German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200 leute, quatsch. wenns so wäre, hätte orgi ja auch alben in den charts gehabt :rolleyes:
 
das ist nur auf 99 oder so gechartet. das haben sich nichtmal 200 leute gekauft also.

Congo über Ekos Verkaufszahlen (was älter):

"über ek wurde gelacht, weil sein album im november 2007 auf platz 100 gechartet ist, hier mal seine verkaufszahlen,

ekaveli: insgesamt 10.281

ich glaube, das, wenn es ideal gelaufen wäre, und diese scheisse nicht passiert wär von den gd fans aus, dann wäre deutlich mehr drin gewesen, aber trotzdem ist es relativ gut, im vergleich zu anderen rappern, bei ek wurde aufgrund senes bekanntheitsgrades natürlich relativ viel vorbestellt, und die hälfte die im laden stand wurde auch verkauft, ihr braucht auch nicht glauben das eure idole kollegah, favorit, alpa pistole und und und mehr cds verkaufen, bzw. vorbestellt wurden, und lasst euch auch nicht veräppeln, die zweite zahl ist das was tatsächlich verkauft wurde, die erste ist das war bestellt wurde von den händlern, und das gilt für die künstler ja auch als verkauft, weil künstler verkaufen an die händler, und nicht an die fans selber,"
 
hey, gehört hier vlt nich unbedingt rein, aber weiß wer wo man sich ein t.shirt von la honda bestellen kann ?????????????? ich will unbedingt eins aber find nirgends eins^^
 
frag Hakan Abi auf myspace oder im germandreamer forum per pn....vlt hat er noch eins im sortiment.
 
Eko Fresh RMX (dauert derzeit 30 min.)

Leute geht auf:
www.youtube.com/user/GrambranxPsychoMC

dort findet ihr Video´s von German Dream Evangelium
bzw
einen Eko Fresh RMX
(ist aber noch nicht fertig!!! da kommt noch einiges dazu!!!)
(wurde von mir abgemischt!!!)

gebt feedback!!!

Einmal Dreamer
Immer Dreamer​
 
dieses "bra" kackt voll an.. ohne das würde es sich besser anhörn
und von jedem track nur 1 part wär besser.. nicht alle solotracks einfach so rein.. ;) so wie beim eko best of 08
 
Congo über Ekos Verkaufszahlen (was älter):

"über ek wurde gelacht, weil sein album im november 2007 auf platz 100 gechartet ist, hier mal seine verkaufszahlen,

ekaveli: insgesamt 10.281

ich glaube, das, wenn es ideal gelaufen wäre, und diese scheisse nicht passiert wär von den gd fans aus, dann wäre deutlich mehr drin gewesen, aber trotzdem ist es relativ gut, im vergleich zu anderen rappern, bei ek wurde aufgrund senes bekanntheitsgrades natürlich relativ viel vorbestellt, und die hälfte die im laden stand wurde auch verkauft, ihr braucht auch nicht glauben das eure idole kollegah, favorit, alpa pistole und und und mehr cds verkaufen, bzw. vorbestellt wurden, und lasst euch auch nicht veräppeln, die zweite zahl ist das was tatsächlich verkauft wurde, die erste ist das war bestellt wurde von den händlern, und das gilt für die künstler ja auch als verkauft, weil künstler verkaufen an die händler, und nicht an die fans selber,"

woher kennst du die Zahlen
 
ibjubdg - 69.581
hartz 4 - 36.872
ekaveli - inzwischen 12.567
vendetta - 112.528
nemesis - 108.963
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten