German Dream Evangelium/Eko Fresh II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kontakt kam durch prinz pi zustande. hab ihn leider noch nicht gehört, soll aber geil sein.

Aha...also der Kontakt zwischen Casper und Eko kam durch Prinz Pi zustande, hab ich das richtig verstanden? Mich hat es sowieso gewundert, als "Newskool Ikonen" raus kam, dass Prinz Pi und Eko zusammenarbeiten.
Wisst ihr woher das kommt? Die kennen sich bestimmt noch von Royal Bunker Zeiten, oder?
 
Aha...also der Kontakt zwischen Casper und Eko kam durch Prinz Pi zustande, hab ich das richtig verstanden? Mich hat es sowieso gewundert, als "Newskool Ikonen" raus kam, dass Prinz Pi und Eko zusammenarbeiten.
Wisst ihr woher das kommt? Die kennen sich bestimmt noch von Royal Bunker Zeiten, oder?

ja,damals waren die bei royal bunker
 
http://i42.tinypic.com/xfnq8l.jpg


Doppel-Digi-Single "Hör auf dich" & "Cap der Angst" ab 20.3. bei itune&CO!
Hallo zusammen,

die Singleauskopplungen vom kommenden Capkekz Album "Hör auf dich" (feat. Eko Fresh) & "Cap der Angst" (feat. Summer Cem) werden am 20.3. als Digital-Only-Release veröffentlicht und bei itunes, musicload & co zu erwerben sein!



Zusätzlich zu den beiden Tracks, wird es bei itunes und musicload jeweils einen weiteren exklusiven Track geben!

itunes: Capkekz - "Mach dich weg" (prod. by KD Beatz)
musicload: Capkekz - "Was habt ihr aus mir gemacht?" (prod. by Prodycem)

Beides sind absolute Hammer Songs, die erst letzte Woche von Capkekz geschrieben/eingerappt wurden und mit dem Niveau der Album Tracks ohne weiteres mithalten können!

Wir setzen auf euren Support und brauchen eure Hilfe, damit wir mit diesen beiden Hammer Singles in die TOP100 der Single Charts kommen und die Konkurenz verblassen lassen. Das ist ein GANZ GANZ wichtiges Zeichen in Richtung der anderen Labels und der Presse in Deutschland, dass mit dem Label German Dream und seinen Fans anno 2009 zu rechnen ist!

Wer bisher nicht weiss wie itunes, musicload & co funktionieren, der erkundige sich bitte frühzeitig! Wir werden heute oder morgen noch einen Thread erstellen, in dem Ihr alle eure Fragen bezüglich des online Kaufes stellen könnt!

Es ist nicht unmöglich unser Ziel zu erreichen. 1000 Verkaufte Singles in der ersten Woche reichen heutzutage schon, um sehr weit oben in die Single Charts zu kommen. Und die 99cent pro Track, wird hoffentlich jeder von euch aufbringen können. Tut es für die Zukunft vom Dream!

Danke und Grüße,
Phiddy


:D
 
Capkekz - "Cap der Angst" LP ab 3.4.09 überall erhältlich!

Hallo zusammen,

das lang erwartete Capkekz-Debüt-Album "Cap der Angst" wird ab dem 3.4.09 überall erhältlich sein!

cover_forum.jpg


TRACKLIST:

1) Capkekz - Intro
2) Capkekz feat. Summer Cem - Cap Der Angst
3) Capkekz feat. 4-Real & Kingsize - Bang Bang
4) Capkekz - Dämmerung
5) Capkekz - Das Gesetzt Steht Mir Im Weg
6) Capkekz - Live Dabei Skit
7) Capkekz - Live Dabei
8) Capkekz - Graffiti
9) Capkekz feat. SD - Nach Uns Die Sinnflut
10) Capkekz feat. Eko Fresh & Hakan Abi - Köllefornia
11) Capkekz feat. Eko Fresh - Hör Auf Dich
12) Capkekz feat. Eko Fresh - Was Sache Ist
13) Capkekz feat. Summer Cem - Das Leben In Der Siedlung
14) Capkekz feat. G-Style - Der Tag Wird Kommen
15) Capkekz - Hieb Und Stichfest
16) Capkekz feat. Farid Bang - Bladi Musik 2
17) Capkekz - Sky Is The Limit
18) Capkekz - Outro

All Beats produced by Kingsize & Capkekz
Cutz by DJ Teddy-O


Das Release-Datum wurde in den April geschoben, da sich aufgrund der unglaublichen Qualität dieses Albums noch viele Türen geöffnet und Kooperationsmöglichkeiten ergeben haben, die wir natürlich nutzen wollen um euch noch mehr bieten zu können!

Wie der Kauf eines Albums im Saturn, Mediamarkt & Co abläuft, dürfte jeder wissen
Von daher spare ich mir die Öffnung eines Hilfe-Threads zu diesem Thema.

Das wir nicht nur mit den Singles sondern auch mit dem Album in die Charts wollen, dürfte sich von selber verstehen. Doch die Charts sind nicht das eigentlich wichtige. Das wichtige ist, dass das Label German Dream Geld braucht um weiter zu existieren. Geld, um weiterhin Musik auf diesem Level machen zu können und Geld, um weiterhin konkurenzfähig den anderen Labels gegenüber zu bleiben
Bitte vergesst nicht, dass JEDES LABEL so plötzlich und schnell schließen muss wie Optik Records im letzten Jahr, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Auch der Dream! Also tut uns und euch den Gefallen und nehmt 16 Euro in die Hand um das Album zu kaufen. Ihr werdet es nicht bereuhen...

Einmal Dreamer, immer Dreamer!

