"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Joined
Jul 23, 2003
Messages
1,617
Nach den Milchkaffee-schlürfenden und roten Gauloise rauchenden Freigeistern, hier der Thread für die Arbeitslosen unter uns.
 
Ach ja: die Kampfvoraussetzungen, aber hier geht es nicht um NC...

4 Flaschen Hansa Bier von gestern...und eine Packung American Style...
 
na ich muss jetzt arbeiten !
:(

wäre auch so gern arbeitslos nur würde ich mir von diversen leuten arschtritte einsammeln :(
 
Ist doch gut...leicht verdientes Geld.

Besser als alle diese schwachsinnigen Arbeitsamtmaßnahmen... für Sachen, die mit einem Anruf erledigt wären, muss man da persönlich erscheinen...Affen.
 
Ich hätt lieber was zu tun, ich penn nämlich gleich ein...........aber um 14 Uhr gehts ja in die Mittagspause, dann gibts legga Pizza;)
 
Original geschrieben von John Dillinger
Nach der Mittagspause fällt das weiter arbeiten meistens schwerer...


woher willst du das wissen?:D;)



nee, dann hab ich mich ma bewegt und bin satt und hab dann ein bisschen energie zum arbeiten!
 
Ich bau grad Überstunden beim Zivi ab :)

"Mir gehts´s heut nich so gut, kann ich um 12 weiter?" :oops:
 
ich fertige gerade nen pfändungsantrag nachdem ich die pfändungsfreigrenze bei der arbeitslosenhilfe vollstrecken werde...

juten durscht...
 
Back
Top Bottom