German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

jack du wurdest doch wegen deiner meldungen in dieseh thread gebannt oder, also fang lieber nicht wieder an :)
chill doch einfach, ich seh da nichts schlimmes, du hattest dieses thema doch schon angesprochen oder? also wieso wieder aufrollen?

wenn mich einer nicht interessiert oder sonstiges dann beschäftige ich mich damit auch nicht
 
Ich verstehe auch nicht warum das jetzt so künstlich hochgespielt wird.

Haftbefehl hatte auch erst vor kurzem die Line "Iss dein Schweinefleisch, erstick an deim Haluf" und ich sehe niemanden deswegen ausrasten.
 
Vielleicht weil man nicht versteht, was Haftbefehl sagt?
Oder nicht relevant genug.
 
Vielleicht auch, weil es nur der hängengebliebene Jack ist, der sich über sowas überhaupt aufregt und der evtl. neben seinem Vollzeit-Promojob bei Sony einfach nicht die Zeit hat, die Threads von JEDEM Rapper mit seinem Hängergelaber vollzuspammen.
 
Hey Eko, ich wollte schon immer wissen, wie viele Tracks es von dir insgesamt gibt. Also damit meine ich dich als Interpreten, nicht als Ghostwriter oder so. Kommst du an die 500 ran?
 
Ach wenn man anfängt, jeden für einzelne Lines zu kritisieren, braucht man gar keinen Rap mehr hören, der auf ner Battle-Kultur aufbaut und wo von vornherein klar ist, dass überspitzte und politisch unkorrekte Ansagen gemacht werden. Find das jetzt überhaupt nicht schlimm, gerade das macht doch Rap aus und genau wegen solcher Aussagen feier ich die Musik. Geht halt Cro hören, dann geht ihr kein Risiko ein;)
 
meine eko fresh sammlung + 1 album von farid ;)
achja beachtet nicht das datum ;)

3chxyiq9.jpg
 
apropo farid bang, steht da in der nächsten zeit mal wieder was an? gemeinsamer track, gd-posse track, gd sampler mit farid, tour mit euch beiden etc.
 
27.3. Aachen (Autogrammstunde)
12.4. Friedrichshafen
13.4. Bern
20.4. Wohlen
4.5. Köln (Autogrammstunde)
4.5. Neuwied
10.5. Paderborn
 
Du bist aus Friedrichshafen?
Schätze es wird wohl das Metropol sein, sonst gibts doch nichts wo Künstler wie in Eko's Größe auftreten.
Glaube kaum, dass er in der Messehalle spielt, oder? Seltsam, Google spuckt nichts vernünftiges aus...

Bregenz. War in FN noch nie auf nem Gig. Wenn jemand an den Bodensee kommt, dann meistens ins Vaudeville in Lindau.
 
Zurück
Oben Unten