German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko stimmt es dass du damals abgekackt bist nach dem du einen hasch keks gegessen hast?
 
oder war es so das du nen lungenriss gekriegt hast und dann auf kekse umgestiegen bist?
 
Ich droppe im Mom die Teile, von denen ich glaube, dass sie die meisten Reaktionen ziehen werden.

der fairness halber: so wie Nas' schon immer ein Händchen dafür hatte, seltsame beats zu picken, hast du leider seit Jahren das Händchen dafür, Sachen als Videos zu veröffentlichen, die bei einem Großteil deiner (potentiellen) supporter für Skepsis sorgen (Ausnahmen bestätigen die Regel blah).


und zwei Anmerkungen noch zu "3 in 1". es fehlt noch mindestens eine wichtige "Sparte": Klamaukrapper.

(und ja, backpacker und hipster sind zumindest in meiner Wahrnehmung auch in keinster Weise das gleiche. "keep it real" vs. "yolo" und so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kommt heute wohl bei Mic Check Monday?

Ich tippe auf Ich bin Jung und brauche das Geld.

Was ist eigentlich dieses "Dinge" in dem König von Deutschland Video am Anfang und am Ende?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Gerade an der Keupstraße gesehen, immer schön mit der Promo auf die Türken abzielen :D
 
manuellsen war doch dann auch mit valezka zusammen oder? war dieser karma track nicht an valezka gerichtet? oder verwechsle ich etwas
 
krass. hab den track glaubich noch nie wirklich gehört. auch diesmal nach 2,3 verses wieder ausgemacht.
auch wenn valezka schon hot war mmn

hab den track SO krass ignoriert dass ich es bis zum refrain von F.L.E.R. nicht gepeilt hab, dass das n cover davon ist.
 
im nachhinein betrachtet ist der song doch sehr schön und nicht zu haten, jay-z hat doch auch "bonny & clyde" gemacht
 
Zurück
Oben Unten