German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat savas nicht irgendwie zu gewalt gegen eko aufgerufen und irgendwelche kranken fans haben eko geschlagen und ihm nen lungenriss verpasst oder so :D eko ist eigentlich derjenige der beleidigt sein müsste. die berühmte flasche war doch angeblich auch deswegen.
 
Das hört sich irgendwie so an als hättest du verschiedne Infos durcheinander gehauen.
 
hat savas nicht irgendwie zu gewalt gegen eko aufgerufen und irgendwelche kranken fans haben eko geschlagen und ihm nen lungenriss verpasst oder so :D eko ist eigentlich derjenige der beleidigt sein müsste. die berühmte flasche war doch angeblich auch deswegen.

genau, die haben ihm die lunge aufgeschlitzt daher der riss :D
 
hat savas nicht irgendwie zu gewalt gegen eko aufgerufen und irgendwelche kranken fans haben eko geschlagen und ihm nen lungenriss verpasst oder so :D eko ist eigentlich derjenige der beleidigt sein müsste. die berühmte flasche war doch angeblich auch deswegen.

genau, die haben ihm die lunge aufgeschlitzt daher der riss :D

Jo bloß keiner glaubt savas weil er nie in Tracks davon gesprochen hat deswegen konnte er auch keinen Gangstarrap machen. :oops:
 
Jop...und SD hat aufgehört zu rappen weil er Savas kein Schutzgeld mehr zahlen konnte. :oops:
 
1. profitiert nicht Savas davon und darum gehts ihm auch nicht

und

2. hat er einfach mit dem Kapitel abeschlossen, denk ich. Er war mal cool mit ihm, aber das nun vorbei. Oder wollt ihr mir erzählen, ihr habt noch mit all euren Kindergartenfreunden was zu tun? :rolleyes:
 
Snippet klingt schon mal ganz nett, wobei ich diesen Farid oder wie er heißt vollkommen schlecht und unnötig finde, werd aber mal in die EP reinhören. Und zu dieser Savas Eko sache, keiner weiß doch so wirklich was da im Hintergrund abgegangen ist, also fresse. Und wie schon einige sagten, dem einzigen dem es was nützen würde wäre Eko. Ich finde diese, "ich bin so reuig, und es tut mir so leid, ich bin ja immernoch Fan..." tour irgendwie, naja, schwach und promoheischend. Wenn die n Problem haben sollen sies privat klären, nur Eko würde bzw. hat das mal wieder für sich genutzt und bringt Savas ins spiel, und dem ist das glaub ich alles ziemlich wurscht derzeit.
 
ich glaub, dass savas die ganze sache mit eko verdrängt. er möchte darüber nicht nachdenken und hält sich lieber an seine festgefahrenen prinzipien und an das selbstbild bzw. image, das er für sich aufgebaut hat.

würde er ernsthaft darüber nachdenken, wieder was mit eko zu machen, müsste er ein paar seiner karriere-moves und auch seine eigene persönlichkeit in frage stellen.

savas scheint im moment ganz zufrieden mit sich und seiner situation zu sein, weshalb er das thema eko einfach verdrängt.
 
Snippet klingt schon mal ganz nett, wobei ich diesen Farid oder wie er heißt vollkommen schlecht und unnötig finde, werd aber mal in die EP reinhören. Und zu dieser Savas Eko sache, keiner weiß doch so wirklich was da im Hintergrund abgegangen ist, also fresse. Und wie schon einige sagten, dem einzigen dem es was nützen würde wäre Eko. Ich finde diese, "ich bin so reuig, und es tut mir so leid, ich bin ja immernoch Fan..." tour irgendwie, naja, schwach und promoheischend. Wenn die n Problem haben sollen sies privat klären, nur Eko würde bzw. hat das mal wieder für sich genutzt und bringt Savas ins spiel, und dem ist das glaub ich alles ziemlich wurscht derzeit.

Word!

