geile szenen bei simpsons

Eine meiner liebsten Szenen (obwohl ich mich bei fast allem wegwerfe vor lachen):

Bart und Milhjouse haben Hausverbot im Comicbuchladen, aber ein berühmter Special Effects Typ kommt dort hin und gibt ne Vorstellung.
Homer verspricht ihnen zu helfen und versteckt sie unter so einem riesigen Mantel.
Als sie hinlaufen folgendes Geschehnis:

Homer mit verstellter Stimme: Hallo...Ich bin Shaqueal O'Neil...(zeigt nach unten glaub ich)
Comictyp: Da ist doch was faul (macht den Mantel auf)

Die Jungs wurden erwischt und Homer lässt sich vom Comicbuchtypen ein paar Scheine in die Hand drücken
 
itchy und scratchy find ich net so lustig, aber das is ja auch ne kindersendung, also was für die kleinen zuschauer hier^^
 
haha heut war ma wieder die gele folge wo homer verbot bei moe hat

mit guy incognito hahahaha und dem hund mit dem stehenden schwanz

und wie er ne neue bar sucht, und den lesbenschuppen mit den fehlenden notausgängen:"dann viel spaß in der todesfalle" *G*
 
Der Liebe wegen nach Kanada:

Lisa hängt an dem Tor der Privatvorschule...

Lisa: Nein, ich gehöre hier her, bitte!
Homer: Keine Sorge mein Schatz, das können wir uns jetzt nicht leisten. Aber wenn du auf's College gehst, versprech ich meinem Lieblingstöchterchen, dass du auf die beste Schule gehst, die es gibt...in South Carolina!
Lisa: Oh nein, ich denke nicht daran, ein Kampfhahn zu werden!
Homer: Das wirst du aber! Vorwärts Kampfhähne!
Und er und Marge ziehen an ihren Beinen


Bart kommt zu der Tochter von Mac Bain und hat Milhouse dabei:

Milhouse: Daaaaa sind wiiiiiiiiiiiiiir....bläblbläablaaa!
Mädel: Oh, du hast jemand mitgebracht.
Bart: Ja, das ist Milhouse...er ist mein bester Freund, weil....ähm...aus geopraphischer Bequemlichkeit!
 
heute wieder ne geile folge marge erzählt millhouse,bart und lisa etwas von der geschichte einmal mozart,heinrich der 8 und die entdecker war ne amok folge viele geile szenen dabei
 
wie gehtn die pforzheimszene, wo bart dem publimum den arsch entblößt im original?
das hab ich mich schon gefragt, als ich die zum ersten mal gesehn hab^^
 
kent: und heute abend bei mir der gewerkschaftsvorsitzende homer simpson.
homer: waaaaahh

kent: mein redakteur sagt mir gerade ich soll nicht mehr mit ihnen sprechen
homer: juhhuuu

kent: also bürgermeiste....
 
In der Folge, in der Springfield wegen der zwei Vorwahlnummern geteilt wird:

Kent Brockman im Fernsehen: Während in Neu-Springfield die etwas gehobenere Gesellschaft residiert, wohnen in alt-Springfield nur Individuuen die sich hauptsächlich mit den Worten "Ach Ja" und " Komm ma her" veständigen!
Homer: Warum sagt der sowas über uns? Bart, komm ma her!
Bart: Komm ma du her,..
Homer: Ach ja??

:D
 
TheLoneCatalyst schrieb:
In der Folge, in der Springfield wegen der zwei Vorwahlnummern geteilt wird:

Kent Brockman im Fernsehen: Während in Neu-Springfield die etwas gehobenere Gesellschaft residiert, wohnen in alt-Springfield nur Individuuen die sich hauptsächlich mit den Worten "Ach Ja" und " Komm ma her" veständigen!
Homer: Warum sagt der sowas über uns? Bart, komm ma her!
Bart: Komm ma du her,..
Homer: Ach ja??

