German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein.... ich fand eko eigentlich cool. aber casper ist leider ein *****sohn. Ich hoffe eko disst ihn unterschwellig auf dem track.
 
casper... wenn ich schon diesen namen hör :mad:

eko mit fav wär ma richtig fresh, sofern diese news stimmt :cool:
 
was ihr hier erzählt,damals als ek den german dream sampler gebracht hat wurde der überall (auch hier bei mzee so wie ich mich zurückerinner) gehatet.
irgendwie hab ich so das gefühl hier bei mzee wenn 5 leute sagen irgendwas is scheiße ( oder 50 is auch egal) dann haben die andern leute nichmehr mut hier ihre meinung kundzutun,und par monate oder jahre später wird der selbe scheiß von einigen oder sogar dem großteil hier gefeiert.diesen quatsch hab ich schon bei einigen releases und künstlern hier gesehen,fler is auch son extremkandidat für dieses phänomen.
 
was ihr hier erzählt,damals als ek den german dream sampler gebracht hat wurde der überall (auch hier bei mzee so wie ich mich zurückerinner) gehatet.
irgendwie hab ich so das gefühl hier bei mzee wenn 5 leute sagen irgendwas is scheiße ( oder 50 is auch egal) dann haben die andern leute nichmehr mut hier ihre meinung kundzutun,und par monate oder jahre später wird der selbe scheiß von einigen oder sogar dem großteil hier gefeiert.diesen quatsch hab ich schon bei einigen releases und künstlern hier gesehen,fler is auch son extremkandidat für dieses phänomen.

WORD10zeichen
 
was ihr hier erzählt,damals als ek den german dream sampler gebracht hat wurde der überall (auch hier bei mzee so wie ich mich zurückerinner) gehatet.
irgendwie hab ich so das gefühl hier bei mzee wenn 5 leute sagen irgendwas is scheiße ( oder 50 is auch egal) dann haben die andern leute nichmehr mut hier ihre meinung kundzutun,und par monate oder jahre später wird der selbe scheiß von einigen oder sogar dem großteil hier gefeiert.diesen quatsch hab ich schon bei einigen releases und künstlern hier gesehen,fler is auch son extremkandidat für dieses phänomen.

Wie nennt man das Charakterlos ?

Du musst aber auch bedenken das man im laufe der Zeit seinen Musikgeschmack ändert und Künstler sich weiterentwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten