Gemeinsam Sind Wir Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh schlafen wenn ich morgen aufstehe will ich feedback sehen k?
 
Tja, FETT !!!!

Eigentlich scheisse, dass ich nicht dabei bin :D

Verdammt geile Collabo !!!


Scheiss auf das Gedisse und Rumgehate, das is Hip Hop !!!
 
Hey Leute,

Ich geb auch mal ein kleines Feedback in Form eines kleinen parts. Finde diese Collabo einfach fett und kann es mir nicht nehmen lassen auch was dazu zu sagen. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich auf euren Zug einfach so mit aufspringen will !!!


Der Flowrist ist am Mic, gemeinsam sind wir stark
Wenns buiz völlig versagt, mit Rap à la Kaffee Hag
Schreiben wir diesen Track, vereinen ihn wie „One“
Ich jläuv at langsam et Buisness wed uns nie verstonn’
Homies wir lieben doch den shit, und leben für den shit
Die Hater hörn zu wie ich spit, so real auf diesm Hit …<woh>…
Sie werden kurz verstummen, jedoch lange überlegen
Werden irgendwann erkenn un uns ihrn Neid übergeben
Klar werden wir ihn nehmen un verbrenn mit dem fame
Rufen’s in die Welt hinaus: It will never be the same...<again>...
Diese Rhymes sin nich die Besten, doch voller Liebe
Sie sagen mehr als „Merci“, denn es sin wahre Gefühle
Acker’ wie ein Bauer, Homie struggle an jedem Tag
Liebe immer was du machst, weil es nicht jeder mag
Denn das Buiz is gierig und Deutschland is völlig steif
Drum sag ichs an alle: Be real and stay Hip Hop 4 life...<yeah>....
Alle reden vom großen Kuchen, uns bleibt nur Graubrot
Wie die 3. Welt erleidet auch Hip Hop eine Hungersnot
Wir droppn Tracks, doch Produzenten kopiern sie schon
Es gibt so viele Hater und Faker als würd man sie klon’
Rap bricht ein, darauf würd ich mein Mariuhana wetten
Denn die Qualität stirbt durch diese Fame-Marionetten
Das Buiz ist ein Game, denn man spielt uns nur was vor
Immer auf Suche nach neuen Gläubigen wie ein Pas-tor
Doch gemeinsam sin wir stark, stärker als Dächer von Prefa
Homie ich wein’ über die Charts und lach über die Gema
Kidz sind das Thema, denn viele hören billigen Scheiss
Saugen alles bei emule und lächeln über’en hohen CD-Preis
Zieht euch ruhig Dreck und habt diese Viren aufm Rechner
Rap mit Qualität isses nich, denn mp3-Formate sin schlechter
Das hier ist echter und besser, kommt hört auf den Flowrist
Gemeinsam sind wir so stark, doch du alleine bist nichts
Shit !!!


Okay, kann man nur hoffen, dass ihr dat Teil mal aufnehmt. Finde alle parts fett, wirklich keiner, der negativ auffällt, hat definitiv STYLE !!!
 
schreib dein part auf deutsch:) :oops:
danke fürs ausführliche feed! öhm nehmen wir nun mal auf?
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

Du solltest mal aufhören Leute anzufikken die 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser sind als du!!

was O.G. meint ist, dass du dich automatisch unter diese typen stellst, wenn du sie in nem text disst.
das beweist doch nur, dass diese typen stars sind und du dagegen quasi ein niemand.
genau SO etwas find ich am allerärmsten.
der 1 mio.ste sido-diss. glückwunsch:oops:
ich schreib lieber einfach bessere texte, als leute zu haten, die mit ihrer musik n riesenerfolg haben.
du kannst ja genauso gut die teletubbies haten. nur weil die nicht deinen geschmack oder deine altersgruppe treffen, heißt dass doch nicht, dass es keinen gibt, der die kewl findet, oder dass es keinen geben sollte.

alle menschen sind verschieden. das ist doch grad das schöne.
:)

love, peace and harmony:oops: :D
 
Original geschrieben von Mc Elan
schreib dein part auf deutsch:) :oops:
danke fürs ausführliche feed! öhm nehmen wir nun mal auf?
ÜBRIGENS ACHTUNG IRONIE;) :D
und checkt meinen front gegen asura:D
ich find das er mir sehr gut gelungen ist
 
Original geschrieben von P.O.L.


Stoz-b

1. Alles nur Scheiß-Gelaber! Ich hör nur miesen Dreck...

2. weil die Formulierung'n so locker kommen wie Engelkes Witze
jede Aussage wird durch stilistische Zwänge vernichtet

3. Wir brauchen deutliche Worte, nicht nur flowbare Reimketten

4. Leute, mit fortwährend doperen Einfällen -
Wir brauchen P.O.L, Rebell, Prächtig, O.G
chaos, flow, akonis, stylo, cerveza und stoz-b!

Doctah Cerveza

5. Für viele ist Rap dasselbe wie Entertainment
Jeder sagt das und dies und dass er das Game kennt,

6. Ihr solltet heim gehen, Euch überlegen,

7. bitte, bitte bleibt real,
Denkt drüber nach, Hip-Hop is verdammt kein Spiel.


8. Hook (Flow)

MC Mage

9. weil ich in meine Raps viel mehr Gefühle pack,

10. Mein Freund, wir benutzen Rap um aus uns rauszukommen,
Doch blick ich mich in der Szene um seh ich lauter Trottel.

11. Es is Ende für euch, denn Stylo, Rebell, Prächtig, MC Mage und Akonis
Der Doc, O.G., k-os one, stoz und flow komm’n wie n Phantom, bitch!

Akonis

12. Überall sind Geräusche. Ich komm mir vor wie in einem Regenwald/
Umgeben von Affen,


Flow di doW

13. Hier ist der Zusammenschluss von Helden, wie die Fantastischen Vier

14. Doch bei euch wird sich sowieso nix regen, wie bei geilen Eunuchen.

15. Denn bei euch bleibt alles in der Familie, weil jeder seinen Cousin f!ckt

1. hm. naja naja. so geht das dann halt erst mal weiter. hat der stoz aber eigentlich ganz gut erklärt.

2. engelkes witze sind echt voll krampfhaft iund scheiße. guter vergleich.

3. ganz nice. aber deutliche worte BRAUCHEN wir sowieso. aber jetzt unbedingt hier??? außerdem: flowbare reimketten... whatever.
mir ist der part irgendwie zu "packtunbedingtnensinnineuretexte"-mäßig.
weiß auch nicht...

4. schön alle leute aufgezählt. gefällt!

5. lass sie doch sagen...:oops:

6. echt? n bisl übertrieben oder?

7. nee. das ist mir zu real.:D ist das jetzt ironisch gemeint?
finde das zu krass.

8. sehr schön die hook.

9. is natürlich schön und wahr (irgendwie).

10. yep. benutzen wir eigentlich schon. aber scheißt doch auf die szene. außerdem sind da nicht nur trottel.

11. auch sehr schön alle aufgezählt. :)

12. schöner vergleich.

13. schöner vergleich.

14. eigentlich auch n schöner vergleich.

15.:rolleyes: voll sinnlose line. wird am ende sowieso n bisl zusammenhangslos.

alles in allem find ich den ersten teil der kollabo gar nicht mal so oberburner. aber natürlich ganz nett.
allerdings ist mir das irgendwie zu "deutscher-hiphop-ist-am-ende-wir-müssen-ihn-retten-ihr-macht-ihn-kaputt-ihr-blödis"-mäßig.
mag ich halt nicht so.
aber trotz dem ne schöne sache.

peace
 
Original geschrieben von Mc Elan

ÜBRIGENS ACHTUNG IRONIE;)
und checkt meinen front gegen asura
ich find das er mir sehr gut gelungen ist


Werd demnächst einen gesamten Text auf kölsch schreiben, nur für dich Elan !!! ;) :D

Werd den Front gleich mal checken !!!


Und PS: Feedback hatte ich vorher ja schon gegeben, der Part is nur ne Zugabe - Lass mir doch die zwei Minuten im Rampenlicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von M.F. Cologne



Werd demnächst einen gesamten Text auf kölsch schreiben, nur für dich Elan !!! ;) :D

Werd den Front gleich mal checken !!!


Und PS: Feedback hatte ich vorher ja schon gegeben, der Part is nur ne Zugabe - Lass mir doch die zwei Minuten im Rampenlicht :rolleyes:

aiiii thx:D :D
 
brääääääääääääät! chiaaaaaa dope! leider war ich damals noch nicht aktiv! ein Part von Harald Hasch fehlt aufjeden noch!:D
 
wär doch ne möglichkeit, im januar noch einmal alle zu versammeln (ich denke jetzt an stoz, andah, rebell, sukram, beatbox, prächtig, mage etc.)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten