German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
video is cool, beat is großes kino aber so der rap...gabs doch schonma in besser. naja das ding passt. immerhin wird im 3ten part wieder auf amirapper-namen gereimt
 
wird immer besser das teil inzwischen überohrwurm!!!!!!!!!hammer teil endlich eko....vorallem reimt sich einfach alles fast jede silbe technik sehr geil....
 
is doch klar das sie für eine EP kein 40000 euro videobudget raushaun - ich finde es , auch wenn es lowbudget ist , ganz gut gemacht - diese effekte / filter die verwendet worden sind lassen wieder auf diese streetcinema typen schließen
 
kann das bitte jemand auf youtub hochladen... yavido geht nur in deutschland. da bin ich zur zeit nicht.

danke
 
cooles lied. snippet feier ich auch. eeeeeeeeeeeeeendlich wieder ein vermutlich geiles deutschrapalbum
 
Würde es Eko sehr gönnen, wenn er sich wieder etablieren könnte. Seine Einstellung war schon immer eine der angenehmsten hier in Deutschland. Er ist sicher nicht mehr so krass wie am Anfang (Ambitionen zum besten Rapper in Deutschland), aber besser als die meisten.
 

Jo da hat Monroe ganz schon tief in die Tasten gehauen...:D
Ne ganz gut, aber hab erhlich gesagt ein wenig mehr erwartet...warten wir mal die EP ab und dann mal gucken...wann genau kommt die eigentlich raus?
Könnte sein, dass sie bei mir untergeht wenn TMHS Vol. 2 das einhält, was der Name verspricht (= Schleichwerbung ha ha)...:thumbsup:
 
Video und Track sind echt gut gelungen. War auch im Snippet der interessanteste Track mMn...und joah, chilliger Track alles passt....

Aber da sieht man mal wieder das Geld die Welt regiert...ein Video wie "Bitte Spitte 2010" hätte es, unabhängig vom Track, nicht auf MTV geschafft...aber ich gönne es GD :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten