German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Disses tun sich irgendwie nicht allzu viel. Zwei "Häh?Wer?"-Rapper mit Tracks, die zwar angesichts ihres No-Name-Status positiv überraschen, im gesamten aber nix besonderes sind.
Bei Summer hab ich's mitgekriegt, sein Album, aber wofür macht Reason damit Werbung? Kommt da auch was? Oder nur nen freundschaftlicher Support-Move für Summer?
 
Summer Cem feat. Farid Bang - Feierabend (Streetsingle)

eine Zeile in richtung Reason

Reason - Schichtwechsel (Summer Cem Diss)

Summer Cem - Fliegenklatsche (Antwort auf Reason Diss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disses tun sich irgendwie nicht allzu viel. Zwei "Häh?Wer?"-Rapper mit Tracks, die zwar angesichts ihres No-Name-Status positiv überraschen, im gesamten aber nix besonderes sind.
Bei Summer hab ich's mitgekriegt, sein Album, aber wofür macht Reason damit Werbung? Kommt da auch was? Oder nur nen freundschaftlicher Support-Move für Summer?

Der bringt am 12.11 das Freedownload-Mixtape "Weisse Jungs bringens nicht" u.a. mit Fler-, Silla- und B-Lash-Features..
Und arbeitet an einem Soloalbum
 
Finde momentan lächerlich das jeder wen er eine Zeile abkriegt sofort einen ganzen Track machen muss.

Besonder aus dem EGJ bzw. SBM Lager, wie Fler mit Sido oder jetzt Reason mit Summer
 
Finde momentan lächerlich das jeder wen er eine Zeile abkriegt sofort einen ganzen Track machen muss.

Besonder aus dem EGJ bzw. SBM Lager, wie Fler mit Sido oder jetzt Reason mit Summer

Wieso dann EGJ-Lager? Nur weil Fler ein Album über egj gedroppt hat? Hat ja nix mit egj direkt zu tun.
 
ok, für einen kaas und franky lutscher bzw. bello 2+3 abspritzer natürlich nicht.
geh mal zurück in deinen blumentopfbereich und mail curse an, welche körnersorten am gesündesten sind

Wer hat dir den ins Gehirn geschissen ? Heulst hier rum, weil einer Kritik an deinem Idol geübt hat du Groupie Spast. Album wird bestimmt gut werden, aber sicher nicht das beste der letzten Jahren.
 
Wer hat dir den ins Gehirn geschissen ? Heulst hier rum, weil einer Kritik an deinem Idol geübt hat du Groupie Spast. Album wird bestimmt gut werden, aber sicher nicht das beste der letzten Jahren.

hab ich gesagt könnte, nicht kann, wird oder ist. zudem ist summer nicht mein idol oder sonst was. eig war ich immer savas fan aber der bringt seit jahren nur noch scheiße raus mit seinen ganzen sackratten im hintergrund.
und ansonsten kam die letzten jahre oft nur scheiße raus, wie netzer es sagt, ausgenommen einer weniger alben.
die ersten beiden lieder vom album sind schonmal top, besonders das intro ist stark

klar wenn man nur gd arbeitslose rapper hört
dann stimmt die aussage :O

ich glaube nicht, dass netzer aufeinmal franky oder jifusifan geworden ist?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten