meinung als ich hat wird gedisst :) ihr 0len yo

ICH bin andere MEINUNG als DU, JAAAAAAAAA, denn ich bin der MEISTER und DäFF ist so ne art gott:D:D, also IMMER SCHÖN hinten anstellen, mein kleiner;)
ich trau mich!!!-----**TICK** DU BIST also battle mich!!!-box mich um, mach mich kalt, ABER pass AUF dass du nicht VORHER "abnippelst".......

pizzzzzz------zzza

UND IMMER DRAN DENKEN!!!:

~~~~~~~~es kann nur einen geben~~~~~~~~
 
Ui und der bin halt ich ! :D
Vergiss es ! las uns ein Datum festlegen wen du battle willst schreib zurück ! WEG MIT DEINER BURGER KING KRONE :) MUHAHAHAHAHAHAH
 
Original geschrieben von Nipler2000
Ui und der bin halt ich ! :D
NEIN BISTE NICHT!!!!:D

Original geschrieben von Nipler2000
Vergiss es ! las uns ein Datum festlegen wen du battle willst schreib zurück !
also wie jetzt!?!?!vergessen oder nicht vergessen???:confused:

was für ein datum???wann es los geht oder wann es zu ende ist???hmmmmm---na da du diesen thread hier erföffnet hast, würde ich mal sagen; DU gibst den modus vor und fängst dann an.....alles andere kannste dann ja mir überlassen--so das mit den besseren rhymes und dem gewinnen des battles!!!!;)

Original geschrieben von Nipler2000
WEG MIT DEINER BURGER KING KRONE :) MUHAHAHAHAHAHAH
ich weiss nicht wie ich die krone wegbekommen:( :(
will die auch nicht haben, passt gar nicht zu meinem schottischen outfit:D...aber was solls-wir müssen ja mal alle opfer bringen.....und DU WIRST IN DIESEM BATTLE EINS SEIN!!!!:D:D

DENN????..................................ja genau richtig!!!!

~~~~~~~~es kann nur einen geben~~~~~~~~



MICH:D
 
HAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA !!!!

Schaut euch mal Highlander an, mit was für Gesindel der sich abgibt........!!!!:D:D
 
häääähhhhhhhhh

wat bloody???:confused:
wieso gesindel???
plan ich nicht!!!

der hat doch erst 30 einträge woher weisste denn, dass er ein vogel ist???hmmmmmmmm-also mir laaaaaatttte- bin nie voreingenommen und da ich noch nichts von ihm hier gelesen habe ausser diese battle-aufforderung, werde ich ihn trotzdem battlen---veilleicht lernt er dann ja was für sein leben..:D:D:D und ist dann gehört er nicht mehr zum "gesindel"!?!?!.....:D:D:D.


also DU "an-derbabyflasch-nipler" wat geht????
 
Re: häääähhhhhhhhh

Original geschrieben von highlander mc

der hat doch erst 30 einträge woher weisste denn, dass er ein vogel ist???

Wenn du dir das Posting durchliest und vorrausgesetzt es ist keine totale Ironie, dann weiss ich persönlich schon, was das für einer ist! Und ich denke Bloody meint dasselbe!

Original geschrieben von highlander mc
ICH bin andere MEINUNG als DU, JAAAAAAAAA, denn ich bin der MEISTER und DäFF ist so ne art gott, also IMMER SCHÖN hinten anstellen, mein kleiner ;)

:confused:
 
aso ist das also

NA JA-dann kannst du doch thread hier schliessen oder nicht!?!?!:D:D

sollte keine aufforderung sein, war nur ne rein informativ!!

das mit dem gott war spaazzzzz;)

nich in den falschen hals kriegen, wir haben schon genug diskutiert.....:D:D

achja und denkt immer schön alle dran
~~~~~~~es kan nur EINEN geben~~~~~~
 
muahahahaha

also wenn du am 23.12.2058 zeit hättest ich kann mir da noch n bisschen luft machen :D:D:D:D:D
piiiiiiizzzzzzzzzz & god bless the planet
 
??? ich frag mich/was sagt sich/so ein Opfer/sprücheklopfer!/DAUMEN nach unten der King spricht KOPF AB !/eine Seele hast du nicht verdient/wer ist der jenige der zieht???/ du und zwar zurück!/geh hinter S.Gardinen und Bück/
dich/deine reime sind alles andere als Spritzig/grins nich du Smog oder denkst du du bist witzig?/ey das gibt es nicht meine Feinde stellen sich auf wie / Domino Steine/ich schubs einen aus der Bühne/fällt dem 2.ten aus der Hand seine Tüte/sag zum 3ten Honk geh und Übe/und zum 4.Opfer du bist noch eine Geschlossene Blüte/ich diss mit Niveau du Hoe/hast kein Flow macht aber ne Show/wack wie bow wow/alt wie der Papst/
darf ich deinen Vater mal was fragen ? danke ey ihr Sohn ist ne **** du Bastard namens sein Vater kann es sein das du zu früh kaaaaamst ?????/meine rhyme's sind für euch zu kompliziert/das kommt da von wen man(n) sich schon sein Hirn Amputiert!/auf die Fotos der Mama onaniert/das stand in deiner AutoBiogarfie/ich weiss über dich alles ****er nein du bist kein Homo sondern BI/
ich reim lässig ohne wut und das ist gut/ich seh dein Blut spritzen aus der Naser vor geilheit/weil kein anderer RAPPER so derben shit schreibt AIGHT bleibe Tight am Mic mache nen Strike/verpiss dich ***** und schweig ! und fordere mich auf zum Richtigen KAMPF du wirst sehen wie Nipler seine Hater Vermampft ! und ihre Sippe zerstampft ! gib mir mein HANF ! peace ! GOD BLESS ONLY ME AND MY BROTHERS ! DU WEICHEI GEH N HUHN ****EN !UND DEINE ZÄHNE SCHLAG ICH DIR RAUS WIE ITACKA EIS IM SOMMER AUS DER BUDE DU ARSCHGEBURT DEINE MAMA STINKT NACH MAGI UND KANN NICHT KOCHEN !
 
word drauf nipler

**STANDINGovations**

am besten versuchst du das nächste mal es hinzukriegen, dass der ganze text zensiert wird---muhahaha
bist du mal so ganz zufällig berliner!?!?!?! :confused:

naja auf jeden fall hast du mich geschlagen!!!...was soll ich darauf noch antworten, du hast ja schon alle dopen reime benutzt die ich auch nehmen wollte(echt unfair:D...).............

ok nipler die urkunde und den pokal bekommst du direkt von mzee zu geschickt--alles gute wir sehen uns dann bei der nächste SCHMOCK-WM, bei dir zuhause!!!
 
1.nee kein berliner war da mal aber komme aus FFM
2. welches zu Hause ???


du bist halt ein wacker mc wen das was ich gefreestylt habe alles ist was du überhaupt in sachen rap verwenden kannst arme sau ! ganze track zeniseren ???

:_))))))))))))))))))) schon mal was von der blacklist gehört ???
 
ich sag nichts mehr ohne meinen anwalt

also zu deinen fragen weiss ich keine antwort.....


ich kann dir aber ne kleine hilfestellung in form einer frage geben, damit du meine texte verstehst.......
....
....
....
....
die hilfe heisst...
.....
.....
....
....
WAS IST IRONIE!?!?!?!?!:confused:

so und jetzt rede ich nicht mehr mit dir, will ja nicht deinen hammerthread zu müllen--hier sollen doch noch deine heftigen texte rein, mit denen du später mal ganz gross raus kommst.....

ansonsten.......
 
DAS WORT FÜR HEUTE IST K Ö N N E N
NICHT ZU VERWECHSELN MIT VERSUCHEN ;-) KENNST DU ECHT NICHT DIE BLACKLIST ???? OPFAAAAAAAAAAA H
IRONE IST NICHT ZYNISMUS APFELTASCH IST ES AUCH NICHT
 
Zurück
Oben Unten