German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eko ist der Beste, wenn ihr anders denkt seid ihr alle Neider :cool:

Hat einer die Ring Frei Remixe von KMBeatz und Kingsize ??
 
bitte ohne die ganzen gd halbaffan wie farid irgendwas, la honda, sd, capkeks, summer cem und wie sie nicht alle heißen

und diesmal wieder im style von pimp der branx oder 6meter90 und nicht so nen gheddo und ekaveli aka ich bite mal eben pac scheiß

:confused:

Bist du noch normal im Kopf? Summer cem Farid und Sd gehören in ein gutes Eko album rein! [...]

So is das doch! Farid, Sd und auch Summer sind gute Rapper! La Honda natürlich nich
 
also Eko ist ein wahres Talent und Genie wie ich in einem anderen thread kurz schon erwähnte

er schreibt echt gute Songs und pop acts
ich feier Eko sein shit geht ab
 
http://de.youtube.com/watch?v=p0NZmJehYrw :cool:

War das schonmal hier ? Sehr geiler Track meiner Meinung nach!

Der Track ist echt fresh!

In letzter Zeit wird so viel über Eko geredet, frag mich echt was da noch auf uns zu kommt? Vor zwei bis drei Monaten hätte ich noch schwören können, dass er seine Karriere an den Nagel gehängt hat.
Auch unglaublich viele - mir unbekannte - Tracks werden immer wieder hier gepostet. Wäre echt klasse wenn man diese ganzen Songs auf einer CD kriegen könnte... So ne Art Best Of!

Zum allgemeinen Thema, ob Ek jetzt :thumbsup: oder :thumbsdown: ist, kann ich nur eins sagen: Er hat zwar hässliche Moves gemacht, aber im Nachhinein hätte es nicht besser laufen können. Natürlich schwimmt er jetzt nicht im Geld und steht für authentischen, guten dt. Hip Hop, ABER er hat eine unglaublich große Fangemeinde hinter sich. Seine Crew scheint auch sehr fresh zu sein (ausgenommen LaHonda) und ich denke in diesen Zeiten, wo ein Künstler sowieso relativ wenig CDs absetzen kann, würde ein gutes Eko Album einiges reißen können. Siehe Farid Bang: Newcomer des Jahres etc. dem sein Soloalbum steht bestimmt oft in Kiddie's CD-Regalen!?
 
(ausgenommen LaHonda) !?


das kannst du so nicht sagen, das sind echte freunde, die auch in schlechten zeiten bei ihm waren, so was ist viel mehr wert als du vielleicht denkst;)

ausserdem ist es nie verkehrt solche leute hinter einem zu haben:D

wenn bero einmal durchzieht bist du lieber in paar meter von seiner faust entfernt;):D:eek:
 
das kannst du so nicht sagen, das sind echte freunde, die auch in schlechten zeiten bei ihm waren, so was ist viel mehr wert als du vielleicht denkst;)

ausserdem ist es nie verkehrt solche leute hinter einem zu haben:D

wenn bero einmal durchzieht bist du lieber in paar meter von seiner faust entfernt;):D:eek:

...das war rein auf's Musikalische bezogen.
 
Wie ich schon mehrmals bisher in diesem Topic erwähnt habe, feier ich die German Dream Crew über alles :thumbsup:

Absolute Top-Künstler wie Eko Fresh, Summer Cem oder Farid Bang und auch viele Acts die man sich zwischendurch mal reinziehen kann wie z.B. La Honda und Capkekz!

Ich bin richtig gespannt auf ein neues Eko Album, denn Eko hat nach vielen Versuchen nun seinen richtigen Weg eingeschlagen und dieser führt ihn nur noch Berg auf :cool:
 
La Honda ist aber nicht mehr German Dream wenn sie überhaupt mal dort unter Vertrag waren.

Ich weiss, jedoch wurde man und man ist immer noch durch German Dream auf diese Jungs aufmerksam. Außerdem Sie gehören (fast) zum Bestandteil von German Dream, deshalb belasse ich es auch bei meiner Aussage. La Honda ist auch ein Teil von German Dream :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten