Geniale Werbekampagnen!

Original geschrieben von T.E.R.R.I.E.R.
hey.ich fand die alten fed ex werbung immmer geil,z.b. die wo der eine die oma ins krankenhasu bringt und dann von fed ex "gefangen" wird,weil er so gut zustelln kann

jo die warn lustig

Jakob
 
die twix werbung ist sehr geil...

und

"papi, wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden" :D
 
Original geschrieben von Bada Bing
wenn sich noch jemand an den sms/handy-dienst "uboot" erinnern kann: dort gabs auch eine werbekampagne, bei der man zuerst nicht wusste, was das eigentlich sein soll...
ist allerdings sehr teuer so eine kampagne und rentiert sich nicht immer...

in den usa hat ford letztens etwas sehr medienwirksames geleistet: in der oprah-winfrey-show sollte anfangs ein neuer ford pontiac verlost werden, am ende haben alle 274 zuschauer einen geschenkt bekommen. ergebnis: alle nachrichten, magazine, zeitungen, radios haben einen riesen wirbel veranstaltet, das ganze war tagelang in den medien und der wert der autos viiiiel geringer als demenstsprechend grossflächig abdeckende werbespots von ford. die autos hatten ca. einen wert von 7,5 mio. dollar, dafür hätte ford nicht mal 30 30sekündige werbespots zur hauptwerbezeit ausstrahlen können.


wie geil !
 
axe-werbungen sind immer sehr dope...

besonders diese neue mit den beiden mädels die das axe shower peeling promoten und dann wird die eine scharf auf die andere, dazu dieser nicht-lippensynchrone-billig-werbung-stil... einfach saulustig :D :cool:
 
Kennt ihr diese Zeltwerbung, in der zu Anfang verlangsamte Bilder von Blumen gezeigt werden, die im Begriff sind aufzublühen ,dann ein mann gezeigt wird der sein zelt einfach nur wegschmeisst und dieses sich von alleine entfaltet?

Ich will dieses Zelt haben, finde aber nirgendwo was im internet die herstellerfirma wird am ende des spots eingeblendet hab den namen aber wieder vergessen! Die werbung kam sehr oft während der French Open auf Eurosport!
 
Germanwings wirbt in Barcelona in den Metrostationen mit dem Slogan (auf spanisch natürlich ) :


Stuttgart, Köln nur 19 euro.
Wir sind Deutsche, wir machen keine Witze
 
ich glaub das ist werbung für nen neuen Z-Reihe BMW

auf jeden fall sieht man da wie ein Cabrio nach vorne geschoben wird, dann rückwärts gezogen und ein aufziehgeräusch, wie bei den uralten matchbox autos, die dann voll abzischen wenn man sie loslässt
das 4mal und dann fährt das auto los ..... und sinngemäßer titel "erleben sie das alte feeling neu"



das find ich innovativ, kann auch sein dass ich irgendwas verpeil, hab die werbung nur einmal gesehn weil ich fast nie vor der kiste hock
 
Die McEnroe Werbung ist einfach hammer irgendwie... ich bepiss mich da immer wieder vor lachen... wie geil der austickt...

"Is there a problem Officer?"
"You're parking outside the space!"
"C'mon....!"
"YOU CANNOT BE SERIOUS!!!!!!!!!!! IT'S IN!!!!!"
"No it's out!"
"HOW CAN YOU POSSIBLY CALL THAT!!! IT'S CLEARLY IN!!!!"
"Put the racket down sir!"
"put the racket down siir!"

ey wieeeeee geil ich kann da immer wieder so lachen... ich glaub ich würd mir dank der werbung auch das auto kaufen :D :D

Seat Altea Werbung
 
Ich fan auch die MErcedes Werbung cool, wo Boris Becker und Mika Häkkinen en Rennen fahren, Boris natürlich verliert, dann den Helm abnimmt und so grinsend sagt: "Aber nächstes Mal spielen wir Tennis" :D
 
Original geschrieben von MfM Gemini
Ich fan auch die MErcedes Werbung cool, wo Boris Becker und Mika Häkkinen en Rennen fahren, Boris natürlich verliert, dann den Helm abnimmt und so grinsend sagt: "Aber nächstes Mal spielen wir Tennis" :D

naja, naja...

die mcenroe-werbung ist aber wirklich geil!
 
Original geschrieben von Ceza
Die McEnroe Werbung ist einfach hammer irgendwie... ich bepiss mich da immer wieder vor lachen... wie geil der austickt...

"Is there a problem Officer?"
"You're parking outside the space!"
"C'mon....!"
"YOU CANNOT BE SERIOUS!!!!!!!!!!! IT'S IN!!!!!"
"No it's out!"
"HOW CAN YOU POSSIBLY CALL THAT!!! IT'S CLEARLY IN!!!!"
"Put the racket down sir!"
"put the racket down siir!"

ey wieeeeee geil ich kann da immer wieder so lachen... ich glaub ich würd mir dank der werbung auch das auto kaufen :D :D

Seat Altea Werbung
stimmt:cool:
aber ganz ehrlich groesstenteils is deutsche werbung shrott:(
 
Die Sony Werbung ist wunderschön.
Gibts die bei euch auch?
Mit den vielen Bällen die die Strasse runterspringen. :)


Das kam bei uns sogar in der Zeitung.
Die haben da ein Extra Gebiet evakuiert um das zu drehen. Die haben da wirklich 10'000 Gummibälle die Strasse runtergelassen.
Es sind 'nur' 7 Scheiben kauttgegangen. :)
 
ich find die neue kitkat-werbung sehr gelungen:

have a kitkat
have a mitmachcode
have a internetzugang
have a blick aus dem fenster
have a fahrt im lamborghini
have noch a kitkat :D
 
ja die kit-kat werbung ist schon geil ^^

aber kennt ihr die werbung von klicksafe.de oder so... ziemlich krass..
 
Ich fand die Werbung von Citroen oder Renault geil, wo sie das Baguette und das Knäckebrot etc in so nem Crash-Dummie Test gegen ne Wand fahren gelassen haben :D
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich fand die Werbung von Citroen oder Renault geil, wo sie das Baguette und das Knäckebrot etc in so nem Crash-Dummie Test gegen ne Wand fahren gelassen haben :D


stimmt die is klaasse:D
 
ich war in der cannes rolle 2005 :cool:
wenn das jemand kennt :oops: :)
Sehr geile Werbespots...


die sony werbung in goil, und der Track von Jose Gonzalez is auch gelungen
 
Back
Top Bottom