GEMA-Petition kommt durch

Grundsätzlich gute Sache, die GEMA is mittlerweile ein Abzocke-Verein. Aber wie schon vorher einige schrieben glaub ich auch nicht dass da viel Bewegung reinkommt.
 
Auch wenn es keine große schritte geben wird, bekommt die sache medien aufsehen, und ich glaub nicht, dass die massen auf der gema seite stehen werden :/
 
Word to the man in the icecream-van...

^^ so geile Sachen hat uns die Musikindustrie bis jetzt gebracht.

Zwar "leben" die Künstler die ich mag auch von der GEMA, doch ich denke ich habe nicht ganz Unrecht, wenn ich behaupte, dass die großen Musikkonzerne mit ihrer Förderung von Scheiße gut zu der Situation wie sie jetzt ist beigetragen haben. Die Leute möchten halt manche Sachen nicht mehr würdigen indem sie Geld dafür ausgeben...
Außerdem so schlecht kann es der Branche noch nicht gehen, wenn man sich mal anguckt wie viel Kohle die in Kampagnen und ihre Topstars stecken. Die verdienen alle noch ziemlich viel, will ich ma sagen. Das ist zwar trotzdem noch kein Grund runterzuladen, aber ich glaube dieses "uns geht es so schlecht" ist auch viel Panikmache.
Zudem ist gerade eh weltwirtschaftlich die Situation nicht so rosig dass die Leute das Geld nicht so dicke in der Tasche haben. Wenn man das alles bedenkt, denke ich es geht der Industrie den Umständen nach noch recht gut.. So scheiß Lobbyarbeit kann ich überhaupt nicht leiden. Nur weil man Kohle und Einfluss hat sollte man sich auch keine neuen Gesetze "kaufen" können.. In diesem Sinne habe ich kein Mitleid mit Dieter Gorny und anderen Spasten, die sind selber Schuld. Eher sollen deren Köpfe dafür rollen als das irgendwelche Gesetze für die "arme" Musikindustrie geschaffen werden !!!
 
jo auch vielen dank dafür, dass ihr auf diese pedition aufmerksam gemacht habt. das ist auch wichtig da ihr eine weite reichweite habt, aber für manch anderen betreiber leider nicht selbstverständlich.
 
^^ so geile Sachen hat uns die Musikindustrie bis jetzt gebracht.

Zwar "leben" die Künstler die ich mag auch von der GEMA, doch ich denke ich habe nicht ganz Unrecht, wenn ich behaupte, dass die großen Musikkonzerne mit ihrer Förderung von Scheiße gut zu der Situation wie sie jetzt ist beigetragen haben. Die Leute möchten halt manche Sachen nicht mehr würdigen indem sie Geld dafür ausgeben...
Außerdem so schlecht kann es der Branche noch nicht gehen, wenn man sich mal anguckt wie viel Kohle die in Kampagnen und ihre Topstars stecken. Die verdienen alle noch ziemlich viel, will ich ma sagen. Das ist zwar trotzdem noch kein Grund runterzuladen, aber ich glaube dieses "uns geht es so schlecht" ist auch viel Panikmache.
Zudem ist gerade eh weltwirtschaftlich die Situation nicht so rosig dass die Leute das Geld nicht so dicke in der Tasche haben. Wenn man das alles bedenkt, denke ich es geht der Industrie den Umständen nach noch recht gut.. So scheiß Lobbyarbeit kann ich überhaupt nicht leiden. Nur weil man Kohle und Einfluss hat sollte man sich auch keine neuen Gesetze "kaufen" können.. In diesem Sinne habe ich kein Mitleid mit Dieter Gorny und anderen Spasten, die sind selber Schuld. Eher sollen deren Köpfe dafür rollen als das irgendwelche Gesetze für die "arme" Musikindustrie geschaffen werden !!!


was für ein dicker, grosser, unglaublich stinkender, feuchter geistiger Furz
 
als ob nur mzee darüber berichtet hat. Mein Facebook Aufruf war der entscheidende ;-P
 
toll da kommt mal ne petition durch, dann ist es wegen irgend nem sinnlosen nutzlosen überflüssigem scheiss wie der schwulen musik industrie. wen interessiert der scheiss.
 
diese ganze scheiss internet download geschichte nimmt doch eh erst n ende wenn das internet von papa staat zensiert wird... dauert bestimmt nicht mehr soo lange
 
als ob nur mzee darüber berichtet hat. Mein Facebook Aufruf war der entscheidende ;-P

Von den Hip Hop-Seiten waren wir die erste und fast einzige :)

Alles gut bei dir? Alles green in Berlin?
 
Bei der KiPo Zensierung haben 150k~ unterschrieben. Laut Bundespräsident schert sich der Ausschuss nen Dreck um Petitionen. Schaut euch mal seine Rede zum Jubiläum des Grundgesetzes an (was eine dreckige Ironie). Er sagt da im übertragenen Sinn, dass das deutsche Volk nicht die Kompetenz besitzt um über politische Fragen zu entscheiden und somit Petitionen wirkungslos sind und bleiben.
 
macht doch ma ne petition gegen illegale downloads, hab das gefühl die machen die musik mehr kaputt als die GEMA. nur ma so.
LÄCHERLICH! Mehr kann man zu so einem Bullshit gar nicht sagen!


Das kommt langsam in Gang, Rapidshare hat gegen die GEMA verloren, schauen Sie hier: http://rap.de/news/4152

Scheinbar geht die GEMA jetzt sehr viel konsequenter und gezielter gegen illegale Downloads vor. Sehr schön!
Als ob das verfolgen von irgendwelchen Kiddies, die sich bei fettrap und co ihren Scheiß runterladen, weil das Taschengeld nicht reicht, in irgendeiner Weise effizient sein könnte! Nochmal: LÄCHERLICH!! Und die Gema gehört abgeschafft!
 
Back
Top Bottom