German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Präsident steht auf...... richtig geil....
mal was schönes neues Von Eko geile Idee was andere TR rapper nicht gebracht haben
 
Er soll lieber ein Mixtape raushauen mit den ganzen Free-Tracks die er in letzter Zeit rausgehauen hat und dann ein Album.
 
...der track is schon i-wie geil.....aber tote rapper stehn nich wieder auf....wie hier einer schonmal gepostet hat..... :)
 
wieso? wenn ihm die musik spaß macht. wieso soll er keine freetracks mehr raushauen?

...hab ich gesagt er soll aufhörn zu rappen....nein!!....ich freu mich doch auch wenns n paar gute tracks 4 free gibt...ich meinte nur dass er nie wieder in der oberen liga mitspielen wird...der kann doch soviel raushaun wie er will.....aber großen erfolg wird er nicht mehr haben...

...dass mit dem er solltest lieber lassen war vieleicht n bisschen falsch formuliert..
 
Man muss halt mal erkennen, dass Ek auf Freetracks meist höheres Niveau hat als 90% der deutschen Rapper auf ihren Alben... Sorry, izzoe...;)

"Mein Präsident Steht Auf" ist jetzt nicht der allerallerbeste, aber doch ein amtliches Ding und witzig, wie Ek die Hook gemacht hat...

Ek ist und bleibt einer der talentiertesten MCees hier ever, auch wenn viele das nicht sehen möchten...
 
@ heart

Ich gib dir völlig Recht, Unterschätzt eko nicht man ...
Er is nich Tot ;) Er is einer der besten In Deutschland

und außerdem wie schon erwähnt wurde... Der Junge Hat Freetracks rausgehauen , die Albumqualitäten Haben....
und besser sind/waren als albumtracks von großnamigen Rappern

Eko - 200 Bars
Eko fresh - f.l.e.r.

wer ha solche tracks rausgehaueN?
200 bars 9 min exclusive ;)
f.l.e.r habt ihr schon solch ein lustigen dissstrack gehört ?

Eko is not dead
 
Er soll lieber ein Mixtape raushauen mit den ganzen Free-Tracks die er in letzter Zeit rausgehauen hat und dann ein Album.

Das wär super cool, am Besten wenn das Tape dann noch umsonst wär. ;):thumbsup:


Man muss halt mal erkennen, dass Ek auf Freetracks meist höheres Niveau hat als 90% der deutschen Rapper auf ihren Alben... Sorry, izzoe...;)

"Mein Präsident Steht Auf" ist jetzt nicht der allerallerbeste, aber doch ein amtliches Ding und witzig, wie Ek die Hook gemacht hat...

Ek ist und bleibt einer der talentiertesten MCees hier ever, auch wenn viele das nicht sehen möchten...

Süß, wieviele treue Ek-Fans noch unterwegs sind... Freut mich, Ek gehörte nämlich schon immer zu den talentiertesten MCs hier.
Leider hat's auf Albumlänge nie so richtig geklappt! :(


Sagt mal, wer kann mir SD - Dirrrty EP emfpehlen??? Kostet nicht viel Geld, und ich meine SD ist SDiddy oder??
 
Das wär super cool, am Besten wenn das Tape dann noch umsonst wär. ;):thumbsup:




Süß, wieviele treue Ek-Fans noch unterwegs sind... Freut mich, Ek gehörte nämlich schon immer zu den talentiertesten MCs hier.
Leider hat's auf Albumlänge nie so richtig geklappt! :(


Sagt mal, wer kann mir SD - Dirrrty EP emfpehlen??? Kostet nicht viel Geld, und ich meine SD ist SDiddy oder??

also ich kann sie dir empfehlen,hab sie mir auch die Tage erst wieder angehört.ja SD ist S.Diddy;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten