German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

fürchterlich gerappt.

ich vermute, dass er extra langsam und simpel rappt, damit jeder was damit anfangen kann, also auch türken die kein rap hören. ist ja n thementrack womit sich so ziemlich jeder türke identifizieren kann
 
Es muss halt in jedem Album ein Türkentrack drin sein, fällt mir grad auf.

Köln Kalk Ehrenmord
Gastarbeiter
Quotentürke
Orientexpress
 
Ist ja auch sein gutes Recht auf seine Alben zu packen was er möchte. Finde des Song angenehm zum hören.
 
Vallah, dieser Ekrem ist eh der grösste Vogel. Hat Bero und Farid nur gespusht, um nicht mehr Schläge zu kriegen.
 
Für mich ist das Thema uninteressant und somit auch der ganze Track. Reim- und Flowtechnik kommen hier verständlicherweise zu kurz, ist mE auch meist eher hinderlich für Thementracks, nur kann ich im Moment solche "Heimat-Songs" einfach nicht mehr hören egal von wem sie kommen (z.B. auch Fler jetzt wieder) bzw. welches Land thematisiert wird.

Dürfte aber seine Hörer finden, viel Glück damit!
 
wie fake kann ein song denn sein? er redet von der großen bedeutung, die der ort sivas für ihn hat, den er aber aus desinteresse noch nie besucht hat und erst, als ihm die ideen für songs ausgehen dann mit kamerateam besucht und für ein video vergewaltigt.:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
SHOTS SOWAS VON FIRED!!!

Bin gespannt auf die nun folgende angeregte und hoffentlich auch zeitweise sehr emotionale Diskussion.
 
Geiler Piano Klimper Beat? Was hast du dafür gezahlt eko? 10 €?

Eko Fresh
24 Min · Bearbeitet ·

Wer Gänsehaut hatte: einmal liken!
Wer Tränen in den Augen hatte: einmal teilen!

http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/hrnshn

eko pls stop
 
Back
Top Bottom