"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Ich schimmel seit Mai (HöHa erfolgreich beendet) zu hause rum, da erst am 1.Okt. praktikum beginnt, hab auch ken Ausbildungsplatz gefunden da ich zwar die Prüfung geschafft habe aber das Zeugniss auch nich so granate ist, jetzt hab ich wie ichs immernoch nenne so lange sommerferien gehabt (mehr als der Sommer selbst) und muss sagen wird zeit das ich arbeite wenn auch nur Jahrespraktikum mit kleiner Bezahlung.
 
Was geht denn ab?
Nur noch Studenten und Arbeiter??
Ich hol`den Thread schonmal hoch.. ab August is`es bei mir auch wieder soweit!
 
es gibt einen arbeitslosen thread ? .. und dann noch mit so einem passenden titel ?! :eek: .. geil :D

den monat bin ich noch arbeitslos und halt seitdem meinen alkoholpegel konstant auf einem hohen level .. in diesem sinne: prost :)

@k-mono:
wieso ist ab august wieder so weit ? .. schule fertig oder was ?
 
hach ja, ein neuer tag beginnt :D
ich geh jetzt erstmal duschen; arbeitslos ist ja nicht gleich vollbart und deoduschen und wenn ich da gleich meinen block für meine täglichen bierkäufe sporte, möcht ich da schon frisch rüberkommen :) :cool:
nach den einkaufen dann gemütlich was kochen, und dann fängt auch schon bald wieder das erste spiel südkorea - togo an, wo ich dann auch mein erstes bier zapf und nebenbei connecte ich per icq, um paar leute für die restlichen spiele heut abend fit zu machen :)

k-mono schrieb:
Der Lehrgang geht dann zuende
und danach nichts neues in sicht ?
 
früher fand ich es cool, arbeitslos zu sein, ich konnt im sommer schwimmn gehn oder son scheiss während meine kollegen arbeiteten, ausbildungten oder schulten.
aber jetzt bin ich voll arm und die alle voll reich :(

meint ihr in jedem arbeitslosen steckt ein messie?
 
War ein Jahr arbeitslos, 100 beschissene lehrkurse mitgemacht, täglich bei den kaffee säufer auf dem amt gewesen

Seit 6 monaten hat alles ein ende :D

und 100 mal den arbeitsplatz gewechselt:D
 
Trick_Dice schrieb:
früher fand ich es cool, arbeitslos zu sein, ich konnt im sommer schwimmn gehn oder son scheiss während meine kollegen arbeiteten, ausbildungten oder schulten.
aber jetzt bin ich voll arm und die alle voll reich :(

... frühe Erkenntnis, konnte man sich ja ausrechnen :oops:
 
so, noch eine woche fast

das schlimme, anfangs ist man total depressiv, weil man nichts macht ausser zuhaus rumsitzen und fühlt sich vom umfeld verlassen und wär froh, das arbeitslos sein hätt ein ende und jetzt kurz bevors ein ende hat, lernt mans erst zu schätzen :D

aber solang ich mein tägliches bier hab, genieß ich die nächsten tage mit diesem gemütlichen sommeranfang und der wm noch :)
 
Leinad schrieb:
so, noch eine woche fast

das schlimme, anfangs ist man total depressiv, weil man nichts macht ausser zuhaus rumsitzen und fühlt sich vom umfeld verlassen und wär froh, das arbeitslos sein hätt ein ende und jetzt kurz bevors ein ende hat, lernt mans erst zu schätzen :D

aber solang ich mein tägliches bier hab, genieß ich die nächsten tage mit diesem gemütlichen sommeranfang und der wm noch :)

Mein Lehrgang bereitet mich mehr auf das Arbeitslosendasein vor, als alles andere :rolleyes::rolleyes::D
 
bin seit gestern arbeitsols.
aber es sieht ganz so aus, als würde bei dieser woche bleiben. ich verspreche, ich habe nächste woche wieder arbeit :)
ich könnte das glaub ich gar net, so`n halbes arbeitslos oder so :rolleyes: ich wüsste gar net was ich den ganzen tag machen würde.
 
Zurück
Oben Unten