German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der allgemeine Hass gegen Eko hat ein wenig nachgelassen. Vielleicht ist vielen klar geworden dass er trotz all den komischen Moves einfach ein sehr talentierter Rapper ist. Würde mich freueb auf ein neues Release. Allerdings BITTE ohne La-Honda Feat.
 
Ich glaube der allgemeine Hass gegen Eko hat ein wenig nachgelassen. Vielleicht ist vielen klar geworden dass er trotz all den komischen Moves einfach ein sehr talentierter Rapper ist. Würde mich freueb auf ein neues Release. Allerdings BITTE ohne La-Honda Feat.

10 Zeichen
 
Würde mich freueb auf ein neues Release. Allerdings BITTE ohne La-Honda Feat.
bitte ohne die ganzen gd halbaffan wie farid irgendwas, la honda, sd, capkeks, summer cem und wie sie nicht alle heißen

und diesmal wieder im style von pimp der branx oder 6meter90 und nicht so nen gheddo und ekaveli aka ich bite mal eben pac scheiß
 
bitte ohne die ganzen gd halbaffan wie farid irgendwas, la honda, sd, capkeks, summer cem und wie sie nicht alle heißen

und diesmal wieder im style von pimp der branx oder 6meter90 und nicht so nen gheddo und ekaveli aka ich bite mal eben pac scheiß

Bist du noch normal im Kopf? Summer cem Farid und Sd gehören in ein gutes Eko album rein! Hör dir mal **** deine Story an das ist das beste deutsche Mixtape allerzeiten. Mit Kollegahs Zuhältermixtape
 
Ich glaube der allgemeine Hass gegen Eko hat ein wenig nachgelassen. Vielleicht ist vielen klar geworden dass er trotz all den komischen Moves einfach ein sehr talentierter Rapper ist. Würde mich freueb auf ein neues Release. Allerdings BITTE ohne La-Honda Feat.

Die Leute sind behindert Eko war z.b. zu L.O.V.E. Zeiten noch 18 oder so. Und ich will gar nicht wissen was für Filme andere mit 18 gefahren sind. Er war vergleichsweise noch verdammt jung deswegen sollte man ihm das nicht übel nehmen.

naja savas niveau is jetz auch net sehr krass das kann eko sogar besser
aber an den flow von savas kommt fast keiner ran

Respekt an Savas für seine Karriere aber er ist einfach nur noch scheisse...soll aufhöhren und es bei einer guten Discographie lassen. Eko hat ihn schon ein paar mal überrundet.

bitte ohne die ganzen gd halbaffan wie farid irgendwas, la honda, sd, capkeks, summer cem und wie sie nicht alle heißen

Die "Halbaffen" die du grad aufgezählt hast sind Mitglieder von Deutschlands telentiertestem Label...ausgenommen La Honda natürlich.
 
Hollywood Türke vs. Hollywood Türke

Hab soeben unmittelbar nacheinander
Fler - 'Hollywood Türke' und danach den
selben Titel von Ek gehört.

Identischer Beat... Direkter Vergleich...

Eko ist Fler in Sachen Lyrics und Rhymes
um Welten voraus! Sein Track ist ein dickes
Brett.. Der von Fler hingegen hinkt wie'n
Kriegsveteran.
 
ekaveli war ja eigenlich auch nen hammer album;), obwohl im pac style

find ich auch, aber ich musste mich erst reinhören. und ich kann auch nachvollziehen wenn mans nich cool findet, das teil polarisiert. ich hör grade zum ersten mal den gd sampler richtig durch...die erste hälfte saugut danach flauts etwas ab aber insgesamt:thumbsup:
 
find ich auch, aber ich musste mich erst reinhören. und ich kann auch nachvollziehen wenn mans nich cool findet, das teil polarisiert. ich hör grade zum ersten mal den gd sampler richtig durch...die erste hälfte saugut danach flauts etwas ab aber insgesamt:thumbsup:



hahaha du feierst eko altah :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten