German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Not open for further replies.
kp war nicht drauf weil ich nichts erwartet habe wie schon die ganze zeit vor allem keine savas Re-Union ( gut gemacht Silo:thumbsdown: )

was wir jetzt alles aus der juice erfahren haben war doch alles,was soll denn noch toppen das Eko JKWWADS releast :)

warum wurde der thread geschlossen :mad:
 
capkekz hat heut mittag geschrieben das noch was von eko kommt leute

kann man im forum nachlesen

achja wo ist eko jetzt gesignt?
 
Die haben sogar den "Wo ist die Ankündigung" Thread gelöscht
 
langsam tick ich auds selbst wenn die was hochladen kanns nicht so lange dauern
 
vielleicht hat er sich auch einfach mit dem countdown vertan...gestern kam die juice...so sollte der countdown wohl am sonntag um 0 uhr nachts enden...da steht ja nich umsonst until juice :rolleyes:
 
hab ne dvd hier liegen und will mal langsam anfangen zu schauen man man eko mach jetzt mal
 
vielleicht hat er sich auch einfach mit dem countdown vertan...gestern kam die juice...so sollte der countdown wohl am sonntag um 0 uhr nachts enden...da steht ja nich umsonst until juice :rolleyes:

Haha, man stelle sich Eko auf Gras vor wie er sich einfach im Tag irrt und damit bewirkt dass das halbe Deutschrapnetz am Rad dreht und MZEE sich den Wolf diskutiert :D
 
Das ganze ist ein Experiment - wie doof sind die Hopper da draußen? Wie lange hocken sie vor dem Bildschirm, in der fadenscheinigen Hoffnung, da würde nachts nach 12, unter der Woche, nach einer Ankündigung mit dem simplen Titel "until juice", noch etwas passieren. :thumbsup:
 
Haha, man stelle sich Eko auf Gras vor wie er sich einfach im Tag irrt und damit bewirkt dass das halbe Deutschrapnetz am Rad dreht und MZEE sich den Wolf diskutiert :D

:D:p

warum hast du den thread gelöscht,überlastet?weil andere threads haben mehr hits und antworten :confused:
 
Phiddy(Admin von GD) und Summer Cem sind On, wir erfahren gleich mehr.
 
ich scheiss drauf, hab mir jetzn bier kalt gestellt und das trink ich, egal ob was kommt ;)
 
:D:p

warum hast du den thread gelöscht,überlastet?weil andere threads haben mehr hits und antworten :confused:

Forenpolitik. Wenn du genau hinschaust dass fast jeder Thread zu einem bekannteren Künstler bereits in römischen Zahlen zwischen 3 und 10 rangiert. Threads die mit 1000 Beiträgen geschlossen werden belasten das Forum weniger und ermöglichen es ihm, schneller zu antworten.
In einer späteren Forumsversion soll das durch eine Automatik gemacht werden ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom