German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Gleich kommt aber einer oder 10 und erklären dir warum Rap mit Liveband oft überhaupt nicht funktioniert. Außer du hast einen Gott am Saxophon dabei
 
Beim Bewerbungsgespräch der Band:
Drummer: "Ich hab 6 Jahre Schlagzeug an der Musikhochschule studiert und außerdem 25 Jahre Banderfahrung in Free-Jazz und Speedmetal."
Bewerbungskomitee: "Kannst du auch ununterbrochen so ein 90BPM Boom-Tzschack machen?"
Drummer: "Ja :( "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein Koksticker Image pflege, kann ich mich leider nicht blamieren bei so was.
Ich kann auch sehr gut über mich selber lachen und es trifft mich nicht, wenn jemand sagt, ich könne kein Auto fahren.
Wieso auch? Ich verdiene nicht mit Autofahren meine Brötchen.
So, nach dem ich das hier den Paar aus der geistigen Unterschicht erklärt habe, back zum Tagesgeschehen.

Ich hatte heute den größten Auftritt meines Lebens, was sagt man dazu Leute?
Es waren ca 60K Leute am Start und hab Quotentürke gespielt.
War echt ein geiles Gefühl.
Auf'm Splash sind wir übrigens mit Band am Start und ich will das auch in Zukunft so durchziehen.

wo haste denn gespielt?
 
Gleich kommt aber einer oder 10 und erklären dir warum Rap mit Liveband oft überhaupt nicht funktioniert. Außer du hast einen Gott am Saxophon dabei

Ein Kumpel hat mich mal zu einem Auftritt von Sido inklusive Band mitgeschleppt und der war tatsächlich große Scheiße. Die Band war zu laut und/oder Sido zu leise. Nicht mal Lieder, die ich kannte, habe ich akustisch verstehen können.
 
Finde das eigentlich auch ziemlich kacke, aber wenn es so ist, wie bei dem Tatort-Song dann könnte es ganz cool sein.
Oftmals klingt es halt einfach billig.
 
Gleich kommt noch einer und erzählt die Weltneuheit, dass das meistens nur funktioniert wenn der Beat auch mit echten, eingespielten Instrumenten gemacht wurde
 
Da ich kein Koksticker Image pflege, kann ich mich leider nicht blamieren bei so was.
Ich kann auch sehr gut über mich selber lachen und es trifft mich nicht, wenn jemand sagt, ich könne kein Auto fahren.
Wieso auch? Ich verdiene nicht mit Autofahren meine Brötchen.
So, nach dem ich das hier den Paar aus der geistigen Unterschicht erklärt habe, back zum Tagesgeschehen.

Ich hatte heute den größten Auftritt meines Lebens, was sagt man dazu Leute?
Es waren ca 60K Leute am Start und hab Quotentürke gespielt.
War echt ein geiles Gefühl.
Auf'm Splash sind wir übrigens mit Band am Start und ich will das auch in Zukunft so durchziehen.

Lol jetzt muss ich mich von meinem Idol sogar als "geistige Unterschicht" betiteln lassen, was fuer ein scheiss Tag. Eko ich hab dich immer beschützt und alles, habe so viel Geld in deinen Rachen geworfen, die Streets mit Sticker geplfastert UND ALLES ya. Du bist fuer mich gestorben ey du geldgeier

DANGE FUER NIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=KHtgJYk2D58

Hammer Auftritt von Ek, live sowieso Bombe. Mittelfinger an alle Haterrrzzzz gebt euch!!!

Voll scheisse KING S macht diese Made mit verbundenen Augen platt. Hahaha wie schlecht das mit der Band klingt. Wie jeder denkt "boah band, voll krass". Was ne blamage alter. Und dann traegt die snitch ja tatsaechlich ein fc trikot. Was fuern verraeter, aber wusste man ja vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der auftritt war doch voll scheisse, die leute standen nur dumm rum, die hätten sich wenigstens IRGENDWIE bewegen können, der track hat 110 bpm oder so und soll nach vorne gehen, da kann man doch nicht so whack rumstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du schande... die band ist ja mal richtig kacke...


e:
läuft der da mit nem kilt rum :D:D:D:thumbsdown:
 
Lol jetzt muss ich mich von meinem Idol sogar als "geistige Unterschicht" betiteln lassen, was fuer ein scheiss Tag. Eko ich hab dich immer beschützt und alles, habe so viel Geld in deinen Rachen geworfen, die Streets mit Sticker geplfastert UND ALLES ya. Du bist fuer mich gestorben ey du geldgeier

DANGE FUER NIX

du machst doch witze oder?
 
Zurück
Oben Unten