Genetikk

sind rund 30.000 copies weg laut elvir - also gold wird schwer. aber die 1 is dennoch verdient

jaja und 25000 davon hat er selber gekauft, wir wissen ja wie das bei selfmade läuft

total billig wie die immer mit ihren verkaufszahlen angeben obwohl das eh nur bullshit ist und nichts über die wirkliche beliebtheit aussagt.
 
darum, weil das nicht die tatsächlichen verkaufszahlen sind. diese alben die angeblich 100000000000 verkaufen hab ich noch nie bei jemandem gesehen, und die hatten auch vorher keinen hype, der hype kam immer nur nach dem die verkaufszahlehn veröffentlich wurden.
 
Verkaufszahlen interessieren heute doch wirklich keinen mehr. Ausser das du dann in die RTL2 News kommst und zu TV Total darfst.
 
was verkaufzahlen sind doch voll wichtig für die ganzen Fanboys um zu sagen ey mein Lieblingsrapper verkauft mehr als deiner nänä.
 
jaja und 25000 davon hat er selber gekauft, wir wissen ja wie das bei selfmade läuft

total billig wie die immer mit ihren verkaufszahlen angeben obwohl das eh nur bullshit ist und nichts über die wirkliche beliebtheit aussagt.

stimmt, damit macht elvir ja auch überhaupt kein minusgeschäft...
 
es gibt kein gentetik, das ist nur ein gimmick, das sind irgendwelche verkleideten kinder die von den plattenfirmen angeheuert wurden um den aktuellen trend nachzuahmen
 
Verkaufszahlen interessieren heute doch wirklich keinen mehr. Ausser das du dann in die RTL2 News kommst und zu TV Total darfst.

naja, ich würde sagen chartpositionen interessieren keinen mehr. verkaufszahlen sind aber interessant ohne ende.
 
da ist man mal ne weile nicht am start und sofort kommen wieder so halbstarke affen aus den aus den bäumen.
wo hat man dich denn rausgelassen.
jun. 2013 - biste nur mal eben rumgekommen um deine scheiße loszuwerden oder mal fürn paar stunden am tag ein wenig aufmerksamkeit zu ergattern!? glückwunsch dazu.
deine komischen verschwörungstheorien sind herrlich aber zugleich auch an offensichtlicher dummheit nicht zu überbieten.
 
nur weils dich nich interessiert solltest du nicht gleich auf den rest dr menschheit schließen!
 
wen interessiert das? die musik ist geil und punkt und jetzt hol dir einen auf bieber runter,
der is auch authentisch

die musik ist nicht geil das ist nur ne billige anhäufing an klischees und geklauten stilmitteln gemischt mit ein bisschen austauschbarem seelenlosen vbt gmiick rap
 
komm geh ein paar kanaken vergasen und tu nicht so als ob du plan hättest. die mukke ist nicht geil, nochmal, das ein billiger mix aus ner einfachen formel, jeder spast kann solche beats machen, das hat nen kreativen wert der gleich 0 ist, das gibt keinen respekt.
 
So sieht das wohl aus...nicht.

Für mich sicherlich eines der Alben des Jahres
Rotiert so ziemlich jeden Tag 1-2 mal mindestens.
Großartige Scheibe trotz Beats die jeder ohne Kreativität selbst bauen kann und Schema F Rap
 
Back
Top Bottom