German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eko hat 250.000 euro schulden. der wird sein leben lang nicht mehr schuldenfrei und bleibt auf chillig hartz4.

Ja genau und du weißt das...


wenn ihr wüsstet für was für leute eko die texte schreibt, würdet ihr mit sicherheit nicht denken der hätte kein Geld. Der verdient genug.

So sieht's nämlich aus! Wahrscheinlich schulden ihm die Leute noch 250.000 € :p

wie dämlich seid ihr vollidioten. die trottel texte schreibt massiv schon selber und selbst wenn würde er kein geld ausgeben der verdient selber nichts.

Ich mag dich nicht!
 
hehe @ prolo wie wäre es mit einem beweißbild :D

ich bin der letzte der sich wie ein opfer mit nem handy vor ihn stellt und ein foto macht.:D wenn dus nich glaubst geh donnerstags abends mal vorbei.;)
weiss auch nich wo da das problem sein soll das er dort arbeitet.

und was die spekulationen über ekos cash anbelangt, er hatte ja selber mal gesagt das er schon schulden hat aber nicht so hoch wie behauptet wird. gibt genug möglichkeiten sich sein hatz 4 aufzubessern in gremberg, auch ohne ticken odersowas. das er jetz die dicke knete hat weil er mal etwas für bushido geschrieben hat glaub ich auch nich.
 
ich glaube ek will jetzt GD groß raus bringen damit er selber dort raus realesen kann
 
Er kann auch so bei GD Releasen. Wo ist das Problem ? Der verkauft sowieso auf keinen Fall mehr als 3000 CDs. Als ob ein Major nochmal in ihm investieren würde.
 
Mit der richtigen Promo könnte Eko glaube ich nochmal richtig durchstarten...Vieleicht nicht wie früher...aber besser als mit Ekaveli auf jeden Fall!
 
eko hat 250.000 euro schulden. der wird sein leben lang nicht mehr schuldenfrei und bleibt auf chillig hartz4.

was bzw. wer bist denn du? sein steuerberater, schuldnerberater oder zuständiger gerichtsvollzieher?

und selbst wenn du 25 millonen schulden hast, hast du in deutschland immer noch die möglichkeit diese innerhalb weniger jahre durch eine private insolvenz zu "beseitigen" also erzähl nicht so einen dünschiss.;)
 
denke wenn eko ein album machen würde, in dem er sein lyrisches potential voll ausschöpft und tracks macht die einem im gehör bleiben und nicht so ein 0815 battlezeug wie teilweise auf ekaveli, könnte er damit auf jeden fall oben mitspielen.. soll eben die ganzen sinnlosen homiefeats weglassen, die sein zeug nur unnötig runterziehen. weiss eigentlich jemand genau wie sich die verkaufszahlen nach unten entwickelten? wieviel verkaufte sein debüt, hartz 4 und ekaveli? wäre mal interessant zu sehen wie sich das entwickelte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten