Gegenthread zu : awake bannen

Status
Not open for further replies.

awake

BANNED
Joined
Jan 28, 2002
Messages
2,172
Es ist ne dumme Behauptung ich weiss nicht wie du darauf kommst!!!

Ich habe drei Accounts und die sind alle bekannt : awake, Flummi und benni vegan.

Wenn Kreuzspinne behauptet ich wäre Sadam Hussein dann ist das blödsinn, frag Cyril.

Ich habe in diesem Forum nicht ein rassistisches Statement abgegeben; würde ich nie tun.

Eigentlich ist mir hier echt alles egal und nichts kann mich wirklich aufregen aber wenn man behauptet ich würde rassistisch posten finde ich das einfach nur Scheisse!!!
 
Das stimmt...

D@n€ D@ Don = Sadam Hussein... wurde auch entsprechend verwarnt

Aber was ist mit Konsumkind2003, awake??? :D
Das mit "nur" Accounts stimmt ja wohl nicht ganz
 
Mir ist es egal, wenn jemand mehrere Accounts hat...

Aber...

sollte die betreffende Person hier Blödsinn machen, werde alle Accounts gesperrt...
 
Original geschrieben von Cyril
Mir ist es egal, wenn jemand mehrere Accounts hat...

Aber...

sollte die betreffende Person hier Blödsinn machen, werde alle Accounts gesperrt...

dann mach ma bitte s.p.a.n.g.l.a. wieder auf.
 
Original geschrieben von awake
Ich habe drei Accounts und die sind alle bekannt : awake, Flummi und benni vegan.

schade ich dachte schon du hättest echt einen zwillingsbruder :oops:
 
Muhahaha wer ist für Saddam Hussein verwarnt oder gebangt worden? muhahaha, das war doch ich, genauso wie George W. Bush! :D
 
da muss ich Cyril mal hochoffiziell hier vor aller Welt ans Schienbein treten:
Doppelaccounts sind offiziell NICHT erwünscht!
Die sind widersprüchlich zu der Idee einer Community und ein Anrecht auf sie würde die Arbeit für die Moderatoren unerträglich erschweren.

Glasklar ist: Es gibt kein Anrecht auf Doppelaccounts, also bleiben einmal gebannte schon mal auf jeden Fall weg!

Wer unbedingt Doppelaccounts machen muss, soll das machen -aber kein Wort drüber verlieren!
Aber Achtung:
Doppelaccounts allein bleiben eigentlich ein Grund zum Bann, der aber nicht strikt verfolgt wird. Aber wer Doppelaccounts führt hat kein Recht zu beschweren, wenn mal alle seine Accoutns gesperrt werden. Denn seid gewarnt: durch Doppelaccounts wird man schnell mal für jemand anderes gehalten wird und mitgebannt bei Selbstverteidigungseinsätzen.
 
Original geschrieben von ForumMaster

Wer unbedingt Doppelaccounts machen muss, soll das machen -aber kein Wort drüber verlieren!
Aber Achtung:
Doppelaccounts allein bleiben eigentlich ein Grund zum Bann, der aber nicht strikt verfolgt wird. Aber wer Doppelaccounts führt hat kein Recht zu beschweren, wenn mal alle seine Accoutns gesperrt werden. Denn seid gewarnt: durch Doppelaccounts wird man schnell mal für jemand anderes gehalten wird und mitgebannt bei Selbstverteidigungseinsätzen.


Unaufällig bleiben so wie ich. :cool: ;) und das andere für mich gebangt wurden find ich trotzdem lustig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom