German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Er muss eben das machen was ihm angeboten wird. Ansonsten wäre er eben gar nicht präsent im TV.
Eko ist eigentlich nur so der Quoten-Türke bei diesen Raab Events... tut mir irgendwie etwas leid der Kerl. :(

Naja Joe Kelly ist noch schlimmer dran... die lebenden Litfaßsäule. :D

Fail Meinung die Raab Events sind das hochwertigste in dieser Richtung.
 
Ich habe mit der Zeit wieder ein Paar Ami- Feats gesammelt, die euch gefallen dürften.

Fredro Starr war sehr stark auf Ek to the Roots, sowas in dieser nachdenklichen Art auf nem chilligen Beat würde mir persönlich gut gefallen.

Eko kriegt eh für jedes Album Ami-Features, ein bisschen Weed hier ein bisschen Weed da und der Rest kommt von allein ;)
 
bist jetzt wieder eingeschnappt oder was?:D
na gut, ich nehms zurück und behaupte das gegenteil: du hast ein super gespür für trends. das album wo du wie 2pac rappst oder das wo du als vampir unterwegs bist, sozusagen das 2010er herr sorge, damit hast du komplett den nerv der zeit getroffen und neue maßstäbe gesetzt!

Besser?

Es gibt tausend Gegenbeispiele aber ich rede nicht mit dir du bist es nicht wert.

Feature mit Lil B waere cool

Weniger haha

Ich habe 2 aus NY und einen aus LA mehr sag ich jetzt nicht:)
 
Last edited by a moderator:
Fail Meinung die Raab Events sind das hochwertigste in dieser Richtung.

Ja die Events schon, aber die Teilnehmer nicht unbedingt. Also die Raab Sachen kann man sich wirklich geben im gegensatz zu DSDS Rotze etc. aber die meisten Teilnehmer kennt man auch einfach nicht bzw kommen von DSDS usw. :D
Also Raab bringt da schon etwas mehr Stil rein, aber freiweillig machen da auch die wenigstens mit. :p
 
Es gibt tausend Gegenbeispiele aber ich rede nicht mit dir du bist es nicht wert.

nee musst auch nicht, so wirklich viele gegenbeispiele wird es aber wohl eher nicht geben wenn du 2011 das erste mal in deiner karriere ein album in die top ten bekommst, trotz deines hohen bekanntheistgrades und deiner medienpräsenz, deiner vergangenheit mit savas und bushido. und seit weiß nichzt wieviel jahren 2013 das erste mal eine tour auf die beine stellen kannst. alter, ich will dich überhaupt nicht dissen, du hast stärken und schwächen und dein gespür für trends würde ich persönlich, so von meiner wahrnehmung her, eben eher deinen schwächen zuordnen. weiß gar nicht wieso du so dünnhäutig reagierst, so richtig savas-mäßig.

Ja die Events schon, aber die Teilnehmer nicht unbedingt. Also die Raab Sachen kann man sich wirklich geben im gegensatz zu DSDS Rotze etc. aber die meisten Teilnehmer kennt man auch einfach nicht bzw kommen von DSDS usw. :D
Also Raab bringt da schon etwas mehr Stil rein, aber freiweillig machen da auch die wenigstens mit. :p

was findest du denn cool von den raab sachen? wk-wm, stockcar, schlag den raab, das große springreiten, das große turmspringen?
 
Last edited by a moderator:
Bei LA koennte ich mir so Odd Future :thumbsdown: oder Black Hippy :thumbsup: Leute vorstellen...die großen wie Tyler oder Kendrick eher nich. Hopsin waere auch krass.
 
nee musst auch nicht, so wirklich viele gegenbeispiele wird es aber wohl eher nicht geben wenn du 2011 das erste mal in deiner karriere ein album in die top ten bekommst, trotz deines hohen bekanntheistgrades und deiner medienpräsenz, deiner vergangenheit mit savas und bushido. und seit weiß nichzt wieviel jahren 2013 das erste mal eine tour auf die beine stellen kannst. alter, ich will dich überhaupt nicht dissen, du hast stärken und schwächen und dein gespür für trends würde ich persönlich, so von meiner wahrnehmung her, eben eher deinen schwächen zuordnen. weiß gar nicht wieso du so dünnhäutig reagierst, so richtig savas-mäßig.

Stimmt von vorne bis hinten nicht, kann man sich so hinlegen wenn man unbedingt will stimmt aber nicht.
Mir so was zu schreiben, gibt dir einfach nur ein gutes Gefühl und warum du das brauchst? Naja kp da würd ich mich mal lieber mit deinen eigenen Schwächen beschäftigen.

Bei LA koennte ich mir so Odd Future :thumbsdown: oder Black Hippy :thumbsup: Leute vorstellen...die großen wie Tyler oder Kendrick eher nich. Hopsin waere auch krass.

Nein nein nein viel mehr G;)
 
Last edited by a moderator:
Springreiten kenne ich nicht und Auto-Fußball finde ich schlecht. Ansonsten ist alles toll :thumbsup:
Bei der Wok-WM, Stockcar und beim Turmspringen sind immer paar ordentliche "Unfälle" dabei. Und bei Schlag den Raab ist die Spannung zum Schluß meistens unerträglich.
 
ach scheiß drauf. meinungen gehen eben auseinander und dann gibt es noch nen unterschied zwischen eigenwahrnehmung und fremdwahrnehmung. ich hab dich halt lange so wahrgenommen, als jemand der es eigentlich voll krass drauf aber das irgendwie nicht auf nem album beweist. sozusagen der deutsche jadakiss.
 
jadakiss wäre auf jeden krass

du bist kein türke savas ... :) ne ne spaß, aber jadas stimme zerfict doch alles
 
Nicht, dass der gute Eiht ihm ein paar klar gemacht hat ;)
Freu mich schon drauf!
 
Back
Top Bottom