"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Original geschrieben von ___.4stralwesen

Tut mir Leid ich kann Ärzte nicht besonders Leiden und an Medikamenten nehme ich lieber nur was die Natur zu bieten hat.
Mach nur so weiter, Arbeite den ganzen Tag, komm spät Abends heim, erschöpft schaltetst du den Fernseher ein und lässt dich von Lügen manipulieren und gehst Schlafen.

Zombies leben am Tag und Nachts in künstlichen Licht!

:D man bist du lächerlich...
 
Original geschrieben von anarchie4life
ich werd mich in der zeit so derbst schämen:( warum hab ich keine spendablen millionäre in meiner familie???:mad: :(

geh ich richtig davon aus, dass du einer bist der mit nem t-shirt mit der aufschrift "arbeit ist scheiße" auf der straße rumlungert und bier trinkst/schnorrst??
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ich verbringe meine "freie" Zeit mit einkaufen, kochen, waschen, Bewerbungen schreiben, rappen, kacken, f!cken, schlafen, Musik hören und jeden Tag hunderte von Filme aus der Videothek ausleihen...

geiles leben... ;)
ich bin so reich und gut in der schule... mein vater fährt so'n neuen teuren bmw (keine ahnung wie der heisst, autos interessieren mich nicht die bohne, aber trotzdem kann ich ihn eines tages fahren :p bin schon lange 18 und hab nichmal mit nem führerschein angefangen, weil ich kein bock hab und trotzdem alles in den arsch geblasen bekomme ^^) und unser haus ist ein teures einfamilienhaus im bonzenviertel... ich liebe mein leben... wenn ich arbeitslos wär, hätte ich rund um die uhr sonntagsfeeling... bääh keine perspektive nix... aber naja, irgendwie bekommt man das schon hin, wa? :D

edit:
ist es heutzutage das coolste asi zu sein, oder was? man siehts an den ganzen coolen hiphopkiffern... ich scheiss auf das harte leben, irgendwann fahr ich mal mit meinem teuren auto vorbei und werd euch gepresse scheisse hin "da hanner was zu raache" |_()|_

ich war auch mal so ne kiffer hiphopzeckehippiestyle, aber irgendwann hab ich mir gedacht... bäääh, was geht ab... jetzt leb ich mein leben wie ich es schon imme rhätte leben sollen
 
Original geschrieben von J$01


geiles leben... ;)
ich bin so reich und gut in der schule... mein vater fährt so'n neuen teuren bmw (keine ahnung wie der heisst, autos interessieren mich nicht die bohne, aber trotzdem kann ich ihn eines tages fahren :p bin schon lange 18 und hab nichmal mit nem führerschein angefangen, weil ich kein bock hab und trotzdem alles in den arsch geblasen bekomme ^^) und unser haus ist ein teures einfamilienhaus im bonzenviertel... ich liebe mein leben... wenn ich arbeitslos wär, hätte ich rund um die uhr sonntagsfeeling... bääh keine perspektive nix... aber naja, irgendwie bekommt man das schon hin, wa? :D

edit:
ist es heutzutage das coolste asi zu sein, oder was? man siehts an den ganzen coolen hiphopkiffern... ich scheiss auf das harte leben, irgendwann fahr ich mal mit meinem teuren auto vorbei und werd euch gepresse scheisse hin "da hanner was zu raache" |_()|_

ich war auch mal so ne kiffer hiphopzeckehippiestyle, aber irgendwann hab ich mir gedacht... bäääh, was geht ab... jetzt leb ich mein leben wie ich es schon imme rhätte leben sollen
musst echt lachen als ich dein Post gelesen hab...:D
 
mein Vater ist arbeitslos + die hölle auf Erden :oops:
 
Ich frage mich was besser ist.Morgens wie ich aufstehen,arbeiten und ~2500€ netto nach Hause karren oder ausschlafen,den Tag mit kiffen und kacken zu verbringen und mit jedem Tag weniger Perspektive zu haben?!

hmmmm........ :confused:






:oops:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ich frage mich was besser ist.Morgens wie ich aufstehen,arbeiten und ~2500€ netto nach Hause karren oder ausschlafen,den Tag mit kiffen und kacken zu verbringen und mit jedem Tag weniger Perspektive zu haben?!

hmmmm........ :confused:


:oops:

Ja, was besser ist, weisst du wohl selber... :rolleyes:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ich frage mich was besser ist.Morgens wie ich aufstehen,arbeiten und ~2500€ netto nach Hause karren oder ausschlafen,den Tag mit kiffen und kacken zu verbringen und mit jedem Tag weniger Perspektive zu haben?!

Klasse Beitrag:rolleyes:

Es können sich leider nicht alle aussuchen, wie viel sie verdienen möchten :oops:
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Ich frage mich was besser ist.Morgens wie ich aufstehen,arbeiten und ~2500€ netto nach Hause karren oder ausschlafen,den Tag mit kiffen und kacken zu verbringen und mit jedem Tag weniger Perspektive zu haben?!

hmmmm........ :confused:






:oops:

damit du dir hier auf die selber auf die schulter klopfen kannst du nappel.
 
Is`auch lustig mit anzusehen, wie sich die Schwerverdiener hier profilieren!:rolleyes:
Macht euch`nen eigenen Thread...
 
Zurück
Oben Unten