German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Bp2wvJzIcAIF8eA.jpg
 
Nachdem alle Top 10 gehen, bekommt mittlerweile auch jeder ein Juice Cover...

:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Package beinhaltet die JUICE-Ausgabe Nr. 160 – handsigniert von Eko Fresh – inklusive limitierter 3-CD-Box von Freezy, welche nur in diesem Package erhältlich ist. Die Lieferung erfolgt natürlich versandkostenfrei*!

ACHTUNG: Bestellungen die diesen Artikel enthalten, werden erst am 23.06. versandt. Es kann keine Teillieferung erfolgen!

Die 3-CD-Box ist streng limitiert und nur hier exklusiv im JUICE Shop erhältlich. Die 3-CD-Box beinhaltet Eko Freshs wütend gespitteten »500 Bars« (2011), seine legendäre gerappte Biografie auf »700 Bars« (2012) sowie seine exklusiv für die JUICE aufgenommenen »1.000« Bars (2014), in denen Eko in einer Art Hörspiel verschiedene Rap-Styles an den Start bringt und sich dadurch unmissverständlich als wahrer MC, als »Master of Ceremony« präsentiert.

http://shop.pmedia.de/p_de/juice/ma...es-heft-limitierte-3-cd-box.html#.U5hstHb1bpc

Vorbestellt :cool:
 
das erste und letzte mal, als ich die juice orginal gekauft habe, war, als diese haftiabibabistraßenstarinternational cd dabei war mit "wer bist du" und 4-5 anderen tracks drauf.

diese hier werd ich mir dann wohl auch ma wieder zulegen in der bahnhofsbuchhandlung oluuuuuuuuuumm
 
Gab es vorher ja auch schon, allerdings nur in der Gold-Ausgabe seiner Beats. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt, drüber getwittert, von eko retweetet. ich bin so ein groupie
 
Muss separat gekauft werden. Die ganz normale Ausgabe mit den 1000 Bars gibt es nur für die Abonnenten.
 
Zurück
Oben Unten