German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Beleidigungen entfernt.

Eins vorab: Accounts, die hier ganz offensichtlich nur zur Promo angemeldet sind und aus diesem Zweck

a) regelmäßig mit Beiträgen wie "Hä? Was meinst du?"

oder

b) Beiträge wie "Checkt lieber XY aus"

oder

c) "Wie findet ihr XY?"

schreiben, werden ebenso verwarnt.

Es ist schön wenn du deinem Lieblingskünstler helfen möchtest, indem du versuchst, ihn im Gespräch und den Thread auf der 1. Seite zu halten.
Aber solches Verhalten führt bei den anderen Usern aufgrund des offensichtlichen Promo-Hintergrunds (den schon dein Nickname verrät) zu Abneigung und Anfeindungen. Wir haben keine Lust, dass deine Beiträge dazu führen dass der Thread hier entgleist.

Solltest du dein Promo Verhalten nicht einschränken/einstellen, werden wir den Thread schließen und zwar mindestens bis NACH dem Release vom neuen Eko Fresh Album. Dann war es das mit Promo.

Also bitte nachdenken, was du hier wirklich bezwecken willst. Wenn niemand über den Künstler schreibt, dann ist das nichts anderes als ein Spiegel der Vorlieben/Sympathien der User hier. Das kann man auch durch penetrantes, schlecht getarntes "Infoposting" nicht ändern.
 
Beleidigungen entfernt.

Eins vorab: Accounts, die hier ganz offensichtlich nur zur Promo angemeldet sind und aus diesem Zweck

a) regelmäßig mit Beiträgen wie "Hä? Was meinst du?"

oder

b) Beiträge wie "Checkt lieber XY aus"

oder

c) "Wie findet ihr XY?"

schreiben, werden ebenso verwarnt.

Es ist schön wenn du deinem Lieblingskünstler helfen möchtest, indem du versuchst, ihn im Gespräch und den Thread auf der 1. Seite zu halten.
Aber solches Verhalten führt bei den anderen Usern aufgrund des offensichtlichen Promo-Hintergrunds (den schon dein Nickname verrät) zu Abneigung und Anfeindungen. Wir haben keine Lust, dass deine Beiträge dazu führen dass der Thread hier entgleist.

Solltest du dein Promo Verhalten nicht einschränken/einstellen, werden wir den Thread schließen und zwar mindestens bis NACH dem Release vom neuen Eko Fresh Album. Dann war es das mit Promo.

Also bitte nachdenken, was du hier wirklich bezwecken willst. Wenn niemand über den Künstler schreibt, dann ist das nichts anderes als ein Spiegel der Vorlieben/Sympathien der User hier. Das kann man auch durch penetrantes, schlecht getarntes "Infoposting" nicht ändern.

ihr/du seid echt der lächerlichste haufen. gib doch einfach zu, dass savas hier euer sponsor oder sonst was ist, bzw. euch sagt was hier abgeht.
sowas hab ich bisher noch nicht einmal in schwul savas threat gelesen und dort wimmelt es ja wohl von leuten aus den punkten a,b,c. ein silo treibt sich hier schon jahrelang, day für day rum und ejakuliert hier alles voll, wenn er von savas spricht. aber stimmt ja, es ist ja savas, da ist sowas erlaubt.
jegliche kritik an savas wird hier doch zensiert und führt gleich zu sperrungen. aber hier wird seitenweise eko beleidigt und es passiert nichts.
ekos album kommt nunmal bald raus, wo ist das problem, wenn leute hierzu was schreiben?
als ob hier irgendjemand versucht, diesen threat nach ganz oben zu bekommen. ist doch lächerlich sowas. und selbst wenn, wie alt seid ihr, dass man da nicht ein paar tage drüber stehen kann. naja im endeffekt wird das hier auch wieder gelöscht und damit du mich wieder sperren kannst schreib ich kurz was in den savas threat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
isperrungen. aber hier wird seitenweise eko beleidigt und es passiert nichts.

Das ist gelogen, such mal nach dem letzten Dysnax Beitrag bzw. den "Eule" Beiträgen auf der Seite. Die waren schon gelöscht BEVOR du das geschrieben hast, Kollege.
Wenn du schon versuchst zu diskutieren, dann mit Fakten, nicht mit deiner subjektiven Wahrnehmung die du dir so ausrichtest, wie es dir passt.

Du magst es vielleicht nicht wahrhaben, aber es gibt einen Unterschied zwischen Silohero und euren Promo-Accounts. Der besteht darin, dass der Kerl das schon so lange macht, dass nicht festzustellen ist, wie ernst oder unernst er das meint. Wenn Grund zum Zweifel besteht können wir nicht handeln und einen User, der im übrigen auch in anderen Forenbereichen aktiv ist, einfach wegbannen.

Eure Promo Accounts (oder auch die der Massiv-Supporter oder Bushido-Supporter) erkennt man hingegen 10 Meilen gegen den Wind.

Es war eine nett gemeinte Warnung. Wenn ihr möchtet, mache ich den Thread aber jetzt gleich zu.
 
Das ist gelogen, such mal nach dem letzten Dysnax Beitrag bzw. den "Eule" Beiträgen auf der Seite. Die waren schon gelöscht BEVOR du das geschrieben hast, Kollege.
Wenn du schon versuchst zu diskutieren, dann mit Fakten, nicht mit deiner subjektiven Wahrnehmung die du dir so ausrichtest, wie es dir passt.

Du magst es vielleicht nicht wahrhaben, aber es gibt einen Unterschied zwischen Silohero und euren Promo-Accounts. Der besteht darin, dass der Kerl das schon so lange macht, dass nicht festzustellen ist, wie ernst oder unernst er das meint. Wenn Grund zum Zweifel besteht können wir nicht handeln und einen User, der im übrigen auch in anderen Forenbereichen aktiv ist, einfach wegbannen.

Eure Promo Accounts (oder auch die der Massiv-Supporter oder Bushido-Supporter) erkennt man hingegen 10 Meilen gegen den Wind.

Es war eine nett gemeinte Warnung. Wenn ihr möchtet, mache ich den Thread aber jetzt gleich zu.

Ich gebe dann auch mal meinen Senf hinzu. Lese hier eigentlich nur immer mit...
Aber im Endeffekt hat User Grembranx doch recht....Sorry.
Es ist doch offensichtlich, dass im Savas Threat viel mehr sofort gelöscht und User gesperrt werden, sobald was negatives kommt- Siehe jetzt Grembranx, obwohl der ja nicht mehr als die Wahrheit geschrieben hat. Etwas kritikfähig sollte man doch schon sein, wenn man hier den Admin spielen will.
Das was du da über Silo schreibst, kannst du doch wohl selber nicht ernst meinen oder? Ich glaube es nervt hier jeden User mehr, jeden tag Siloheros dummen Müll lesen zu müssen, als hier irgendwelche angeblichen Promonachrichten, was keinen juckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dann auch mal meinen Senf hinzu. Ich glaube es nervt hier jeden User mehr, jeden tag Siloheros dummen Müll lesen zu müssen, als hier irgendwelche angeblichen Promonachrichten, was keinen juckt.

Definitiv Nein. Ich bin einer dem es nicht so geht, also schonmal nicht jeder User.
Silo macht seine Promo auf einem ganz anderen Level, das ist in keinster Weise vergleichbar mit dem hirnfreien 1-Zeiler-Gepushe von den meisten anderen Promoaccs. Da gebe ich Aeko vollkommen Recht.

Und da ich weder besonderer Savas-Fan oder -Hater, noch besonderer Eko-Fan oder -Hater bin und trotzdem beide Threads lese, bilde ich mir ein ansatzweise objektiv urteilen zu können. Und ich stelle keinen Unterschied zwischen dem Umgang mit Crap-Posts im GD- und im Savas-Thread fest.
Was ich aber sehr wohl feststelle ist ein Unterschied zwischen dem Durchschnittsniveau der Kritik/Hates im Savas-Thread und denen im GD-Thread.
Schonmal überlegt, dass das der Grund sein könnte warum im Savas-Thread mehr gelöscht/gebannt wird als hier?
 
Definitiv Nein. Ich bin einer dem es nicht so geht, also schonmal nicht jeder User.
Silo macht seine Promo auf einem ganz anderen Level, das ist in keinster Weise vergleichbar mit dem hirnfreien 1-Zeiler-Gepushe von den meisten anderen Promoaccs. Da gebe ich Aeko vollkommen Recht.

Und da ich weder besonderer Savas-Fan oder -Hater, noch besonderer Eko-Fan oder -Hater bin und trotzdem beide Threads lese, bilde ich mir ein ansatzweise objektiv urteilen zu können. Und ich stelle keinen Unterschied zwischen dem Umgang mit Crap-Posts im GD- und im Savas-Thread fest.
Was ich aber sehr wohl feststelle ist ein Unterschied zwischen dem Durchschnittsniveau der Kritik/Hates im Savas-Thread und denen im GD-Thread.
Schonmal überlegt, dass das der Grund sein könnte warum im Savas-Thread mehr gelöscht/gebannt wird als hier?

dann haben wir beide eine unterschiedliche Meinung zu diesem Thema. Ich will auch kein vergleiche zwischen Silo und den 1-zeiler-Promos ziehen. Aber im Endeffekt ist es einfach beides Promo und Silo nervt hier wirklich jeden tag. Früher war es ja mal lustig usw. Aber das ganze nervt doch echt nur noch. Als Savas den Typ dann noch in seinen Lied erwähnt hatte, ist der hier völlig abgehoben. Wenn Mareiko sagt, dass man Silo nichts nachweisen kann, aber andere Promoaccounts sofort entlarvt, ist das ganze doch ziemlich eigenartig ausgelegt und lässt einfach vermuten, dass mit zweierlei Maaß bewertet wird. Und das sage ich als Savas und als GD FAN


Aber im Endeffekt sind hier eh alle bis auf Netzer Abschaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann haben wir beide eine unterschiedliche Meinung zu diesem Thema. Ich will auch kein vergleiche zwischen Silo und den 1-zeiler-Promos ziehen. Aber im Endeffekt ist es einfach beides Promo und Silo nervt hier wirklich jeden tag. Früher war es ja mal lustig usw. Aber das ganze nervt doch echt nur noch. Als Savas den Typ dann noch in seinen Lied erwähnt hatte, ist der hier völlig abgehoben. Wenn Mareiko sagt, dass man Silo nichts nachweisen kann, aber andere Promoaccounts sofort entlarvt, ist das ganze doch ziemlich eigenartig ausgelegt und lässt einfach vermuten, dass mit zweierlei Maaß bewertet wird. Und das sage ich als Savas und als GD FAN

Schau dir die Threads an:

http://www.mzee.com/forum/search.php?searchid=5093660&pp=25&page=3

Das widerlegt dein Argument. Wenn du weiter zurückklickst wirst du sehen, dass das auch schon früher so war. Was bleibt also übrig? Man erkennt, wo seine Vorlieben liegen, aber man sieht auch, dass er durchaus an anderen Themen Interesse zeigt.
Das ist ein meilenweiter Unterschied zu den Promo-Accounts. Du als "Mitleser" kriegst das vielleicht nicht so mit, da du vielleicht nur ausgewählte Foren liest, aber wir Moderatoren haben da einen anderen Überblick. Silo tritt als Savas-Stan vor dem Herrn auf. Aber auch als User. Promo Accounts sind nur zur Promo da und verschwinden nach Release entweder für immer oder bis zum nächsten Release.

Zu deinem Nerv-Argument: Wir haben dieses Argument schon gefühlte 1000 Mal gehört. Wir sagen jedem User immer wieder das selbe und das sind 2 Dinge:

a) wenn ihr nicht darauf eingehen würdet, wäre er weniger aktiv

b) wenn ihr von einem User genervt seid, benutzt die Ignorieren-Funktion des Forums. Dafür ist sie da.

Wo sich die beiden Phänomene nicht unterscheiden, ist bei den Reaktionen. Ob ich hier im GD Thread "Scheiss Promo Acc"-Kommentare löschen muss oder im KKS Thread "Scheiss Silo-Fakeaccount"-Kommentare, ist im Grunde dasselbe. Ich mache es trotzdem in beiden Fällen und bin froh, dass es wohl bei einigen, wie z.B. IP Saint, ankommt. Dabei löscht man entweder Provokateur und die provozierten Reaktionen, oder, von Fall zu Fall, nur den Post der als Stein des Anstoßes gesehen wurde. Wenn Kommentare von User Baaang gelöscht wurden, dann weil er sich gebetsmühlenartig wiederholt hat und seine Kritik weder ankam noch zu einer Diskussion führte. Das habe ich ihm auch zuvor erklärt. Erst als keine Besserung eintrat, er aggressiver und uneinsichtiger wurde, wurden auch andere Maßnahmen vorgenommen.

Viele User fühlen sich oder ihr Idol angegriffen, weil sie subjektiv den Eindruck haben, wir würden da mit zweierlei Maß messen. Das ist aber nicht die Intention. Wenn sowas passiert, dann weil wir nicht immer alles sehen und lesen können, wir machen das immerhin in unserer Freizeit und auf ehrenamtlicher Basis. Und ich glaube wir machen das nicht schlecht. Wenn es dennoch so ist, habt ihr als User immernoch die Möglichkeit, einen Moderator per PM oder per "Beitrag melden"-Funktion anzuschreiben, dann schauen wir uns das an. Gleichzeitig heisst das aber nicht, dass wir blind das tun, was User XY vorschlägt, weil er Vorurteile oder Sympathien festzustellen scheint.
 
Die Moderatoren machen gute Arbeit :thumbsup:
Natürlich gibt es nicht die 100% Gerechtigkeit aber das sollte jedem bewusst sein. Niemand ist perfekt.
Aber im Moment sollte Ek`s Album im Mittelpunkt stehen:

43 ist ok aber könnte besser sein, legt einen Zahn zu u.sagt euren Freunden sie sollen diese Woche noch kaufen!Köln war geil, morgen Essen vor ungefähr 4 Stunden via mobile web

Ist die Singel 43 eingestiegen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
43 ist wahrscheinlich der Trend, die Single kommt doch erst nächste Woche Freitag in die Charts oder nicht??
 
Damals König von Deutschland, heute Königin der Nacht.

Ich schreibe den selben Mist gerne öfter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
43 ist doch in ordnung, ich hab eher gesagt bei den ganzen negativen resonanzen bezüglich arschloch/KdN viel weniger erwartet naja.. soweit so gut, das album selbst wird erheblich besser als die singles für uns rapfans geeignet sein, allein dieses mozart acapella von dem hiphop.de video vs farid, bringen die hoffnung auf ein fettes ekfreezy album, welches besser einsteigen sollte als die single..
 
banjo ist auf 15 gechartet mal schauen ob eko das toppen kann :)

15 yes :cool::) hoffentlich geht album auch top 20 ,er hats verdient

Königin der Nacht und Arschloch sind doch beides echt gute Dinger :thumbsup:

Klar ist es für die ganzen Heads hier nicht die Offenbarung und ist etwas poppig ,aber Videos sind nice und beide Singles sind derbe Ohrwürmer also Leute investiert mal 4 euro :thumbsup: Album wird sicher gut und da werden nicht nur solche Tracks drauf sein falls das jemand abschrecken sollte
 
Zurück
Oben Unten