German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eko hat letztes Jahr schon gute Parts raus gehaun muss ich sagen, hoffe immer noch auf ein Mixtape 09 oder iwas:D
 
für seine geilen parts ist er jetzt auf hart4 ..... mann waccht mal auf verdammte scheisse
 
für seine geilen parts ist er jetzt auf hart4 ..... mann waccht mal auf verdammte scheisse

Sollen jetzt alle zu ihm nach hause rennen und ihm Geld reinschmeißen?
Hat ers eben nicht anders verdient, wenn er sich sonst kein Standbein neben Rap geschaffen hat.
 
wer sagt denn, dass er hartz IV ist??

Geh gar nicht darauf ein was er sagt, der labbert in jedem Thread nur Müll. :oops::thumbsdown:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Ek ein Sozialschmarotzer ist.
Ich meine selbst wenn, das geht uns doch alle gar nix an.
Aber meiner Meinung nach, wird er bestimmt dafür iwie bezahlt, dass er German Dream leitet und für Features etc. bekommt man doch auch eine Honorar, oder?

Zum Thema: Ich wünsch mir auch mal was neues von Ek, was richtiges!
Also ein Mixtape oder ein Album oder eine Kollabo würde mich sehr freuen.
Weil wie so oft festgestellt, spittet er ja in letzter Zeit geile Dinger!

Wenn jemand was hört, nehme ich an, wird er es gleich hier reinposten. :rolleyes:
 
Eko wird schon über die Runden kommen..da sind ja auch mehrere Geldgeber im Rücken...Braheem mit dem Club, Bert Wollersheim (wo ja auch das Ek is back Video gedreht wurde)...etc...
 
Geh gar nicht darauf ein was er sagt, der labbert in jedem Thread nur Müll. :oops::thumbsdown:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Ek ein Sozialschmarotzer ist.
Ich meine selbst wenn, das geht uns doch alle gar nix an.
Aber meiner Meinung nach, wird er bestimmt dafür iwie bezahlt, dass er German Dream leitet und für Features etc. bekommt man doch auch eine Honorar, oder?

nur ob man davon leben kann, g style z.b. arbeitet im pro markt.

glaub nich das da so groß was rausspringt, aber sie tuhen wenigstens keinen auf big bizness und heulen dann 2 wochen nach nem release rum und schließen ihr label.
 
eko hat 250.000 euro schulden. der wird sein leben lang nicht mehr schuldenfrei und bleibt auf chillig hartz4.
 
eko selbst hat mal in diesem interview, wo er sein "viertel" mal zeigt, gesagt dass er persönlich von der musik leben kann.
er hat ja auch ein höheren status als alle anderen auf seinem label...
 
wenn ihr wüsstet für was für leute eko die texte schreibt, würdet ihr mit sicherheit nicht denken der hätte kein Geld. Der verdient genug.
 
für massiv hat er auch geshrieben....

also wurde er BMG bezahlt...da fliesst shon geld
 
wie dämlich seid ihr vollidioten. die trottel texte schreibt massiv schon selber und selbst wenn würde er kein geld ausgeben der verdient selber nichts.
 
für was hat er bmg im rücken ?:rolleyes:


wenn man "gute" texte shreiben kann, dann kriegt man es auch hin "shlechte" texte zu shreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten