Gegensatz Von Gut & Böse

Arrgh! Jetzt hast du auch shcon wieder Schießstand/ Fließband verwendet. Scheint ein beliebter Reim zu sein, aber ok ;) Luke schreibt man hinten mit e aber sonst hab ich nichts daran auszusetzen. Auf jeden Fall besser, als meiner :D

Nettes Ding- flow es Samstag nur richtig :cool:
 
auto-lautlos- najoa....
aber nich nur das....
sind viele sachen drin die ich schon kenne- und die mir nicht gefallen.....
grammatikalisch ist 80% falsch....verkehrt wie autobahn....:rolleyes:

vergleiche gefallen mir eh nicht so gut....
reime sind aucht nicht so das wahre.....

und klingt mir alles viel zu erzwungen....fazit: ausreichend,partner....:rolleyes:


EDIT:es sind nur 15 bars editedti: vertan es sind 17....:eek:


und deinen eigenen weg gehen?-das kommt mir sehr bekannt vor.....ist das nicht von styleianos???

ich gehe meinen eigenen weg als wäre ich straßenarbeiter???-hm sehr komisch :D
 
Alles in Allem ganz nice, aber manche Stellen gefallen mir nicht so unbedingt. "Geh meinen Weg wie Fließband" bspw., ich verstehe zwar was du meinst, aber das passt irgendwie nicht so gut. Ansonsten aber wie immer cool.;)
 
ICH BIN HEADTRICK

WOLLTE ICH NUR MAL GESAGT HABEN!!!
ICH BIN AUF MZEE GEGANGEN WOLLTE MICH ANMELDEN UND DANN WUSSTE ICH MEIN PASSWORT NICHT...HAB MIR EINS SCHICKEN LASSEN AUF E-MAIL ADDY UND KONNTE DIE NACHRICHT NICHT ABHOLEN!!!!117 MAIL DELIVERYS!!!****!
ICH WILL HEADTRICK ZURÜCK!

Head
 
MENTALE KRISE

Ich schreibe aus meinem Herzen heraus,bringe meine Seele als Eindruck!
Die Uhr steht schon lange still,für mich ist das ganze Leben ein Zeitpunkt!
Was ich les in der Zeitung,führt zu mentalen Krisen als wär mein Leben ne Leitung!
Ich setzte Stift und Papier in mein elendes Leid um!
Ich spüre schmerz der sich ausbreitet,empfinde meine Seele als Krisengebiet!
Habe hass beseitigt,nur warum hat mein leben kein frieden verdient!?
Die Welt ist grau,ich sehe kein Himmel,mein Herz ein Teufelskreis!
Der mich in die Hölle zieht,und anstatt gutem,das böse in den Leuten zeigt!?
Ich sehe keine Sonne,lebe in der Dunkelheit,und preise die Schattenwelt!
Menschen sind Seelenloß und reden bloß,es ist ein elendes Schlachtfeld!
Ich trage tiefe Wunden in meinem Herzen und lasse sie als Denkmal!
Entgleise auf falschen Schienen weil das böse in mir meine Seele gelenkt hat!
Ihr leugnet mein bewusstsein,ich habe panische Angst vorm Untergang!
Ich sitze hier seit ewigkeiten und schreibe an mein texten stundenlang!
Ich bin träge geworden,meine Gefühle verloren,es gibt keine Ewige Liebe!
In diesen Mentalen Krisen ist alles ausser meiner Seele geblieben!
 
Die "Brücke" von mentale Krisen zu Leitung ist mir unerklärlich aber ansonsten ist es ne sehr coole Steigerung. Gefällt mir immer mehr dein Zeug

Hakan
 
So, habs mir jetzt teilweise auch ma reingezogen und finde es gut bis ausbaufähig.

Talent is auf jeden Fall vorhanden und du schaffst dir eine gute Basis, auf der du sicher mit der Zeit dich steigernd richtig gute Texte aufbauen kannst.

Peace
 
16 BARS FÜR COLLABO MIT BELIEVE IN & FLIP

Ihr versinkt in eine Schlucht,ich nehm euch hoch wie Gabelstapler!
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!
Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!
Ihr seit hyperaktiv und geht bei mir so heftig ab wie Aufputschmittel!
Ihr seit auf dem neusten Stand?-ich stell mich euch hingegen wien Nasenbein!
Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!
Denn ich rede in bars,lege dich lahm,es ist nicht mehr für euch als ne elende tat!
Euch fehlt nur der spaß,ich komme dich besuchen und du drehst dich im Grab!
Denn bei euch gibt’s nichtz neues,als wärt ihr verschlossen in einem Altersheim!
Ich schick euch in den Wald,hinter baümen und schreie Waidmannsheil!
Ich halt euch auf,so was nennt ihr Geiselnahme,ich nehm euch gleich an kragen!
Ihr seid gezählt wie die Zeit der Tage,ich bestell den Leichenwagen!
Keiner wird euch mehr kennen,ich zünde das Feuer und werde euch toys verbrennen!
Werde durch Straßen und Haüser rennen und verfasse phrasen die Leute kennen!
Rennt um euer Leben,ihr seid aus der Puste und durch den Wind wien Segelschiff!
Believe In,Flip und Headtrick,kommen einmal im monat wie´s bei Mädels in der Regel ist!
 
