German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OR ist weg Aggro ist weg, die anderen sind Dreck.

Kann man negativ oder positiv auslegen.

aber aaaaaaaaalter der beat is ejakulativ :eek: text auch dope
 
Man muss savas aber zu Gute halten, dass er den Track nie irgendwo veröffentlich hat und den auch nie live irgendwo bringen wollte. Und auf Anfrage hies es immer, dass er den Track nirgends irgendwo ham will

er wollte es nicht live bringen...hat er aber trotzdem gemacht...was sagt uns das? jeder MENSCH kann unter bestimmten voraussetzungen dinge machen, die er eventuell später bereut.........und hört doch auf seitenlang Savas psyche zu analysieren...kann doch eh keiner von uns und ist übelst sinnlos...

außerdem macht nicht eko den savas-reunion-braten fetter sondern die ganzen sensationsgeilen idioten unter uns^^


ging nicht gegen dich assazeen, war aber grad sehr passend :)
 
er wollte es nicht live bringen...hat er aber trotzdem gemacht...was sagt uns das? jeder MENSCH kann unter bestimmten voraussetzungen dinge machen, die er eventuell später bereut.........und hört doch auf seitenlang Savas psyche zu analysieren...kann doch eh keiner von uns und ist übelst sinnlos...

außerdem macht nicht eko den savas-reunion-braten fetter sondern die ganzen sensationsgeilen idioten unter uns^^


ging nicht gegen dich assazeen, war aber grad sehr passend :)

das hat nichts mit sensationsgeilheit zu tun! es macht einfach aggressiv, wenn sich da jemand so saublöd anstellt. wenn savas bei seiner komischen ansicht der dinge bleibt (was ja zu 99,999999999999999% der fall sein wird), würde das keinem weh tun, savas is eh mehr oder weniger weg vom fenster!
 
Neue Video-Serie mit Eko:

http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2009/08/04/eko-fresh-kommt-wieder-auf-2001-9teile/


Jetzt kommen wir wieder auf 2001





Hier nochmal Direktlinks:


•Eko Fresh - Die Geister die sie riefen
•Eko Fresh - Das sind die Feinde
•Eko Fresh - Klasse von 2001
•Eko Fresh - Eingelocht! Part 2
•Eko Fresh - Eingelocht!
•Eko Fresh - Homecoming
•Eko Fresh - Summer Time am Kiosk
•Eko Fresh - Eko präsentiert die Sexy Kanaken
•Eko Fresh - Rheydt or Die

sehr geil:thumbsup:
zeigt auch dass eko eigentlich ein sehr netter symphatischer junge ist und immer war doch leider missverstanden wurde oder vielleicht auch mit den falschen leuten abhing oder einfach nur pech hatte....naja auf jeden fall sehr erliche interviews
 
hör's jetz zum 2. mal
für mich sind da sehr viele gebitete
elemente drin..reimfixiert, gut, gefällt
mir auch..die betonungen wollen mir
nach wie vor nich reingehen..vom titel
und gerade der umsetzung des damit
assoziierten leitbilds hab ich mir mehr
erhofft..die reimschemen sind gewohnt
gut aber da is nix, das viele hier nicht
auch schreiben würden..muss das al-
bum hören um mir ein ordentliches ur-
teil zu bilden aber das is nich das, was
ich erwartet hab...scheinbar hab ich
ihn völlig überschätzt.. :(
 
die die eko im video an hat

(und nein ich bin kein groupie oder stalker, ich finde die jacke nur saugeil)
 
snippet ist okay, muss sagen dream geht schon ziemlich in die richtung kitsch
die auferstehung ist hammer, vor allem der beat. kingsize halt
 
der track ist alt.....kann mich an keinen genauen zeitraum erinnern abr ist shon länger her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten