German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was war den an den paar seitenstichen ala "ich bind er könig von deutschland" usw. so schlimm?

das ding mit der abrechnung war ja ok, battle halt
aber eko war danach wohl so am boden zerstört nach dem urteil das er nicht mehr klarkam und auf opferniveau sehr weit unter die gürtellinie geht


hast du bis heute von savas irgendeine line gegen eko oder sonst einen anderen rapper ghört wo er gewalt angedroght hat, die familie beleidigt oder sowas?
ich definitiv nicht

eko hat das ganze ding ja soweit gebracht und ist auch selber schuld das savas menschlich nichts mehr mit eko zu tun haben will

im endeffekt sind das auch nur menschen und man sollte savas seine entscheidung einfach respektieren, ist ja nicht so das da jetzt so kindergarten beef ala aggro-egj los ist
sie dissen sich nicht gegenseitig und ziehen beide ihr ding durch, ende
 
was war den an den paar seitenstichen ala "ich bind er könig von deutschland" usw. so schlimm?

das ding mit der abrechnung war ja ok, battle halt
aber eko war danach wohl so am boden zerstört nach dem urteil das er nicht mehr klarkam und auf opferniveau sehr weit unter die gürtellinie geht


hast du bis heute von savas irgendeine line gegen eko oder sonst einen anderen rapper ghört wo er gewalt angedroght hat, die familie beleidigt oder sowas?
ich definitiv nicht

eko hat das ganze ding ja soweit gebracht und ist auch selber schuld das savas menschlich nichts mehr mit eko zu tun haben will

im endeffekt sind das auch nur menschen und man sollte savas seine entscheidung einfach respektieren, ist ja nicht so das da jetzt so kindergarten beef ala aggro-egj los ist
sie dissen sich nicht gegenseitig und ziehen beide ihr ding durch, ende


Ich stimme dir zu.
 
was war den an den paar seitenstichen ala "ich bind er könig von deutschland" usw. so schlimm?

das ding mit der abrechnung war ja ok, battle halt
aber eko war danach wohl so am boden zerstört nach dem urteil das er nicht mehr klarkam und auf opferniveau sehr weit unter die gürtellinie geht


hast du bis heute von savas irgendeine line gegen eko oder sonst einen anderen rapper ghört wo er gewalt angedroght hat, die familie beleidigt oder sowas?
ich definitiv nicht

eko hat das ganze ding ja soweit gebracht und ist auch selber schuld das savas menschlich nichts mehr mit eko zu tun haben will

im endeffekt sind das auch nur menschen und man sollte savas seine entscheidung einfach respektieren, ist ja nicht so das da jetzt so kindergarten beef ala aggro-egj los ist
sie dissen sich nicht gegenseitig und ziehen beide ihr ding durch, ende

ach du scheiße, wie verblendet kann man bitte sein??? is doch klar, dass das alles garnicht so gemeint war, savas stellt sich an wie son kleines kind. man kann auch mal verzeihen und über seinen behinderten schatten springen, aber dafür muss man erwachsen sein und sich nicht aufführen wie son stures kleinkind!

fehlt nur noch, dass er sagt: "wäh, wäh, eko hat angefangen!":rolleyes:
 
ach du scheiße, wie verblendet kann man bitte sein??? is doch klar, dass das alles garnicht so gemeint war, savas stellt sich an wie son kleines kind. man kann auch mal verzeihen und über seinen behinderten schatten springen, aber dafür muss man erwachsen sein und sich nicht aufführen wie son stures kleinkind!

fehlt nur noch, dass er sagt: "wäh, wäh, eko hat angefangen!":rolleyes:
ja warum sollte savas auch seinen eigenen kopf haben :rolleyes:
ist doch alles viel leichter wenn man macht worauf irgendwelche vögel auf mzee bock haben :rolleyes:
 
wenn er kein bock hat is es so PUNKT.......mittlerweile weis es doch wirklich jeeeder........ständig dieses anbiedern ist doch ekelig ist ja schon ne stalkermentalität.
eko ist doch mindestens genauso kindisch wenn er nicht inner lage ist das endlich zu akzeptieren

und dann auch immer inner öffentlichkeit- da könnte mann dem ja schon wieder den nächsten snitchmove unterstellen.....ich mein der will ja auch dieses ganze palaver hier und das die leute das einfordern oder nich
 
vollkommener stumpfsinn. dass die beiden ein dreamteam waren würde nicht mal savas ernsthaft leugnen. wenn eko sich entschuldigen würde bei savas, würde er es sogar annehmen. so schätz ich ihn ein. desweiteren hast du 0 plan, ob der ganze dreck nur durch eko kam, oder savas einen teil beigesteuert hat. desweiteren warst du nie da wo eko bis heute war, dem zu folge kannst du von prinzipien gar nicht reden. rap ist competition, das war es von anfang an. daraus resulitern unter anderem solche verhältnisse, ist völlig normal. ändert nichts an den fakten, dass es jetzt der richtige zeitpunkt wäre sich zusammenzusetzen. eko würde locker ein ganzes konzept entwickeln, dass sie die nummer eins wären. in der hinsicht hat er es einfach drauf.
und wenn du das auch leugnen willst, dann solltest du dich ernsthaft fragen, in wie weit du als raphörer geeignet bist, metal soll auch nicht schlecht sein, frag bushido.

Alter ich glaub eher DU hast kein Plan...das einzige was Assa damit sagen wollte, es gibt auch andere Prinzipien als so viel wie Möglich Cash zu machen...vielleicht macht Savas und/oder Eko auch Musik aus Liebe??
Schon mal drüber nach gedacht...Opfer!
 
^âlso ich kann mir son scheiss nicht bis zum ende geben ich find dieses "gespite" wakko.......
was soll da kommen?
 
untergang war genauso unter der gürtellinie
er rappt wenn ne flasche auf dein schädel trifft ist nicht schlimm und dann passiert auch noch sowas weiß nicht wie ich da reagiert hätte ein eko seiner stelle...
 
eko muss es einsehen savas hat kein bock mehr auf ihn .........eko is sowieso so ein kleiner kanake der durch savas fame bekam und es dann so verbockt hat ....scheiss auf ihn !
 
Man muss savas aber zu Gute halten, dass er den Track nie irgendwo veröffentlich hat und den auch nie live irgendwo bringen wollte. Und auf Anfrage hies es immer, dass er den Track nirgends irgendwo ham will
 
ja warum sollte savas auch seinen eigenen kopf haben :rolleyes:
ist doch alles viel leichter wenn man macht worauf irgendwelche vögel auf mzee bock haben :rolleyes:

is mir doch kackegal, ob die nochma zusammen mukke machen oder nicht. eko kann auch ohne savas was krasses releasen, savas ja irgendwie nicht.

aber wie gesagt, das ist sekundär. es geht um das menschliche, das kann man ja nicht mit ansehen, wie der sich anstellt, ich finds einfach nur lächerlich!
 
EIgentlich find ich es ttraurig dass savas sich nicht vertragebn will, bis auf jetzt gerade wo ich diesen scheiss dreck gespitteten acapella diss gehört habe und mal wieder richtig gecheckt habe dass ich als Fan gar kein Bock auf diesen SA habe. ich will lieber Eko in der Form in der er jetzt ist weiter hören.......alleine, ich sag nicht das S. scheisse ist oder so aber passt einfach nicht mehr zu EK der soll lieber sein eigenes Ding durchziehen und so wie die Promo Maschine gerade am beben ist bei Ek wird er es auch so schaffen er brauch keinen er wird schon sehen das die ganzen JAhre hartes Arbeiten jetzt seine Früchte tragen......Und er Deutschrap genau zum richtigen Zeitpunkt zurückbringt wo jede Art von Rap zurzeit in Deutschland einfach nur noch zum Kotzen ist....

Für die IDioten hier is einfach MEINE Meinung jetzt gerade kein HAte an Savas.....aber wo ich ihn gerade wieder gehört habe hab ich einfach kein bock den auf nem Track mit Ek zu hören.....tut mir leid
 
warum hat er den track denn aufgenommen?

groupieantwort: weil savas heilig ist!

:D

in savas' haut wär ich auch upge****t gewesen und er wollte 2 tracks machen, einmal das urteil, einer stellungnahme zur geschichte, und einmal den untergang als reiner disstrack. er entschied sich dann aber den untergang nicht rauszubringen. gibt von dem track nur das acapella auf youtube, das er mal während nem konzert gebracht hat. danach kam nie irgendwas krasses von savas richtung eko. in einem interview meinte savas auch er hasst es wen Fans von ihm zu ihm kommen und sagen:"hey savas, eko is so ein hsohn." dann meinte er er sagt dann immer die sollen sowas nicht sagen, sie wären früher sehr gute freunde gewesen und er kennt ekos mum, das is unrespektvoll etc blabla. das videointerview gibts, aber zu faul zu suchen.
 
wenn savas in interviews auf eko angesprochen, sagt er nie was über die situation. er meint dann, dass er keinen bock drauf hat. die fans wollen aber wissen, was sache ist.

ich glaub savas könnte selber nicht sagen, warum er nichts mit eko machen will.

es kann ja nicht wegen der beleidigungen sein. das war rap. das hat eko sicher nicht ernst gemeint, und savas hat "untergang" auch nicht wortwörtlich gemeint.

und immer dieses "man macht denselben fehler nicht zwei mal". das ist doch nur eine hohle phrase. die situation heute ist ganz anders als damals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten