German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eko zieht leute wie farid hoch, erwähnt hakan abi in jedem zweiten track und hat in seiner laufbahn als rapper schon mehr als 5-6 images gehabt.
ein wenig lächerlich das ganze. :D

jeder, der musikalisch etwas mit farid zu tun hat, ist extrem lächerlich. wobei man bei farid nicht von "musikalisch" sprechen sollte.
 
Also hatte Eko die letzten paar Jahre eigentlich nur noch auf dem Opfer-Radar, klar, muss man nicht erklären warum. Gestern hab ich dann aber das neue MRD-Interview mit ihm und diese Eko-Doku von hiphop.de (die man netter Weise auch auf MRD gelistet hat) gesehen. Ek wirkt auf jeden Fall reifer und so als hätte er charakterlich etwas aus diesem ganzen Wirrwarr, dass er sich selber eingebrockt hat, gelernt und als sei er daran gewachsen... Images hin- und her, blah, aber ich nehme ihm das ab und er ist wirklich einer der wenigen Relevanten in D-Rap, die man überhaupt so ehrlich reden hören und Entscheidungen und Beweggründe so recht verständlich nachvollziehen kann. Einen anderen Weg konnte es für ihn nicht geben. Das hat er erkannt, entsprechend gehandelt und dafür muss man ihm Respekt zollen.
 
Eko hat nei auf gehtto gerappt ich hau den tot **** den siene mutter nie wirklich nie....aber das kann mir dir anscheinend auf die stirn schrieben und selbst wenn du dann vorm spiegel stehst raffs du es noch nicht...

Hör die Al-Kaida Grembranx " Was sein muss, muss sein an"...:) Du Komiker

ich erinnere mich an ein hartz4 video (kann ich nachher mal raussuchen, irgendwas mit "westside" glaube ich), wo ich mir damals dachte "jetzt is ek auch n g:rolleyes:"
 
@ bmw650i:
dann zähl mal die images auf^^
außer der bravo-rapper ära ( ibjubdg & l.o.v.e.) is alles völlig ok...............am Ende des Tages ( ^^ ) hat doch eh jeder ein image oder glaubt ihr ernsthaft dass es in Hiphop Deutschland Künstler gibt, die sich in keinster Weise in der öffentlichkeit Verstellen !?

bin ich deiner meinung, jeder rapper verkörpert ein gewisses image
ist ja auch nichts schlimmes bei, deswegen versteh ich diesen track auch nicht :confused:
 
ist doch eig egal ob er in der vergangenheit als bravo rapper gangsta rapper 2 pac rapper oder was weiß ich unterwegs war...

die hauptsache ist doch dass er daraus gelernt hat dass es kein sinn macht irgendein image zu haben und dass es immer noch am besten ist, man selber zu sein..

also so wie viele hier hatte ich eko nie so wirklich aufm schirm es gab ihn zwar aber er hat mich nie so wirklich intressiert aber die letzten tracks die er rausgehauen hat waren alle bombe sei es jetzt mickey rourke des juice exclusive oder jetzt halt tdi alles bomben lieder und ich bin richtig gespannt auf seine ep!!
 
Die Jetzt kommen wir auf die Sachen EP ist damals in enger Zusammenarbeit mit Kool Savas und Melbeatz entstanden. Du hast sicher auch die Karriere von Savas verfolgt. Was hälst Du von seiner Entwicklung nach Eurer Trennung bis heute?
Mel macht echt gute Beats. Savas kann immer noch Killer rappen, aber das was ich an ihm mochte zelebriert er heute nicht mehr. Das würde er wahrscheinlich auch über mich sagen, und an dieser Stelle beißt sich der Fuchs in den Schwanz. (grinst)


Gab es für Dich auch bei ihm helle und dunkle Momente in seiner Karriere?
Ja klar, das ist nur menschlich, wahrscheinlich nicht in so extremer Weise wie bei mir, aber sicher, jeder hat seine Problems.

Die obligatorische Frage: Gibt es einen erwähnenswerten neuen Stand einer Versöhnung oder gar eine Perspektive auf eine musikalische Zusammenarbeit?
Allen Anschein nach nicht!


via MeinRap.de
 
Das ist korrekt ! Ich muss euch entäuschen, da wird nix mit Eko und Savas kommen!
 
Weil Eko uns das mehr als deutlich vermittelt hat! Es wird keine zusammenarbeit zwischen Eko und Savas geben.
 
wie er seine stimme verstellt und voll auf ghetto gemacht hat - schon vergessen?
macht euch doch ma locker...das ist n künstler wieso darf der nicht verschieden styles fahren? wieso muss jeder immer alles so verdammt ernst nehmen?.....
eko hat auch abseiits von egj harte tracks mit den la honda boys gemacht,zb
 
@ bmw650i:
dann zähl mal die images auf^^
außer der bravo-rapper ära ( ibjubdg & l.o.v.e.) is alles völlig ok...............am Ende des Tages ( ^^ ) hat doch eh jeder ein image oder glaubt ihr ernsthaft dass es in Hiphop Deutschland Künstler gibt, die sich in keinster Weise in der öffentlichkeit Verstellen !?
die ganzen mongos verstellen sich hier doch sogar fürs internet----------aber die fresse weit weit aufreissen:)
 
macht euch doch ma locker...das ist n künstler wieso darf der nicht verschieden styles fahren? wieso muss jeder immer alles so verdammt ernst nehmen?.....
eko hat auch abseiits von egj harte tracks mit den la honda boys gemacht,zb

ich sach ja, dass es mir kackegal ist, aber whack war es trotzdem!
 
Ich glaube wirklich kaum, dass sich Staiger die Mühe macht sich hier anzumelden in dem Sauhaufen und sowas posted ;) Schlechter Fakeaccount
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten