Genetikk

Diesen Sikk will doch gar keiner sehen, wenn man nur mal die Hose anschaut merkt man, was das für ein Rudi ist... Der sagt auch fast nie was im Interview, was wohl auch besser ist.
 
ja, lasst uns mal das thema mit den masken beerdigen und uns lieber über die hosen diskutieren. ich überleg mir schon mal das thema für nächste woche, ich glaub, welche zahnpasta die beiden benutzen, wäre eine sehr interessante fragestellung. weiß ja nich, was ihr davon so haltet.
 
das geht absolut garnicht, jemand der nicht mit seiner fresse zu seiner mukke stehen will hat im rap nichts verloren. da gibts gar keine diskussion
 
du redest scheisse du opfa

das ist klar wenn man nur batman und superman filme guckt dass man dann geistig auf dem stand eines 12 jährigen ist und sich an ner lächerlichen karnevalsmaske nicht stört
 
Wenn Du die CD hörst, welche Rolle spielt da das Gesicht? Wäre es denn besser das wären die totalen Akne-Opfer und alle würden sich über deren Hackfressen lustig machen? Es geht in der Musik doch in erster Linie um Melodien und Delivery, Optik ist doch ein reines Pop-Kriterium. Und MF Doom ist dann wohl Deiner Meinung nach auch n Toy?
Mich haben die Masken aber zu Anfang eher abgeschreckt, sah für mich arg nach Slipknot aus, rein in die Schublade, raus ausm Kopp. Nun hab ich aber mal 1-2 Tracks von den Jungs gehört und muss gestehen, die können was. Werd mir das Album in jedem Fall mal anhören.
 
Last edited by a moderator:
Du errinnerst mich irgendwie an diese Leute die mit solchen Behauptungen aufwarten wie "alle die Caps tragen sind drogensüchtig", kann es sein das an Dir ein großartiger Spießer verloren gegangen ist?
 
ne das wirkt sich nicht aus, das ist nur bezeichnend dafür, wie fake die mukke ist. wegen irgendwas müssen die sich ja für ihre mukke schämen
 
Back
Top Bottom