:D


Das ist wirklich mit Abstand einer der besten Sendungen. Das ist bei uns schon zu einem Sprichwort geworden... "Komma her" "Komma du her"

Aber es geht leicht anders, es muss heißen

TheLoneCatalyst schrieb:
Kent Brockman im Fernsehen: Während in Neu-Springfield die etwas gehobenere Gesellschaft residiert, wohnen in alt-Springfield nur Individuuen die sich hauptsächlich mit den Worten "Ach Ja" und " Komm ma her" veständigen!
Homer: Aaaachhjaaaaa? Bart, komm ma her!
Bart: Komm ma du her,..


:D
 
Sagittarius schrieb:
Das ist wirklich mit Abstand einer der besten Sendungen. Das ist bei uns schon zu einem Sprichwort geworden... "Komma her" "Komma du her"

Aber es geht leicht anders, es muss heißen

Danke für die Berichtigung, bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen.

Aber das ist wirklich eine der geilsten Szenen überhaupt! :D
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Danke für die Berichtigung, bin mir nicht mehr ganz sicher gewesen.

Aber das ist wirklich eine der geilsten Szenen überhaupt! :D


Absoluter Klassiker, wie gesagt ist schon zu nem Sprichwort avanciert.. :D
 
Die Szene, bei der die Simpsons die ganzen hunde bekommen, weil Knecht Ruprecht sich nicht beherrschen konnte:
Die Sipmpsons haben die Hunde abgegeben und der Mann der die Hunde jetzt besaß gewann einen Schönheitswettbewerb mit den Hunden und gewann mehrere Millionen Dollar. Dann geht Marge in den Keller und man sieht Homers Schatten an der Wand, wie er da rumbaumelt.
Marge:"NEIN!! Homer selbstmord ist keine Lösung!"
Homer hält sich an einem Balken fest und schlägt eine Lampe:
"Diese Glühbirne zu schlagen ist die einzige Lösung den Frust zu vergessen, den ich habe, weil ich mehrere Millionen $ verschenkt habe"

So ungefähr war das
 
eine der größten degressionen des deutschen fernsehens die simpsons abzusetzen... und das alles für eine weitere peinlich telenovela, die diesmal den niedrigen bildungsstandard bedienen soll
 
LeBron schrieb:
haha heut war ma wieder die gele folge wo homer verbot bei moe hat

mit guy incognito hahahaha und dem hund mit dem stehenden schwanz

und wie er ne neue bar sucht, und den lesbenschuppen mit den fehlenden notausgängen:"dann viel spaß in der todesfalle" *G*

Diese Szene ist echt zuuu geil!

Allein wir er reinkommt und sagt: isch bin guy incognito! Zu lustig!

Auch sehr lustig ist eine rückblende wo homer bei der uni ist und nur noch den vertrag zum studieren unterschreiben brauch, aber es dann doch nicht macht, weil drfaußen ein hund mit einem schinken ist!
 
gestern die folge war eigentlich nicht toll, bis auf eine szene:

mr. burns kommt an der tanke mit so ner alten kiste vorgefahren und marge hatte ihrer freundin beim tanken geholfen.
burns zu marge: mit petrolium-destilat volltanken und alle 4 reifen vulkanisieren!
 
Die Folge:"Marge im Suff"
Marge und Homer haben die letzten Tage nur gesoffen. Eines Morgens hat Marge einen Kater. Homer fährt sie aus.
Marge:"Aber Homie heute halten wir uns mal am Riemen was das betrinken angeht.
Homer:"Natürlich Marge!!! Ich weiß nichtmal ob die dort überhaupt Alkohol servieren.
Und dann sieht man ihr Auto, wie es zum Oktoberfest reinfährt :D :D

Dann steht da Duffman mit einem Bier und Pickelhaube und sagt:
"Dieses Reich, wird 1000 Biere überstehen" :D, seufzt und sagt danach:
"Ich tue das, und bin ein Jude!"

Dann sitzt Marge neben Homer und sagt: "Naja, also ein Bier kann ja nicht schaden" und bekommt ein rieseigen Krug, der fast so groß war wie Marge selbst und fängt an an ihm zu nippen und trinkt den Krug dann auf ex.
:D :D
 
Zurück
Oben Unten