German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hab die beim reseller geholt für mich und meine freundin: Section 123 für insgesamt 600 $
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vermiss die alten zeiten yoooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eins eurer Besten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EKO

eko hast du mal auf den diss von fiko reagiert ?
er hat dich gefrontet und als MC muss man was machen.
hiphop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
700 Bars zusammengefasst :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal interessieren würde Eko:


Wie bewertest du die Art und Weise, wie man heute Musik promoten, verkaufen und zur Verfügung stellen muss?
Fiel/fällt es dir schwer, die ganze Zeit auf Twitter, Facebook, MZEE Präsenz zu zeigen und dich vielen dummen Fragen und Kommentaren zu stellen?

Glaubst du das Modell aus den USA mit größtenteils kostenloser Musik und dann Einkünften aus Bookings, Touren, Merchandise oder späteren limitierten Auflagen des Materials könnte hier funktionieren ? (Ich bezweifle es, weil der Markt hier irgendwie anders und auch kleiner ist als Übersee)
 
Was mich mal interessieren würde Eko:


Wie bewertest du die Art und Weise, wie man heute Musik promoten, verkaufen und zur Verfügung stellen muss?
Fiel/fällt es dir schwer, die ganze Zeit auf Twitter, Facebook, MZEE Präsenz zu zeigen und dich vielen dummen Fragen und Kommentaren zu stellen?

Glaubst du das Modell aus den USA mit größtenteils kostenloser Musik und dann Einkünften aus Bookings, Touren, Merchandise oder späteren limitierten Auflagen des Materials könnte hier funktionieren ? (Ich bezweifle es, weil der Markt hier irgendwie anders und auch kleiner ist als Übersee)

Interessante Frage, ich ergänze die mal noch: Denkst du, dass das heutige direkte Feedback, welches der Künstler durch die Social Media-Kanäle von den Hörern erhält, starken Einfluss auf die Musik und die Herangehensweise beim Musik machen hat? Früher haben Musiker erstmal ganz für sich allein ihre Musik entwickelt. Sie hatten natürlich Einflüsse von Musikern die sie selber hören, und haben vielleicht auch im Bekanntenkreis was vorgespielt. Aber Feedback von einer unpersönlichen breiten Masse kam erst zu einem viel späteren Zeitpunkt, wenn der Künstler Zeit hatte seine Musik größtenteils unbeeinflußt von fremden Meinungen zu entwickeln.
Denkst du, dass der heutige Zustand dazu führt, dass Musik mehr auf den Konsumenten ausgerichtet wird, als auf das was dem Künstler selber wirklich gefällt und was aus ihm selbst kommt?
 
Was mich mal interessieren würde Eko:


Wie bewertest du die Art und Weise, wie man heute Musik promoten, verkaufen und zur Verfügung stellen muss?
Fiel/fällt es dir schwer, die ganze Zeit auf Twitter, Facebook, MZEE Präsenz zu zeigen und dich vielen dummen Fragen und Kommentaren zu stellen?

Glaubst du das Modell aus den USA mit größtenteils kostenloser Musik und dann Einkünften aus Bookings, Touren, Merchandise oder späteren limitierten Auflagen des Materials könnte hier funktionieren ? (Ich bezweifle es, weil der Markt hier irgendwie anders und auch kleiner ist als Übersee)

Ja das war schon ne Umstellung, vor allem weil ich die "funktionierende" Musikbranche damals gerade noch mitbekommen habe.
Damals war alles eine große Party und es flossen Milch und Honig :)

Im Mom nervt mich ein Bisschen die Sensations- und Klickgeilheit der Leute.
Wo mal schnell Headlines gemacht werden, die nicht wirklich was mit dem Inhalt zu tun haben.
Ich entgegne dem mit dem Motto "weniger ist mehr" und versuche mich eher rar zu machen und unerreichbarer zu sein, was nicht immer funktioniert.

Ausserdem bedauere ich, dass ich in Interviews nur "Street- Rapper" Fragen gestellt bekomme, wie zB. "Wie findest du den", "Was sagst du zu dem", "Wie kannst du mit dem chillen, wenn der Beef mit dem anderen hat" etc. etc.
Ich beobachte bei anderen Interviews viel mehr Respekt vor der Arbeit, da wird dann nur geschwärmt so nach dem Motto "Ja du hast dir ja wieder soviel Mühe gegeben mit der Platte" oder "Die Produktion ist so aufwendig" und und und.
Ich bin es als einer der sozusagen zwischen Streetrap und realem HipHop steht einfach leid und werde bei der nächsten Promophase im Vorfeld schon dafür sorgen, dass das nicht passiert.

Das ist zwar nur teilweise eine Antwort auf deine Frage aber das ist meine aktuelle Meinung zum "Game" und was mich beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alsob die nichts besseres zu tun hätten als ein eko promotechnisch zu unterstützen...

beste natürlich auch noch savas da miteinzubeziehn, hat man dich die letzten jahre irgendwo verbunkert bud? hast so einiges verpasst
im game hehe
 
Zurück
Oben Unten