Erster vernünftiger Beitrag seit gefühlten 100 Seiten...
 
ich glaub, dass savas die ganze sache mit eko verdrängt. er möchte darüber nicht nachdenken und hält sich lieber an seine festgefahrenen prinzipien und an das selbstbild bzw. image, das er für sich aufgebaut hat.

würde er ernsthaft darüber nachdenken, wieder was mit eko zu machen, müsste er ein paar seiner karriere-moves und auch seine eigene persönlichkeit in frage stellen.

savas scheint im moment ganz zufrieden mit sich und seiner situation zu sein, weshalb er das thema eko einfach verdrängt.

jetzt wäre genau der richtige zeitpunkt, dass eko und savas was zusammen droppen, jetzt wo bushido und fler unterwegs sein werden. wär ein geiler konkurenzkampf zwischen diesen beiden crews.
 
Snippet klingt schon mal ganz nett, wobei ich diesen Farid oder wie er heißt vollkommen schlecht und unnötig finde, werd aber mal in die EP reinhören. Und zu dieser Savas Eko sache, keiner weiß doch so wirklich was da im Hintergrund abgegangen ist, also fresse. Und wie schon einige sagten, dem einzigen dem es was nützen würde wäre Eko. Ich finde diese, "ich bin so reuig, und es tut mir so leid, ich bin ja immernoch Fan..." tour irgendwie, naja, schwach und promoheischend. Wenn die n Problem haben sollen sies privat klären, nur Eko würde bzw. hat das mal wieder für sich genutzt und bringt Savas ins spiel, und dem ist das glaub ich alles ziemlich wurscht derzeit.

vollkommener blödsinn, sobald eko an savas seite stehen würde, würde ich öfters von savas lesen, als es jetzt zur zeit der fall ist. das ist fakt. und das hat nichts mit "eko rappt besser als savas" oder "savas rappt besser als eko" tun, sondern einfach wegen der tracks der beiden die sie früher rausgebracht hatten. ich mein keiner kann behaupten, dass savas genauso angesagt ist wie früher zu der zeit. das ist doch blödsinn. wo liest man denn mal was von ihm? nirgendwo. sogar eko kriegt inzwischen mehr aufmerksamkeit, erstmals durch bushido, dann durch farid, und jetzt durch sein mixtape, was wahrscheinlich den größten hype auslösen wird, wenns ans alte anknüpft.
 
savas hat - so wie es eko auf hiphop.de sagt - damals als bushido hochkam die chance verpasst, DER nummer eins rapper in deutschland zu werden.

jetzt gäbe es wieder eine chance, den thron zurückzuerobern. oder zumindest fett kohle zu machen. savas und eko müssen sich einfach zusammensetzen und eine strategie ausarbeiten. eko hätte sicher ein paar gute ideen.

savas muss nur über seinen schatten springen.
 
savas hat - so wie es eko auf hiphop.de sagt - damals als bushido hochkam die chance verpasst, DER nummer eins rapper in deutschland zu werden.

jetzt gäbe es wieder eine chance, den thron zurückzuerobern. oder zumindest fett kohle zu machen. savas und eko müssen sich einfach zusammensetzen und eine strategie ausarbeiten. eko hätte sicher ein paar gute ideen.

savas muss nur über seinen schatten springen.

Genau, laufen wir lieber alle der Kohle hinterher und vergessen unsre Prinzipien.

Genau das isses doch was keiner sehen will. Nur wegen dem Geld...
 
Genau, laufen wir lieber alle der Kohle hinterher und vergessen unsre Prinzipien.

Genau das isses doch was keiner sehen will. Nur wegen dem Geld...

vollkommener stumpfsinn. dass die beiden ein dreamteam waren würde nicht mal savas ernsthaft leugnen. wenn eko sich entschuldigen würde bei savas, würde er es sogar annehmen. so schätz ich ihn ein. desweiteren hast du 0 plan, ob der ganze dreck nur durch eko kam, oder savas einen teil beigesteuert hat. desweiteren warst du nie da wo eko bis heute war, dem zu folge kannst du von prinzipien gar nicht reden. rap ist competition, das war es von anfang an. daraus resulitern unter anderem solche verhältnisse, ist völlig normal. ändert nichts an den fakten, dass es jetzt der richtige zeitpunkt wäre sich zusammenzusetzen. eko würde locker ein ganzes konzept entwickeln, dass sie die nummer eins wären. in der hinsicht hat er es einfach drauf.
und wenn du das auch leugnen willst, dann solltest du dich ernsthaft fragen, in wie weit du als raphörer geeignet bist, metal soll auch nicht schlecht sein, frag bushido.
 