Re: 16 BARS

Original geschrieben von Headtrick
Ihr versinkt in eine Schlucht,ich nehm euch hoch wie Gabelstapler!
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!
Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!
Ihr seit hyperaktiv und geht bei mir so heftig ab wie Aufputschmittel!
Ihr seit auf dem neusten Stand?-ich stell mich euch hingegen wien Nasenbein!
Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!
Denn ich rede in bars,lege dich lahm,es ist nicht mehr für euch als ne elende tat!
Euch fehlt nur der spaß,ich komme dich besuchen und du drehst dich im Grab!
Denn bei euch gibt’s nichtz neues,als wärt ihr verschlossen in einem Altersheim!
Ich schick euch in den Wald,hinter baümen und schreie Waidmannsheil!
Ich halt euch auf,so was nennt ihr Geiselnahme,ich nehm euch gleich an kragen!
Ihr seid gezählt wie die Zeit der Tage,ich bestell den Leichenwagen!
Keiner wird euch mehr kennen,ich zünde das Feuer und werde euch toys verbrennen!
Werde durch Straßen und Haüser rennen und verfasse phrasen die Leute kennen!
Rennt um euer Leben,ihr seid aus der Puste und durch den Wind wien Segelschiff!
Believe In,Flip und Headtrick,kommen jeden monat wie´s bei Mädels in der Regel ist

frisch wie babywindeln:D
 
jau, kein plan, sind schon alle sehr gut....
wüsste jetz auch nich wer der beste text is....
auch die 16 bars für collabo sind gut....
hau rein...
 
Re: 16 BARS FÜR COLLABO MIT BELIEVE IN & FLIP

Original geschrieben von Headtrick
Ihr versinkt in eine Schlucht,ich nehm euch hoch wie Gabelstapler!
Setzt die kappe wieder auf,ihr habt ein rad ab wie Fahrradfahrer!

=> Was hat das mit ner kappe zu tun:confused:


Ich zieh die Knarre,ihr kommt mit Erdgeschoss und könnt nur im Aufzug sitzen!
Ihr seit hyperaktiv und geht bei mir so heftig ab wie Aufputschmittel!

=> Wegen der Hyperaktivität tun sies doch eh immer?!


Ihr seit auf dem neusten Stand?-ich stell mich euch hingegen wien Nasenbein!

=> Hingegen kommt mir irgendwie falsch verwendet vor in diesem zusammenhang

Schleif euch messerschaf,ihr seit spitz auf mich wie freddy krügers nagelfeilen!
Denn ich rede in bars,lege dich lahm,es ist nicht mehr für euch als ne elende tat!
Euch fehlt nur der spaß,ich komme dich besuchen und du drehst dich im Grab!
Denn bei euch gibt’s nichtz neues,als wärt ihr verschlossen in einem Altersheim!
Ich schick euch in den Wald,hinter baümen und schreie Waidmannsheil!

=> Nich hinter bäume? Und was beudeutet waldmannsheil ich kenns zwar wars nich son Jägerspruch


Ich halt euch auf,so was nennt ihr Geiselnahme,ich nehm euch gleich an kragen!
Ihr seid gezählt wie die Zeit der Tage,ich bestell den Leichenwagen!

=> was hatn das mitm leichenwagen zu tun

Keiner wird euch mehr kennen,ich zünde das Feuer und werde euch toys verbrennen!
Werde durch Straßen und Haüser rennen und verfasse phrasen die Leute kennen!

=> Mir wärs als Künstler eher dran gelegen Phrasen zu erfinden die die leude noch nich kennen


Rennt um euer Leben,ihr seid aus der Puste und durch den Wind wien Segelschiff!
Believe In,Flip und Headtrick,kommen einmal im monat wie´s bei Mädels in der Regel ist!
 
du weißt doch was ich von allen deinen texten halte.
geht ne:D
nein alter sind echt alles bomben aber king am mic ist mir zu sehr mit vergleichen gefüllt, trotzdem nice;)
 
Danke erstmal Leute;)

yoa@Goatmasta:
Mit kappe-Radkappe;)
hyperaktiv stimmt-ist ein fehler
Waidmannsheil ist ein jägergruß
Ja halt deine Zeit ist abgelaufen,ich bestell den leichenwagen-tot

joa damit hat sich wohl alles geklärt;)
wird noch überarbeitet;)

Head
 
alles in allem gefällt er mir besser als so mancher stoff von dir du hast aber auch bessere sachen abgeliefert. Battlezeugs is aber eh nich mein fall
 
Digge die Dope sag ich mal ;)
16 Zeiler hat sehr viele gute Vergleiche drinnen aber ein paar sind etwas naja ... nicht so gut sag ich mal ;)

ab er gesamtes Packet ist DOpe
Probz von mir dafür

MFg sEiLo
 
Zurück
Oben Unten