"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Original geschrieben von michar



ich auch...kann dich im bang bus misshandeln..da hört dich niemand schreien..:) :oops:

:):cool:




weißt du was, ich gehör hier eigentlich gar nicht hin..........ersrens trink ich kein bier und zweitens bin ich NICHT ARBEITSLOS!


boooooooooooooooooom! ich hab jetzt feierabend, tschüß:oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


:):cool:




weißt du was, ich gehör hier eigentlich gar nicht hin..........ersrens trink ich kein bier und zweitens bin ich NICHT ARBEITSLOS!


boooooooooooooooooom! ich hab jetzt feierabend, tschüß:oops:

Naja lieber bier als der billige champagner deiner freier:rolleyes:
 
das ist komisch: da gibt es leute, die sich trotz permanenter antipathiebekundungen gern hier aufhalten und denken ihre meinung zählt irgendwas...

das war für dc, falls es nicht durchkommt...
 
hm ich nehme gerade an nem grundausbildungslehrgang teil...:D...hoff mal das ich jetzt langsam was fürs nächste jahr finde...ich hatte drei monate sommer ferien:eek: am anfang ist sowas:cool: aber mit der zeit wird das:(...

naja aber zum glück bin ich noch jung und hab eigentlich recht gute zeugnisse...wenn ich nicht so endlos faul wäre dann...:rolleyes:
 
evtl. könnte man ja auch beim thema bleiben. aber so eine person macht das immer kaputt ;)
 
Ich hasse es, wenn Paketfuzzis kommen und mir was bringen
wollen, ich es aber nicht mitkriege, da ich noch penne..

Oder wenn dann um 14Uhr das Telefon geht und ich geweckt
werde... Scheiß Wichser... Und wenn ich dann drann gehe wird
aufgelegt.. :mad: :(


Was macht ihr den ganzen Tag?! Mein Mutter sagt immer, ich soll putzen, hab da aber nie Bock drauf.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von John Dillinger
Nach den Milchkaffee-schlürfenden und roten Gauloise rauchenden Freigeistern, hier der Thread für die Arbeitslosen unter uns.
Der Grat zwischen Studenten und arbeitslosen Biertrinkern ist viel schmaler als man denken sollte. ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich hasse es, wenn Paketfuzzis kommen und mir was bringen
wollen, ich es aber nicht mitkriege, da ich noch penne..

Oder wenn dann um 14Uhr das Telefon geht und ich geweckt
werde... Scheiß Wichser... Und wenn ich dann drann gehe wird
aufgelegt.. :mad: :(


Was macht ihr den ganzen Tag?! Mein Mutter sagt immer, ich soll putzen, hab da aber nie Bock drauf.. :rolleyes:



:rolleyes: fauler sack....










:oops:
 
Ich verbringe meine "freie" Zeit mit einkaufen, kochen, waschen, Bewerbungen schreiben, rappen, kacken, f!cken, schlafen, Musik hören und jeden Tag hunderte von Filme aus der Videothek ausleihen...
 
Es gibt immer genug zu tun, besonders putztechnisch gesehen.
Und wenns mal total langweilig wird kannst du ja einfach mal versuchem auf dem Arbeitsamt eine "Beratung" zu bekommen. Damit solltest du so ca. 2 Monate beschäftigt sein.
 
Oida was geht wenn ich Ferien hab penn ich bis 17 uhr mit ner stunde unterbrechung um 13 Uhr zum scheissen, fressen bierchen zecken
 
ich fernsehe schon seit sieben uhr und es ist verdammt fad

hoffentlich hört dieser verdammte (arbeits)tag bald auf

ich freu mich schon wieder aufs schule gehen
 
ja, er zivildienst job ist übelst fad

entweder feuerwehrautos putzen oder in der notrufzentrale sitzen und warten bis das telefon klingelt (dann wird es aber meist übelst streßig)
 
Zurück
Oben Unten