German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko wie läuft die Diät?

Wenn deine Kollegen auf Tour immer ins Mecces gehen, nervt dich das? :D Und kommen dort viele Fans oder lassen die dich in Ruhe den Burger verdrücken? ;)

Freue mich schon auf Eksodus
 
Last edited by a moderator:
eko, bin grad wieder aufm 2000er trip, "takeover" von jigga oder "ether" von nas? :D:thumbsup:
 
nissan qashqai 40.000 euro - gute wahl und besser als son billich 6000 euro bmw

cooles interview und gutes format!


eko, wann machst du wieder einen track auf türkisch oder mit türkischem feat?
 
hi eko,

ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit und würde dabei gerne den Effekt von der Gema/youtube Streitigkeit mit den verbundenen Videosperren auf die Verkauszahlen empirisch schätzen (Ländervergleich, Strukturbruchtests etc). Dazu eine Frage: kann ein Künstler/label selbsständig die rechte an seines Videos verwalten und youtube zur freischaltung zwingen/aufordern oder wie funktioniert das?
 
Last edited by a moderator:
Ich finde es irgendwie interessant, dass der GD-Thread so ziemlich der einzige Thread im Mainforum ist, der ziemlich frei von hate-posts ist, da hier der Großmeister Eko selbst vorbeischaut :D
 
hi eko,

ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit und würde dabei gerne den Effekt von der Gema/youtube Streitigkeit mit den verbundenen Videosperren auf die Verkauszahlen empirisch schätzen (Ländervergleich, Strukturbruchtests etc). Dazu eine Frage: kann ein Künstler/label selbsständig die rechte an seines Videos verwalten und youtube zur freischaltung zwingen/aufordern oder wie funktioniert das?
Willst Du dann Eko ausm Mzee Forum als Quelle nennen?! Frag doch direkt bei der GEMA an. Ich hatte die mal getroffen, da hieß es, man kann seine online Rechte-Verwaltung von der GEMA ausschließen und dann sollte man nicht mehr gesperrt werden.

Ich finde es irgendwie interessant, dass der GD-Thread so ziemlich der einzige Thread im Mainforum ist, der ziemlich frei von hate-posts ist, da hier der Großmeister Eko selbst vorbeischaut :D
Das können die anderen ja auch machen. Wobei ich glaube, selbst wenn Fler da wäre, es Hate in seinem Thread gäbe. Im Sentence Thread fand ich die Posts aber auch immer ok.

@Eko: Hältst Du die jetzigen Chart- und Verkaufserfolge von deutschen Hip-Hop-Künstlern für einen kurzzeitigen Trend oder denkst Du, dass sich Deutschrap etabliert hat und das Niveau langfristig halten und sogar steigern kann?
 
Last edited by a moderator:
Leute nächste Woche gehe ich das erste mal wieder ins Studio! Die Beats die ich bislang gepickt habe sind eksquisit ;) EKSODUS
 
Ich finde es irgendwie interessant, dass der GD-Thread so ziemlich der einzige Thread im Mainforum ist, der ziemlich frei von hate-posts ist, da hier der Großmeister Eko selbst vorbeischaut :D

der thread war schon lange vorher relativ hatefrei bis auf immer dieselben 1-2 trolle
 
Ich mag tracks die "locker" wirken und eine leichtigkeit versprühen...alsob es nur mal shnell so eingerappt wurde und das nix wàre.
Meiner meinung nach schafft es nur samy und eko dieses gefühl zu transportieren.

Ist mir heute beim backspin eksklusiv hören wiedermal aufgefallen.
 
aaaaaayyyynen dickerchen, beide können locker uuuuuuuunendlich reime ausm ärmel schütteln!

ist mir schon klar, können bestimmt viele andere auch. abr mir ging es viel eher darum das sie es auch so klingen lassen können.
 
Hey jungs, sorry hab das kaum verfolgt, ist Farid noch bei German Dream? Weil ich gesehen hab, dass er jetzt Banger Musik hat. Oder macht er das nur als Chef und released bei GD?
 
Back
Top Bottom