In diesem Sinne,
Phiddy

Doppel-Digi-Single "Hör auf dich" & "Cap der Angst" ab 20.3. bei itune&CO!


Hallo zusammen,

die Singleauskopplungen vom kommenden Capkekz Album "Hör auf dich" (feat. Eko Fresh) & "Cap der Angst" (feat. Summer Cem) werden am 20.3. als Digital-Only-Release veröffentlicht und bei itunes, musicload & co zu erwerben sein!

Cover (by Phiddy):

xfnq8l.jpg



Zusätzlich zu den beiden Tracks, wird es bei itunes und musicload jeweils einen weiteren exklusiven Track geben!

itunes: Capkekz - "Mach dich weg" (prod. by KD Beatz)
musicload: Capkekz - "Was habt ihr aus mir gemacht?" (prod. by Prodycem)

Beides sind absolute Hammer Songs, die erst letzte Woche von Capkekz geschrieben/eingerappt wurden und mit dem Niveau der Album Tracks ohne weiteres mithalten können!

Wir setzen auf euren Support und brauchen eure Hilfe, damit wir mit diesen beiden Hammer Singles in die TOP100 der Single Charts kommen und die Konkurenz verblassen lassen. Das ist ein GANZ GANZ wichtiges Zeichen in Richtung der anderen Labels und der Presse in Deutschland, dass mit dem Label German Dream und seinen Fans anno 2009 zu rechnen ist!

Wer bisher nicht weiss wie itunes, musicload & co funktionieren, der erkundige sich bitte frühzeitig! Wir werden heute oder morgen noch einen Thread erstellen, in dem Ihr alle eure Fragen bezüglich des online Kaufes stellen könnt!

Es ist nicht unmöglich unser Ziel zu erreichen. 1000 Verkaufte Singles in der ersten Woche reichen heutzutage schon, um sehr weit oben in die Single Charts zu kommen. Und die 99cent pro Track, wird hoffentlich jeder von euch aufbringen können. Tut es für die Zukunft vom Dream!

Danke und Grüße,
Phiddy

Capkekz in kommender JUICE & BACKSPIN vertreten!


Moin zusammen,

in den kommenden Ausgaben der JUICE & BACKSPIN wird Capkekz vertreten sein und euch weitere Infos über sich und die alles vernichtende "Cap Der Angst" LP geben.

Die Presse steht hinter dem Release. Jetzt seit Ihr gefragt die online Promo umzustezen. Bisher ist das alles andere als genug...

Gas geben,
Phiddy
 
Original von Phiddiy (Admin von GD-Forum)

Hallo zusammen,

das Video zur Streetsingle "Cap der Angst" (feat. Summer Cem) feiert am 27.2. auf www.mixeryrawdeluxe.tv seine Premiere...

Des weiteren gibt es dort bereits 2 Tage vor der Premiere (25.2.) ein ausführliches Interview mit Capkekz und den Jungs, sowie ein kleines "Behind the Szenes" vom Videoshooting.

Man darf gespannt sein...

Viele Grüße,
Phiddy


Ich kann es gar nicht mehr abwarten und dann noch zusammen mit Summer
das wird Bombe :thumbsup:

wo is dat interview denn jetz?
 
Soll gegen 18Uhr online kommen, warte auch schon ide ganze Zeit drauf ;)
 
Gutes Interview :thumbsup:


Ek hat indirekt nen GD Sampler angekündigt hoffentlich wird das ding auch so fett wie der erste.

SD wird auch hier und da drauf sein :cool:
 
Grembranx Sampler :D

geeeeilll

German Dream bestes label für mich :)
haben halt die besten rapper
da alle ihren eigenen style haben..

Freu mich soooo dolle auf's capo album,
ich sag mal so...hab damals bei farid gesagt
das das album in sachen "gee" neue trends
setzen wird ;) und ihr sieht..
farid ist ja nich umsonst 2platz bei den newcomern
geworden..schade eigentlich..farid ist besser als kay one
und das ist ja mal kein geheimniss...

Auch das capo album wird ALLES zerberstern,
der typ ist einfach musikalisch hoch 10..
kann singen,rappen (doubletime sogar ! :D)
baut seine beats selber,textet selber...

Also CAPO ist das...was bushido angibt
in seinen texten zu sein...

GERMAN DREAM wir f*cken dein urteil opa,
und benehmen uns wie somalische ureinwohner

-

Ja die straße will mich,
deine ma ist billig,
ihr wollt doubletime rappen?
doch seit "lahm" wie phillip

:D herbe eh

pushhhhhhh
 
Grembranx Sampler :D

geeeeilll

German Dream bestes label für mich :)
haben halt die besten rapper
da alle ihren eigenen style haben..

Freu mich soooo dolle auf's capo album,
ich sag mal so...hab damals bei farid gesagt
das das album in sachen "gee" neue trends
setzen wird und ihr sieht..
farid ist ja nich umsonst 2platz bei den newcomern
geworden..schade eigentlich..farid ist besser als kay one
und das ist ja mal kein geheimniss...

Auch das capo album wird ALLES zerberstern,
der typ ist einfach musikalisch hoch 10..
kann singen,rappen (doubletime sogar ! )
baut seine beats selber,textet selber...

Also CAPO ist das...was bushido angibt
in seinen texten zu sein...

GERMAN DREAM wir f*cken dein urteil opa,
und benehmen uns wie somalische ureinwohner

-

Ja die straße will mich,
deine ma ist billig,
ihr wollt doubletime rappen?
doch seit "lahm" wie phillip

:D herbe eh

pushhhhhhh


sorry, aber was daran so herbe??? :oops:
 
:D was bastelt der Eko denn?! Ich hoffe doch mal nen Sampler, mit viel SD, Farid und Eko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten