geile szenen bei FUTURAMA

als zoidberg in der unterwasserfolge aus seiner muschel kriegt und schreit :" look at me , i'm dr. zoidberg homeowner"



zum wegschmeißen



oder als bender aus dem mond rausgeschmißen wird und den typen hinterherschreit :"i'll built my own moon, with blackjack and hookers"
 
Die Folge demletzt mit den Darmbakterien war so geil...

Willkommen in Darm-Stadt :D :D :D :D

Es heißt Darm...




:D
 
Is denk ich in einer Weihnachtsfolge:

Fry steht auf einem Hochhaus, verliert das Gleichgewicht, fällt runter und kann sich gerade noch an der !Digital!uhr festhalten die gerade 2Sekunden anzeigt.
Bei 3 hängt Fry immernoch, bei 4 rutscht er schreiend bis zur hälfte runter....5....6.....und bei 7 fällt er ganz runter :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von nuttje
als zoidberg in der unterwasserfolge aus seiner muschel kriegt und schreit :" look at me , i'm dr. zoidberg homeowner"

hehe jow, in der gleichen Folge kommt hermes am Anfang:

"Good News (*Professor Adaption*), the pet licence i requested for Nibbler has arrived!"

macht den Brief auf...

"Great Jahs Dreadlocks! This must be a mistake, this isn't a pet licence, this is a fishin licence, and it's mandatory!" :D

so geil

greetz iguana

PS: mandatory heißt sowas wie verpflichtend... für alle dies nicht wissen und zu faul sind nachzuschlagen.
 
die Folge is eh eine der coolsten...

Professor: "Ahhh, the exact center of the Atlantic Ocean , this seems the logical place for fish to congregate" :D

Bender: " So we're on innternational Waters?"

Professor: "Indeed so!"

Bender spricht in ein Funkgerät: "Falcon! The Goose has nested, the Goose has nested!"
sofort kommt ein Schnellboot und bringt ihm nen Koffer. :D

greetz iguana
 
was auch zu witzig is, is in der folge wo sie die SLURM fabrik besichtigen und dann sehen wie slurm wirklich gemacht wird (die komische fette wurm alte da;-) ) :
fry trinkt grade slurm, sieht die königin, spuckt alles wieder aus...
wartet paar sekunden und trinkt wieder:D
lila schlägt ihm die dose aus der hand, er sagt noch sowas wie
"oh mein gott, das ist widerlich."
und will dann schon wieder trinken..
zum kranklachen..
 
die absolut geilste szene bisher war für mich als die ganze crew immer jünger wurde und dr zoidberg sich in die verschiedenen stadien zurückverwandelt....einfach hammer:D :D
 
ka welche folge das is. aber die folge, wo dr.zoidberg am erzählen is und dann irgendwann sagt "ZOIDBERG HAT NUN FREUNDE" , er dreht sich um und alle sind wegegangen.
 
die absolut geilsten:

Professor(über den gescheiden Affen mit Kappe nachdem der flieht) " Warum? Warum? Warum? Hab ich ihm nicht die Beine gebrochen!


oder: Hermes erinnert sich an die Olympiade: Das kleine Kind " Hermes ich will so sein wie du du bist mein Vorbild und will auch Limbo tanzen" Hermes: "Nein, deine Wirbelsäule hält das nicht aus" Man sieht das Kind laufen und hört ein lautes "Knax"
 
Original geschrieben von nuttje
als zoidberg in der unterwasserfolge aus seiner muschel kriegt und schreit :" look at me , i'm dr. zoidberg homeowner"



zum wegschmeißen



oder als bender aus dem mond rausgeschmißen wird und den typen hinterherschreit :"i'll built my own moon, with blackjack and hookers"
mit den black-jack war schon derbst geil!!oder heute die folge wo bender der domtuer von dr.zoidberg ist!!muahahah wie der den imma ausgepeitscht hat :D
 
Bender...
Einfach alles mit dem is so geil

Als er im Krieg die Bombe implantiert bekommt und Brannigan "Benders Top 10" hat loool
"Meins"
"Deins"
"Narzisse"
"Zuhältermobil"
"Arsch"

muahuahauahua
 
sehr geil auch als hermes unter den schrank libot und lila ne waschmaschine oder sowas davor stellt ;)

Limbo Duell: Two men go down... one comes up! :)

greetz iguana
 
Klasse is auch: Leela zu Bender: Versprich mir dass du dich nicht hinters steuer setzt ohne Alkohol getrunken zu haben!
 
Fry: "Yet the Zookeeper escaped.That's proving that the deadliest animal of all...is the Zookeeper"

:D
 
als lila geburtstag feirt und dr. zoidberg sagt,hoffentlich kommen bei ihm auch soviele leute zum geburtstag
dann kommt der zeitsprung und er hockt allein da an seinem geburtstag da :D
 
Als Bender kochen will

Lila: "Aber Bender, kannst du überhaupt ohne Geschmackssinn kochen?"

Bender: "Bei deinem Aussehen würde ich nicht von mir behaupten, Geschmack zu haben!"

Oder so...
 
Die Folge, in der Fry seinen Grossvater vor dem Tod retten will, ihn aber erst in den Tod treibt und dann seine noch junge Oma knallt...

Ein bisschen später meckert Fry am Professor rum und der antworter mit: Das sagt einer, der sein eigener Grossvater ist!!! Zu geil...

Auch in der Folge, wo sie Zoidberg sezieren: Nehmen sie den Magen, ich habe noch drei, wollen sie noch ne Niere? Ich habe 7 davon... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten