German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wieso 'xD'

der hat doch recht

das is mir vollkommen egal, bei so religionzeugs muss man ja aufpassen was man sagt 2010..^^ mir geht das ganze zeug am arsch vorbei, die "xD" stehen dafür das sich so jemand jetzt schon in youtube stellt mit dem titel farid bang diss.... blablabla.... das is Xd.. mehr als nur xD
 
was soll das sein? 313 Jwp? Klingt nicht wirklich nach einem major, auch wenn da sony daneben steht.
 
endlich hats gd geschafft und einen major deal klar gemacht. wird sicherlich jetzt erstmal geguckt wie es sich verkauft und dann schaut man weiter.
aber mit major im rücken und guter vermarktung wird farid sicherlich jetzt charten, genau so wie summer und eko sowieso.

gd label nr.1


farid hat übrigends versprochen das auf seinen album mehrmals die sekte, kool savas und franky kubrick gedisst werden.

so muss das sein. gogogogoogogogogoogoo

ahja für die, die nicht wissen was 313 jwp ist
313 JWP isn Label, das groeßtenteils mit Schlager/Pop/Comedy arbeitet. JWP steht fuer Jack White Productions...Jack White ist einer der erfolgreichesten Produzenten Europas und hat in den 70ern und 80ern im Schlagerbereich Welthits komponiert. Der Typ hat ueber 700 Millionen Platten verkauft...
313 Music is das Label/Managementagentur von Volker Neumueller, dem DSDS Juror. Dort sind halt die DSDS Kuenstler, Alex C und sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track war sowieso nicht abgemischt einer hat den Track vom Studio ins Internet getahn...

ASSPHALT MASSAKA2:thumbsup:
 
deine ruhrpottlieblinge und deine frankys und co gehen nicht top 100.
farid wird ziemlich sicher dieses mal charten, auch wenn er sicherlich nicht so viel verkaufen wird wie mit jbg

Wieso müsst ihr Intelligenzbestien eigentlich immer mit sowas kommen? Tolles Argument :D 1. Höre ich sogut wie nix ausm Pott, 2. Bin ich auch kein besonders großer Franky Fan.

Aber selbst wenn dem so wäre, hat das ja nichts mit dem Charteinstieg von Farid Bang zu tun.

Also erörtere dein Argument bitte nochmal.
 
Freue mich drauf, Teil 1 hat mir gut gefallen (da war er auch besser als auf JBG)
 
Hengzt feature liegt eigentlich auf der hand, farid feiert ihn, hengzt feier farid und gechillt haben sie auch ab und zu schon! Könnte echt gut werde, die beiden asozialsten mütter****er auf einem beat:D
 
charnell sagt in seinem neuesten interview dass er in nächster zeit sowohl mit eko als auch mit farid bang zusammmenarbeiten wird.
 
und jetzt am freitag war im remmscheid ein konzert wo hengzt aufgetreten ist farid war auch aufe bühne und hat schön mok und die ganzen lutscher beleidigt
 
Zurück
Oben Unten