Gegensatz Von Gut & Böse

Auf jedenfall lustiger Text + gute Reime= macht spaß zu lesen.

Dann wart ich mal auf das Endprodukt;)

Paix
 
So...

Der Text an sich ist wirklich gut, auf Grund einer netten Geschichte, und eigentlich guter Reime.
An sich stößt mir nur auf, dass ich da selber Probleme mit hätte, den zu flowen. Ich weiß nicht, ob das bei dir anders ist.
Aber als Text an sich ist das voll ok!
 
Original geschrieben von Believe In
So...

Der Text an sich ist wirklich gut, auf Grund einer netten Geschichte, und eigentlich guter Reime.
An sich stößt mir nur auf, dass ich da selber Probleme mit hätte, den zu flowen. Ich weiß nicht, ob das bei dir anders ist.
Aber als Text an sich ist das voll ok!

yoa danke man!!!:)
nene,der ist auf beat geschrieben,also lässt sich cool flowen,keine Sorge digger;)

DANKE AN ALLE!!!!

Head
 
Guter text.
Allerdings kann ich mir auch noch nicht so wirklich vorstellen wie du das flowen willst. Aber wenn du sagst das das klar geht wird das wohl so sein. Ansonsten ist die lines wie eigentlich immer lustig und mit guten reimen gespickt

pace;)ils
 
mir hat der erste text auf jeden gefallen, kann mir den beat für den chorus schon fast vorstellen :D
sauber,weiter so!
 
Re: ersten Zeilen für einen Track....

Original geschrieben von Headtrick
Ich denke nach wie es wohl ist ?wenn für mich einmal das Ende naht!
Sterb ich an einem Herzinfarkt? ?und ist morgen schon mein letzter Tag?
Ich kanns mir nicht beantworten ?die Fragen stehen offen!
Vielleicht werd ich angefahren ?oder eines Tages erschossen!
Ich sage es offen ?ich habe Angst mal vor dem Tod zu stehen!
Alles was ich mir aufbaute ?wird irgendwann zu Boden gehen!
Doch ich kann nichts daran ändern ?es ist und bleibt mein Schicksaal!
Es verkündet sich nicht ?und es gibt kein bestimmten Stichtag!
Es bringt auch nichts fortzulaufen ?denn eines Tages holt´s dich ein!
Doch frag ich mich wie es wohl ist ?eines Tages Tod zu sein!
Text mit Sinn, nice Reime... hab auch mal son text geschrieben
 
Re: erste Strophe für Shabbas LP

Original geschrieben von Headtrick
Ich bin nen hässlicher Junge -und ich stink nach Achselschweiss!
Bin jeden Tag bei Mc Donalds -und das selbst in der Fastenzeit!
Ihr sagt ich wär am spinnen -doch ich bleib cool wien Wassereis!
Denn für ne Sorte wie mich -brauch man echt nen Waffenschein!
Ok ich wasch mich nie -aber das ist kein Grund mich zu hassen!
Und ich finds echt gemein -sich darüber lustig zu machen!
Denn ich bin doch voll symphatisch -ob mans glaubt oder nicht!
Tussis kommen nicht zum date -denn sie vertrauen mir nicht!
Sie gucken mich so an -als wär ich echt mal ausserirdisch!
Und komm ich ihnen zu nah -krieg ich ne Faust ins Gesicht!
Vielleicht ist es mein Geruch -meine ungeputzen Zähne!
Dieser Gestank -als wär ich gerad in Hundekot getreten!
Der Frauen abtörnt -wie meine Haare am Sack!
Sie kriegen Alptraüme von mir -und bleiben tagelang wach!
Ob ich noch mal eine Frau kriege,hmm -ich warte es ab!
Und wenn es wirklich soweit kommt -hab ich mirn Namen gemacht!

:)

Head

An sich ganz dick der Text wie immer aber bring endlich ne Audio die mich richtig boxt ;) :oops:

MFg sEiLo
 
Re: erste Strophe für Shabbas LP

Original geschrieben von Headtrick
Ich bin nen hässlicher Junge -und ich stink nach Achselschweiss!
Bin jeden Tag bei Mc Donalds -und das selbst in der Fastenzeit!
Ihr sagt ich wär am spinnen -doch ich bleib cool wien Wassereis!
Denn für ne Sorte wie mich -brauch man echt nen Waffenschein!
Ok ich wasch mich nie -aber das ist kein Grund mich zu hassen!
Und ich finds echt gemein -sich darüber lustig zu machen!
Denn ich bin doch voll symphatisch -ob mans glaubt oder nicht!
Tussis kommen nicht zum date -denn sie vertrauen mir nicht!
Sie gucken mich so an -als wär ich echt mal ausserirdisch!
Und komm ich ihnen zu nah -krieg ich ne Faust ins Gesicht!
Vielleicht ist es mein Geruch -meine ungeputzen Zähne!
Dieser Gestank -als wär ich gerad in Hundekot getreten!
Der Frauen abtörnt -wie meine Haare am Sack!
Sie kriegen Alptraüme von mir -und bleiben tagelang wach!
Ob ich noch mal eine Frau kriege,hmm -ich warte es ab!
Und wenn es wirklich soweit kommt -hab ich mirn Namen gemacht!

:)

Head

richtig witzig die lines, gefallen mir sehr gut. reime richtig gut, kommen wirklich cool.
das einzige, was mich stört, ist die wassereis-line, die isen bisschen platt, aber der reim geht dick klar.
 
Ey es gibt da so nen typen –den kennt echt jeder von euch!
Der mit Punchlines um sich boxt –bis ihr die Schläge bereut!
Er hat soviel Charm –und noch nie ein Mädel enttäuscht!
Und falls es doch so war –joa, dann schämt er sich heut!
Er redet kein Zeug –und macht auch keine lehren versprechen!
Nur wenn´s um Geld geht –versucht er schnell das Thema zu wechseln!
Denn er probiert oft vergebens –um nen Zehner zu betteln!
Doch anstatt Scheine –bekommt er nur ein wenig zu essen!
Ja, sein fetisch ist rappen –und er ist einer der besten!
Leute kommen aus ganzer Welt –nur um ihn Live abzuchecken!
Er bringt Weiber zum flemmen –und bricht die Herzen der Girls!
Doch hört man sie oft streiten „ey, ich hab ihn als erstes gehört!“
Aber ist doch halb so wild –denn er hat für jeden was da!
Oder warum seht ihr ihm nach –und seit täglich am start!?
Ihr seht ihn neben der Bar –und fragt euch“ob er das wohl echt ist?“
Den Typen den ich meine –ja das ist Headtrick!
:)

Head
 
Reime sind gut, Zeilenlänge passt, lässt sich gut flowen. Text gefällt mir gut, hab nix auszusetzen!!!:)
 
zum den 16 lines macht spass das zu lesen kommt als audio bestimmt sehr geil das mit dem herzen der girlz / als erstes gehört kommt sehr nice vor allem wenn das mit einer hysterischen damenstimme ins audio kommt.

p sagt peace
 
macht Spaß zu lesen, würde ich halt sehr gern ma mit nem Beat hören;)
ich mag sowas lässiges:cool:
 
äh.. also mal als allererstes: ich les sowas immer gern, geb auch gern kritik ab.. ABER du solltest wissen, dass ich 1. weiblich bin und 2. nicht rappe.. ich schreib kurzgeschichten.. briefe.. texte.. aber nichts rap mäßiges.. also wirst du von mir kaum ne ähh fachlich qualifizierte antwort kriegen.. versteh jezz auch nich so ganz, wieso du mir das extra per pm schickst und blubb, aber egal.

Er bringt Weiber zum flemmen –und bricht die Herzen der Girls!
Doch hört man sie oft streiten „ey, ich hab ihn als erstes gehört!“

is das einzige, was ich gut find


Der mit Punchlines um sich boxt –bis ihr die Schläge bereut!

das bereut kommt nich gut auf euch.. kannse mit nem normalen standard flow (nennt man das so? ja ne?) nicht runter texten ohne zu haken.

Er hat soviel Charm –und noch nie ein Mädel enttäuscht!Und falls es doch so war –joa, dann schämt er sich heut!
Er redet kein Zeug

1. zeilenlänge variiert zu sehr..
2. mach mehr doppelreime rein, immer auf die gleiche silbe zu enden kommt scheiße, weil man dann nich mehr wirklich auf den text hören kann...

Nur wenn´s um Geld geht –versucht er schnell das Thema zu wechseln!
Denn er probiert oft vergebens –um nen Zehner zu betteln!

wechseln und betteln.. passt nich so richtig, find ich...

bei den restlichen zeilen auch immer wieder worte, die nich wirklich zueinander finden.. immer relativ gleiche silben, die zu hart sind, als dass sie harmonieren könnten..

Ihr seht ihn neben der Bar –und fragt euch“ob er das wohl echt ist?“
Den Typen den ich meine –ja das ist Headtrick!

der hier is eigentlich auch relativ gut.. aber auch nicht wirklich, weil zeile A wesentlich länger ist als zeile B und das deswegen auch nich so wirklich variiert..

so.. das is, was ich dazu zu sagen habe.. aber wie ich ja erwähnt habe: ich hab eigentlich so ziemlich gar keine ahnung davon.. wenn ich also nur scheiße geschrieben hab: du hast es nich anders gewollt :D
 
joa ok:D
aber was hast du mit dein doppelreimen?
les dir die Reime durch,die sind burner;):D

aber najoa du hast ja nicht so wirklich plan davon,dann verstehe ich das schon:D

mit dem flowen kriege ich schon hin,ich habs ja halt auf beat geschrieben
trotzdem danke!!:D

Head
 
joar, netter 16-zeiler. audio-feedback geb ich aber lieber, bruda ;)
 
Zurück
Oben Unten