guter rap definiert sich durch cash und plattenverkäufe?
scheiße, dann muss ich ja jetzt meine ganzen platten wegwerfen und ganz von neu anfangen :(
dann hol ich mir erstmal ccn2 und das aggro best of XD
:rolleyes:

ich hab so langsam das gefühl das eko sich mit seiner savas schleimerei bei den heads wieder einschleimen will, wenn ihm daran soviel liegen würde hätte er das nicht in etlichen interviews gesagt sondern savas einfach angerufen, die kontakte sind ja spätestens seitdem farid und kollegah zusammen mucke machen da

das interview wo er savas als hs bezeichnet hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber auf dem **** deine story ding sind ja auch genug harte dinger drauf

http://www.youtube.com/watch?v=NEfYSC-FHP8

"du bist nur der sohn einer käuflichen frau" und was da noch für sachen gegen savas, seine familie, freundin usw kommen will ich garnicht erst schreiben

und bevor die ganzen groupies wieder stress machen wollen

ICH STREITE NICHT AB DAS EKO EIN GUTER RAPPER IST, NICHT UMSONST GEHÖRT JETZT KOMMEN WIR AUF DIE SACHEN ZU DEN BESTEN DEUTSCHRAP RELEASES ALLER ZEITEN
 
guter rap definiert sich durch cash und plattenverkäufe?
scheiße, dann muss ich ja jetzt meine ganzen platten wegwerfen und ganz von neu anfangen :(
dann hol ich mir erstmal ccn2 und das aggro best of XD
:rolleyes:

ich hab so langsam das gefühl das eko sich mit seiner savas schleimerei bei den heads wieder einschleimen will, wenn ihm daran soviel liegen würde hätte er das nicht in etlichen interviews gesagt sondern savas einfach angerufen, die kontakte sind ja spätestens seitdem farid und kollegah zusammen mucke machen da

das interview wo er savas als hs bezeichnet hab ich auf die schnelle nicht gefunden aber auf dem **** deine story ding sind ja auch genug harte dinger drauf

http://www.youtube.com/watch?v=NEfYSC-FHP8

"du bist nur der sohn einer käuflichen frau" und was da noch für sachen gegen savas, seine familie, freundin usw kommen will ich garnicht erst schreiben

und bevor die ganzen groupies wieder stress machen wollen

ICH STREITE NICHT AB DAS EKO EIN GUTER RAPPER IST, NICHT UMSONST GEHÖRT JETZT KOMMEN WIR AUF DIE SACHEN ZU DEN BESTEN DEUTSCHRAP RELEASES ALLER ZEITEN

die frage ist halt wer zuerst ausgeholt hat...wer hat zuerst aufgemuckt? Wenn Savas ihn einfach gedroppt hät und dann die schnauze gehalten hätte wärs ja nich eskaliert denk ich mal...naja is ja auch egal
 
1. profitiert nicht Savas davon und darum gehts ihm auch nicht

und

2. hat er einfach mit dem Kapitel abeschlossen, denk ich. Er war mal cool mit ihm, aber das nun vorbei. Oder wollt ihr mir erzählen, ihr habt noch mit all euren Kindergartenfreunden was zu tun? :rolleyes:

natürlich nicht, aber die haben als erwachsene zusammengearbeitet, nicht als kinder, als ob es jetzt ein ding der unmöglichkeit wäre sich wieder zu vertragen, sind wir hier im kindergarten oder was?

jetzt wäre genau der richtige zeitpunkt, dass eko und savas was zusammen droppen, jetzt wo bushido und fler unterwegs sein werden. wär ein geiler konkurenzkampf zwischen diesen beiden crews.

naja, wäre für die beiden keine ernstzunehmende konkurrenz, aber die könnten die beiden einfach ma wegdissen!

dieses eine lied da, was hier gepostet wurde, von ekaveli is ja killa:eek: ich dachte da wären wider nur diese myspace beats drauf und dass eko nur mit seiner verstellten stimme rappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten