German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Okay danke. Mir gefallen seine Raps überhaupt nicht, aber man will ja aufm aktuellen Stand bleiben. Hauta rein.
 
folgende Rapper würde ich gerne als Feature mit Freezy sehn:

Samy
Marteria / Marsimoto
Raf Camora
 
ein mittlerweile ordentlich etablierter deutschrapkünstler aber hype? im vegleich zu vielen anderen rappern (die ek natürlich auch alle kommen und gehen sah...und wer ist noch da? ekrem bora ;)) ist das doch wirklich eher wenig...imho
...

:cool:du siehst ek gleich in action/die westside connection :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=cvRpm_xfCuQ
 
ja, war vlt etwas überspitzt. ich konnte halt wirklich mit keinem track von ihm was anfangen, aber seine shows sehen ganz gut besucht aus.
 
Gerade wieder "Wie die Zeit vergeht" angehört und direkt mal wegen der Line "Ich saß bei Stefan Raab mit Bushido-Sweater da" geschaut was Google dazu ausspuckt, und siehe da...

Eko Fresh im Talk (Sendung 0702 vom 29.03.2005)

m.M.n. sehr Vernünftig gehalten bezüglich des Beefs, bin mir jedoch nicht ganz sicher ob du gemerkt hast dass Raab dich auf die Schippe genommen hat oder du versucht hast das zu überspielen :D
 
Drogen:eek:

Was sagst du dazu?


:D

Spaß beiseite, wie stehst du zu drogenverherrlichende Songs wie "Grüne Brille" von Dynamite Deluxe?
In deinen Tracks handelt es sich auch ab und zu um Drogen, auch wenn das folgende Zitat von Haftbefehl ist:

Ich guck mich um und ich seh puren Neid
mein Bruder Ek ich weiß gut was du meinst
machs wie ich einfach voll auf die scheißen
sollen sie doch platzen vor Neid lass mal Joint drehn
ich roll das Haze nehm ein Zug und bin High
zurzeit lass ich es mir gut gehn mein Freund
schütt mal ein Blue Label auf weiß **** den Preis
roll nen Schein Cho leg mal ne Line


Eko Fresh feat. Haftbefehl - Still Menace

Findest du nicht, dass Rapper die so viele Jugendliche erreichen, mehr darauf achten sollten, ob der Inhalt evtl. einen schlechten Einfluss auf die unter 18-Jährigen Fans haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eko hat doch immer wieder "zwischen den zeilen" /in interviews durchblicken lassen,dass drogen scheiße sind

der künstler ersetzt nicht die eltern,das eigene handeln etc...

...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sd eigentlich ne facebook seite oder sowas ähnliches? kommuniziert der iwie mit der außenwelt??
 
:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten