German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Denke auch, dass beide mehr oder weniger voneinander abhängig sind, wobei Farid ohne Eko denke ich schlechter dastehen würde als umgekehrt. Eko würde dann einfach intensiver Summer pushen oder vlt. so jemanden wie Sentino signen und es würde nach ner Zeit auch klappen.

Finde es durchaus beachtlich wie sich GD etabliert hat und recht ordentlich verkauft, die haben ja jahrelang gestrugglet und hart gearbeitet, was sich nun bezahlt macht.
 
Naja, die Promo muss man ja auch der Zielgruppe anpassen bzw. dem für was der Künstler steht, aufgrund dessen denke ich nicht, dass Savas' Promo unbedingt auch bei Farid funktionieren würde!
 
ja, das stimmt schon, nur is das über nervig wenn fb schon 4 monate vor release konstant von "GD-SOLDIERS" überflutet wird
 
haha, geiler song von ek :D
ich finde den glaub ich besser als alles, was er auf "ekrem" gemacht. genau so muss der rappen, mit diesem humor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil gemacht, und wie oben gesagt, die Leichtigkeit, mit der er über den Beat flowt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Regel 1: Standhaftigkeit; das heisst: immer standhaft bleiben..."
-->
4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png


:D :D :D
 
ist doch cool

der bekommt ja auch sicher kein geld dafür, er hat mit sicherheit seinen spaß und es dient sicher auch ein wenig als werbung
 
Zurück
Oben Unten