1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Gegensatz Von Gut & Böse

Dieses Thema im Forum "Lyric Cypher" wurde erstellt von Headtrick, 21. Jan. 2004.

  1. Mainzcityrhymer

    Mainzcityrhymer Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.042
    Bekommene Likes:
    24
    Auf jedenfall lustiger Text + gute Reime= macht spaß zu lesen.

    Dann wart ich mal auf das Endprodukt;)

    Paix
     
  2. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.356
    Bekommene Likes:
    677
    jep, echt sehr lustig, und sehr gut
     
  3. TapZeven

    TapZeven Kenner

    Dabei seit:
    2. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.097
    Bekommene Likes:
    9
    16 dicke lines wie gewohnt von dir! :cool:
     
  4. MYSTICAL DEVILLE

    MYSTICAL DEVILLE auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.885
    Bekommene Likes:
    34
  5. Believe In

    Believe In Senior Member

    Dabei seit:
    19. Okt. 2002
    Beiträge:
    3.106
    Bekommene Likes:
    40
    So...

    Der Text an sich ist wirklich gut, auf Grund einer netten Geschichte, und eigentlich guter Reime.
    An sich stößt mir nur auf, dass ich da selber Probleme mit hätte, den zu flowen. Ich weiß nicht, ob das bei dir anders ist.
    Aber als Text an sich ist das voll ok!
     
  6. Headtrick

    Headtrick auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.231
    Bekommene Likes:
    8
    yoa danke man!!!:)
    nene,der ist auf beat geschrieben,also lässt sich cool flowen,keine Sorge digger;)

    DANKE AN ALLE!!!!

    Head
     
  7. Killa Instinct

    Killa Instinct auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    3.954
    Bekommene Likes:
    11
    Âbsolut nicht mein Geschmack solche texte, aber wichtig ist der Flow, als schaun wir mal.
     
  8. ILS

    ILS Kenner

    Dabei seit:
    28. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.367
    Bekommene Likes:
    4
    Guter text.
    Allerdings kann ich mir auch noch nicht so wirklich vorstellen wie du das flowen willst. Aber wenn du sagst das das klar geht wird das wohl so sein. Ansonsten ist die lines wie eigentlich immer lustig und mit guten reimen gespickt

    pace;)ils
     
  9. shabba

    shabba Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    5
    mir hat der erste text auf jeden gefallen, kann mir den beat für den chorus schon fast vorstellen :D
    sauber,weiter so!
     
  10. -MG-

    -MG- Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2004
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    0
    Re: ersten Zeilen für einen Track....

    Text mit Sinn, nice Reime... hab auch mal son text geschrieben
     
  11. sEiLo

    sEiLo Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.126
    Bekommene Likes:
    163
    Re: erste Strophe für Shabbas LP

    An sich ganz dick der Text wie immer aber bring endlich ne Audio die mich richtig boxt ;) :oops:

    MFg sEiLo
     
  12. Tintenkiller

    Tintenkiller Senior Member

    Dabei seit:
    16. Sep. 2002
    Beiträge:
    2.901
    Bekommene Likes:
    5
    Re: erste Strophe für Shabbas LP

    richtig witzig die lines, gefallen mir sehr gut. reime richtig gut, kommen wirklich cool.
    das einzige, was mich stört, ist die wassereis-line, die isen bisschen platt, aber der reim geht dick klar.
     
  13. Headtrick

    Headtrick auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.231
    Bekommene Likes:
    8
    Ey es gibt da so nen typen –den kennt echt jeder von euch!
    Der mit Punchlines um sich boxt –bis ihr die Schläge bereut!
    Er hat soviel Charm –und noch nie ein Mädel enttäuscht!
    Und falls es doch so war –joa, dann schämt er sich heut!
    Er redet kein Zeug –und macht auch keine lehren versprechen!
    Nur wenn´s um Geld geht –versucht er schnell das Thema zu wechseln!
    Denn er probiert oft vergebens –um nen Zehner zu betteln!
    Doch anstatt Scheine –bekommt er nur ein wenig zu essen!
    Ja, sein fetisch ist rappen –und er ist einer der besten!
    Leute kommen aus ganzer Welt –nur um ihn Live abzuchecken!
    Er bringt Weiber zum flemmen –und bricht die Herzen der Girls!
    Doch hört man sie oft streiten „ey, ich hab ihn als erstes gehört!“
    Aber ist doch halb so wild –denn er hat für jeden was da!
    Oder warum seht ihr ihm nach –und seit täglich am start!?
    Ihr seht ihn neben der Bar –und fragt euch“ob er das wohl echt ist?“
    Den Typen den ich meine –ja das ist Headtrick!
    :)

    Head
     
  14. MC FT

    MC FT Gast

    Reime sind gut, Zeilenlänge passt, lässt sich gut flowen. Text gefällt mir gut, hab nix auszusetzen!!!:)
     
  15. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    zum den 16 lines macht spass das zu lesen kommt als audio bestimmt sehr geil das mit dem herzen der girlz / als erstes gehört kommt sehr nice vor allem wenn das mit einer hysterischen damenstimme ins audio kommt.

    p sagt peace
     
  16. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    geht klar ;)
     
  17. Mackxiko

    Mackxiko Senior Member

    Dabei seit:
    7. Okt. 2002
    Beiträge:
    2.726
    Bekommene Likes:
    4
    macht Spaß zu lesen, würde ich halt sehr gern ma mit nem Beat hören;)
    ich mag sowas lässiges:cool:
     
  18. Smooth810

    Smooth810 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2001
    Beiträge:
    2.460
    Bekommene Likes:
    44
    äh.. also mal als allererstes: ich les sowas immer gern, geb auch gern kritik ab.. ABER du solltest wissen, dass ich 1. weiblich bin und 2. nicht rappe.. ich schreib kurzgeschichten.. briefe.. texte.. aber nichts rap mäßiges.. also wirst du von mir kaum ne ähh fachlich qualifizierte antwort kriegen.. versteh jezz auch nich so ganz, wieso du mir das extra per pm schickst und blubb, aber egal.

    is das einzige, was ich gut find


    das bereut kommt nich gut auf euch.. kannse mit nem normalen standard flow (nennt man das so? ja ne?) nicht runter texten ohne zu haken.

    1. zeilenlänge variiert zu sehr..
    2. mach mehr doppelreime rein, immer auf die gleiche silbe zu enden kommt scheiße, weil man dann nich mehr wirklich auf den text hören kann...

    wechseln und betteln.. passt nich so richtig, find ich...

    bei den restlichen zeilen auch immer wieder worte, die nich wirklich zueinander finden.. immer relativ gleiche silben, die zu hart sind, als dass sie harmonieren könnten..

    der hier is eigentlich auch relativ gut.. aber auch nicht wirklich, weil zeile A wesentlich länger ist als zeile B und das deswegen auch nich so wirklich variiert..

    so.. das is, was ich dazu zu sagen habe.. aber wie ich ja erwähnt habe: ich hab eigentlich so ziemlich gar keine ahnung davon.. wenn ich also nur scheiße geschrieben hab: du hast es nich anders gewollt :D
     
  19. Headtrick

    Headtrick auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.231
    Bekommene Likes:
    8
    joa ok:D
    aber was hast du mit dein doppelreimen?
    les dir die Reime durch,die sind burner;):D

    aber najoa du hast ja nicht so wirklich plan davon,dann verstehe ich das schon:D

    mit dem flowen kriege ich schon hin,ich habs ja halt auf beat geschrieben
    trotzdem danke!!:D

    Head
     
  20. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    joar, netter 16-zeiler. audio-feedback geb ich aber lieber, bruda ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.