German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Yo yo fahre heute zu nem alten Freund, hab ihn ewig nicht gesehen, ihr kennt ihn alle aber ich sag nicht wer;) ätsch bätsch
 
Hey Eko,

Kommen auch paar Tracks wo du wirklich die Flowkiste auspackst und mal wieder deine Skills präsentierst? Mindestens in der Art wie aus Scheiß Drauf, aber vorzugsweise wie in der Optik-Zeit. Sowas vermisse ich von dir :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine echt coole Autogrammstunde in Aachen. Respekt das du mit jedem einzelnen ein Foto gemacht hast, hoffe das wird nach dem nächsten Album wiederholt :)
 
eko, wenn du ne xxl-freshman class für deutschland machen dürftest, welche 10 rapper würden da für 2013 drauf gehörn?
 
alter eko rappt um geld zu verdienen, die selbstverwirklichung kommt da ne erst viel viel später. ist ja nicht so, dass er millionen scheffelt und sorgenfrei leben kann wenn er musik macht mit der er kein geld verdient. insofern ist es für nen musiker natürlich primär relevant was seine fans am liebsten von ihm hören wollen, einfach weil er es sich nicht leisten kann das nicht zu machen. es ist sein job die kunden zufrieden zu stellen und dafür wird er dann letzten endes bezahlt. ein architekt baut auch nicht nur häuser die ihm selsbt am besten gefallen und ein koch koch kocht auch nicht den gästen das, worauf er selbst am meisten lust hat sondern das, worauf die gäste am meisten lust haben.

maslow.gif

Wegen Mongos wie dir und Künstler, die auf so nen Schwachsinn einsteigen, klingen 1.) 80% aller Alben gleich und 2.) wie der größte Rotz.
Danke Eko, dass du das anders machst!

profbabo bewegt sich auf dünnem eis.

....was leider noch nicht gebrochen ist...

Das wär ein ziemlicher Rückschritt nach Spice One und MC Eiht.

...und Yuk...fände was mit Bad Azz gut, meiner Meinung nach der unterschätzteste bei den DPG's, flowtechnisch sehr solide! mit Gibbs könnte ich mir auch noch ne freshe Collabo vorstellen.

eko, wenn du ne xxl-freshman class für deutschland machen dürftest, welche 10 rapper würden da für 2013 drauf gehörn?

Oder gibt es einen Künstler aus den Staaten, mit dem du dir ne Collabo auf Albenlänge vorstellen könntest? Unabhängig davon ob realisierbar oder nicht.
 
War eine echt coole Autogrammstunde in Aachen. Respekt das du mit jedem einzelnen ein Foto gemacht hast, hoffe das wird nach dem nächsten Album wiederholt :)

Danke Digga hab mit über 600 Leuten Fotos gemacht und noch mehr Autogramme gegeben und mussten dann irgendwann aufhören weil der Laden schließen musste. Ich danke euch für das coole Feedback in Aachen.

eko, wenn du ne xxl-freshman class für deutschland machen dürftest, welche 10 rapper würden da für 2013 drauf gehörn?

Gute Frage, ich glaub 10 kriege ich nicht hin, Teesy find ich ganz gut.

Hey Eko,

Kommen auch paar Tracks wo du wirklich die Flowkiste auspackst und mal wieder deine Skills präsentierst? Mindestens in der Art wie aus Scheiß Drauf, aber vorzugsweise wie in der Optik-Zeit. Sowas vermisse ich von dir :rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist doch Quatsch ich bin viel besser als damals, du scheinst es einfach nur mit einer schönen Zeit deiner Jugend zu verbinden.
Hier zB mein letzter Doubletimer http://www.youtube.com/watch?v=TnOnMnTHGLs

Wegen Mongos wie dir und Künstler, die auf so nen Schwachsinn einsteigen, klingen 1.) 80% aller Alben gleich und 2.) wie der größte Rotz.
Danke Eko, dass du das anders machst!



....was leider noch nicht gebrochen ist...



...und Yuk...fände was mit Bad Azz gut, meiner Meinung nach der unterschätzteste bei den DPG's, flowtechnisch sehr solide! mit Gibbs könnte ich mir auch noch ne freshe Collabo vorstellen.



Oder gibt es einen Künstler aus den Staaten, mit dem du dir ne Collabo auf Albenlänge vorstellen könntest? Unabhängig davon ob realisierbar oder nicht.

Es wurde schon über Kollabo- Alben mit ein Paar Amis gesprochen aber im Mom ist nicht die Zeit dafür. Das ist eher so'n Liebhaber- Ding und ich möchte lieber erstmal meinen Solo- Erfolg ausbauen.

Bad Azz find ich auch ganz ok wenn sich irgendwann die Gelegenheit bietet ihn umsonst zu featuren bin ich dabei. Er steht aber nicht auf meiner Wunschliste, die übrigens fast schon abgearbeitet ist.

Werde auf Eksodus wenn überhaupt sehr wenig Feats haben. Es wird mein eigener Meilenstein, ich bin mein größter Kritiker bei diesem Album, es wird von A- Z Perfekt, vorher kommt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde auf Eksodus wenn überhaupt sehr wenig Feats haben. Es wird mein eigener Meilenstein, ich bin mein größter Kritiker bei diesem Album, es wird von A- Z Perfekt, vorher kommt's nicht.
Klingt gut, wenige Features machen sowieso häufig ein gutes Album aus. Bzw. machen viele Features umgekehrt oft Alben kaputt.

Was mich interessieren würde (angesichts der Formulierungen oben): Gibt es Alben, Songs etc., mit denen du im Nachhinein nicht mehr zufrieden bist bzw. die du nicht zu deiner kompletten Zufriedenheit fertiggestellt hast? Zuletzt gab's ja mit u.a. Saad und Haftbefehl vermehrt Künstler, die ihre eigenen Alben im Rückblick ziemlich kritisch sahen. Geht dir das auch so, oder bist du da nach wie vor zufrieden mit den Sachen, die du releast hast (gerade in jüngerer Vergangenheit)?
 
Klingt gut, wenige Features machen sowieso häufig ein gutes Album aus. Bzw. machen viele Features umgekehrt oft Alben kaputt.

Was mich interessieren würde (angesichts der Formulierungen oben): Gibt es Alben, Songs etc., mit denen du im Nachhinein nicht mehr zufrieden bist bzw. die du nicht zu deiner kompletten Zufriedenheit fertiggestellt hast? Zuletzt gab's ja mit u.a. Saad und Haftbefehl vermehrt Künstler, die ihre eigenen Alben im Rückblick ziemlich kritisch sahen. Geht dir das auch so, oder bist du da nach wie vor zufrieden mit den Sachen, die du releast hast (gerade in jüngerer Vergangenheit)?

Nee das würde ich nicht sagen, jedes Album/Mixtape hatte irgendwie seine Vorzüge.
EttR ist trotzdem mein Lieblingsalbum von mir selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Mongos wie dir und Künstler, die auf so nen Schwachsinn einsteigen, klingen 1.) 80% aller Alben gleich und 2.) wie der größte Rotz.

this!

und wie gesagt ist das Lächerliche, daß diese Rechnung ja für einen riesigen Teil - wahrscheinlich sogar die große Mehrheit - davon überhaupt nicht aufgeht.


das man nicht zu 100% zufrieden mit den eigenen Veröffentlichungen ist, ist wahrscheinlich ein Teil von den meisten "richtigen" Künstlern. ansonsten hätte wohl auch kaum jemand einen Antrieb. ich meine das so: in dem Moment, in dem ein Rapper das Gefühl hat, er hat das "perfekte Album" gemacht, daß sich eigentlich in keinster Weise mehr verbessern lassen würde, kann und müßte er im Endeffekt aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten